~15~

24.4K 487 83
                                    

"Zieht euch um" sagte er, als wir aufgegessen hatten. Miriam und ich standen schnell auf und gingen hoch.
"Ich hab irgendwie Angst , Laura wieder zu sehen" sagte ich und zog mir das Hemd von Taylor über den Kopf.
"Ja stimmt ... Ich meine Kyle ist noch heftiger als Taylor.."
Ich wollte mir das gar nicht mehr vorstellen und fing das Kleid ab, was Miriam mir zu warf. "Zwillinge?" Fragte ich und fing an zu lachen, da sie genau das gleiche Kleid anhatte. Sie stimmt mit ein. Wir hatte schon lange nicht mehr gelacht.

"Was treibt ihr da oben ?!" rief er die Treppen hoch und ich stieg schnell in die high Heels und nahm Miriams Hand. Wir gingen die Treppenstufen hinunter und ich sah in seinen Augen für eine Sekunde etwas auffunken. *besitzt er doch etwas, was sich Herz nennt?*
Doch er zerstörte den schönen Moment sofort wieder "Ihr seht beide gleich scheisse aus, da müsst ihr nicht noch das gleiche anziehen!"
"Denkst du eigentlich, das du der geilste hier bist? Das bist du nicht!!!" rief ich und verlierte die Kontrolle über mich.
Er holte aus und schlug mir heftig auf die Wange "Dadrüber reden wir später noch mal!"
Ich merkte, das brennen von seinem Schlag und schaute auf den Boden.

"Was war das denn?" Flüsterte Miriam empört zu mir, als wir zu seinem hässlichen, prolligen Porsche gingen.
"Sorry ich konnte mich nicht mehr halten" zischte ich und setzte mich hinten hin. Er fuhr los und machte das Radio an. Ich hörte der Nachrichtensprecherin genau zu. Als ich unsere Namen hörte, riss ich die Augen auf.

Yesterday, the old Ma'am Mrs.Brown was found dead in front of her house.
The Police supposed that there is a connection with the abduction of Alison Kenneth and Miriam Becker.

...

Miriam und ich schauten uns an und ich hatte ein bisschen Hoffnung, das uns bald jemand retten würde.
"Die finden euch nie!" Zischte er und lachte hinterhältig.
"Doch sie werden uns finden" sagte ich fest.
Er lachte weiter "Alison, ich und die Polizei sind dicke Freunde. Gib den jeden Monat 1000€ und jeder wird leise sein"
Ich schüttelte fassungslos den Kopf, ich wollte die Hoffnung nach Rettung einfach noch nicht aufgeben.

Wir hielten vor Kyles Villa und stiegen aus. "Klingel " sagte er zu mir und ich drückte selbstsicher auf den Klingelknopf. Es öffnete uns ein hauch dünnes Mädchen, sie hatte schulterlange Haare und war völlig entstellt. Überall zierten sich Schnitte und blau/grüne Flecken auf ihrer schönen Haut. Sie tat mir furchtbar leid, als sie uns deutete rein zu kommen und dann wieder auf den Boden schaute und weg ging.

Wir traten ein und gingen wie schon einmal hinter Taylor ins Wohnzimmer.

Kyle saß mit einer Zigarette auf seinem weißen Sofa, um ihn herum saßen zwei Mädchen in Unterwäsche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kyle saß mit einer Zigarette auf seinem weißen Sofa, um ihn herum saßen zwei Mädchen in Unterwäsche. Das eine Mädchen kannte ich noch, sie hieß Emily.
"Taylor , schön das du da bist. Setzt dich" er gab ihn einen leichten Handschlag und Taylor setzte sich lächelnd zu ihm.
"Wo ist Laura?" Fragte ich nun mutig und schaute Kyle an.

Taylor und Kyle fingen beide an zu lachen. Ich verstand nicht, was so lustig war.
"Alison, du hast Laura doch gerade schon gesehen!"
"Was? Nein.. Nein das war ein anderes Mädchen! Das hatte doch kurze Haare und.."
Kyle ergriff das Wort "Ich habe sie ein wenig verschönert"
Miriam schaute mich schockiert an und mir vielen auch schon fast die Augen aus dem Kopf.










*Das war doch nicht meine süße Laura!!! Sie wäre uns um den Hals gefallen und sie sieht auch nicht so aus!!!..*

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt