Mochte mich Christian etwa doch? Warum sonst lässt er mich in seinem Bett schlafen?
Als Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen wurde ich wach und machte langsam meine Augen auf. Ich schaute nach rechts, zum Glück schlief Christian noch. Langsam stieg ich aus dem Bett und merkte, dass ich einen Pyjama trug *er hat mich umgezogen*