~2~

42K 743 134
                                    

Als wir gelandet sind nahm er uns wieder an die Hand und lief zu einem großen teuerem schwarzen Porsche. Wir stiegen ein und ich schaute auf die Schilder *wir sind in America * Laura und Myriam realisierten es auch und uns liefen Tränen übers Gesicht. Wir waren so weit von unserem zu Hause entfernt , langsam wurde ich sauer auf dem unbekannten Mann. Er hatte unser Leben zerstört!
"Wieso machst du das mit uns?! Wieso WIR?! Was bist du für ein scheiss Psychopath" schrie ich hysterisch durchs Auto. Er blieb ganz ruhig was mich wunderte , ich hätte jetzt mit Schlägen oder sonst was gerechnet.
Er schaute in den Rückspiegel, genau in meine Augen " 1 Woche kein Essen , Süße "
Es sammelten sich Tränen in meine Augen, sie bahnten sich auch sofort einen Weg über meine erröteten Wangen. Ich lehnte mich bei Myriam an die mich tröstete "lass es gut sein , wir kommen hier raus" flüsterte sie mir ins Ohr und streichelte zuversichtlich meine Schulter. Ich glaubte ihr für den Moment und schloss dann meine Augen und schlief ein.

Ich wachte auf als Myriam mich weckte "Ali wir sind da"
Ich richtete mich auf und stieg dann hinter ihr aus dem Auto aus. "Na süße , schön geschlafen ?"fragte er mich lächelnd. Ich schaute ihn böse an, darauf bekam ich direkt einen heftigen Schlag ins Gesicht, sodass ich auf den Boden viel und mir den Kopf einschlug.
"Hab mal mehr Respekt vor mir mein Fräulein!"
Laura humpelte besorgt zu mir und half mir wieder aufzustehen "Danke " flüsterte ich voller schmerzen und hielt mit einer Hand meine Kopfwunde.
Er schloss die riesige Tür von seiner Villa auf und ging rein. Wir folgten ihm rein, dann schloss er die Tür wieder. "Folgt mir , ich zeig euch euer Zimmer." Wir gingen ihm hinterher, es war alles total edel gehalten. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage, wir mussten eine Treppe hochgehen. Er machte die weiße Holztür auf und was ich sah war nicht schlecht es stand ein Riesen Himmelbett im Raum und 1 Riesen Kleiderschrank *warum hat er so viel Geld ?*
Wir gingen rein und setzten uns zitternd aufs Bett, er stellte sich vor uns " Ihr nennt mich Meister, ihr gehorcht sonst gibt es Konsequenzen, ihr seid für das putzen und kochen verantwortlich und um mich zu befriedigen " stellte er klar und schaute uns an. Myriam verzog das Gesicht "Aber wir sind erst 16 und noch Jungfrauen !"
Er schlug ihr ins Gesicht "Ihr redet nur wenn ich es sage! Ihr geht nirgendwo hin, wenn ich es nicht sage und ihr berührt nichts wenn ich es nicht sage , verstanden ?!"
Wir nickten weil wir alle drei Angst hatten * zumindest waren wir drei nicht getrennt * dachte ich erleichtert.
"Ich geb euch 10 Minuten Zeit euch umzuziehen dann kommt ihr runter ins Wohnzimmer" kommandierte er und ging aus dem Zimmer.
Wir vielen uns alle drei geschickt um den Hals und weinten "ich hab euch lieb!" Sagte Laura traurig. "Wir schaffen das , wir müssen jede Chance nutzen hier abzuhauen. Am besten bauen wir vertrauen auf und dann hauen wir ab" sagte ich planend und ging zum Kleiderschrank. Dort hangen nur Kleider, ich zog mir eins raus und zog es an. Myri und Laura taten es auch, dann gingen wir runter ins Wohnzimmer.

"Laura du kochst!" Sagte er ernst und sie machte sich sofort auf den Weg in die Küche. "Myriam, putzt!" Sie ging los und holte einen Lappen. "Und du meine süße, befriedigst mich erstmal" sagte er lächelnd und kam auf mich zu. Ich schüttelte panisch den Kopf. "Doch mein Schatz" er nahm meine Hand und zog mich die Treppen hoch in sein Schlafzimmer, es war gegenüber von unserem . "Leg dich ins Bett "
Ich schüttelte wieder den Kopf "nein! "
"Alison?!" Mahnte er mich. Ich wusste das ich auf ihn hören musste aber das ging zu weit "nein du besitzt mich nicht ich bin ein eigenständiger Mensch du Bastard !"
Seine Miene verdunkelte sich sofort und er kam gefährlich auf mich zu. Ich wollte aus dem Zimmer rennen , doch er hatte abgeschlossen *scheisse!*
Er packte mich am Arm und schlug mir immer wieder überall hin bis ich auf dem Boden lag, dann tritt er auf mich ein. Mir wurde langsam schwarz vor Augen und schlecht. "ALISON DU BIST SO EIN BÖSES MÄDCHEN!" Schrie er mich wütend an und zog mich an den Haaren hoch. Ich fing bitterlich an zu weinen "Es tut mir leid , Meister!" Schrie ich unter Schmerzen und er ließ mich los. "Geh mir aus den Augen!" Sagte er wütend und schloss die Tür auf und schupste mich aus dem Zimmer. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging dann in unser Zimmer und legte mich erschöpft aufs Bett .

"Essen ist fertig, Meister!" Rief Laura mit schwacher Stimme von unten aus der Küche. Ich tapste leise aus dem Zimmer und ging in die Küche. Der Idiot war auch schon da und schaute mich wütend an "Alison hab ich dir gesagt ,dass du kommen sollst?!"
Ich schüttelte schüchtern den Kopf. Ich hatte so ein großen Hunger. "Bitte... Bitte ich mach alles für dich " bettelte ich im Türrahmen und schaute ihn flehend an. "Du hättest mich befriedigen können. Hast du aber nicht! Also bleibt es dabei das du nichts zu essen bekommst" sagte er streng und schaute mich an. Ich schaute traurig auf den Boden ging wieder in mein Zimmer. Der Hunger bringt mich irgendwann noch mal um.

Nach einer Stunde kamen Laura und Myriam auch ins Zimmer und setzten sich zu mir aufs Bett. Myriam gab mir ein Stück Brot, ich schaute sie glücklich an "Danke!" Sagte ich leise und umarmte sie. Dann stopfte ich mir das kleine Stück schnell in den Mund und schluckte es runter.
Er kam ohne anzuklopfen in unser Zimmer rein "zieht euch aus"
Wir schauten uns geschockt an. "Los wird's bald ?!"
Myriam und Laura zogen sich langsam aus , ich jedoch blieb stur auf dem Bett sitzen. "Alles aus , auch die Unterwäsche !" Sie schüttelten den Kopf. Er baute sich vor ihnen auf "Wollt ihr auch 1 Woche kein Essen bekommen?! Gerne!"
Sie zogen sich schnell ganz aus und schauten auf den Boden. Ich schaute auch weg da es immer noch unsere intimzonen waren. "ALISON DU AUCH!" schrie er mich wütend an *was Solls ich bekomme eh schon kein Essen da kann ich es riskieren*
"Nein ich zieh mich nicht aus !" keifte ich. Er kam gefährlich wütend auf mich zu und fing an mich zu würgen. Er drückte immer fester zu und meine Punkte vor den Augen fingen immer mehr an zu tanzen. Er ließ mich jedoch los bevor ich ganz ohnmächtig wurde, ich keuchte und hustete feste. "Du Schwein was fällt dir ein"
Er zog lächelnd den Gürtel aus seiner Hose und schlug hart auf mich ein. Immer und immer wieder.Dann setzte er sich auf mich und schaute mir direkt ins Gesicht "Tut das weh?" Er nahm mein Fuß und drückte ihn sehr feste , ich fing an zu schreien "JAJA Bitte bitteeeee"  schrie ich unter enormen Schmerzen. Er hörte nicht auf zu drücken bis es ekelig knackte und mein Fuß gebrochen war. Ich hatte so krasse Schmerzen, das ich nicht mal mehr schreien konnte. Mein ganzer Körper zitterte als er von mir runter ging. "Widersetzt du dich nochmal deinem Meister?!"fragte er streng. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und verlor dann das Bewusstsein.

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt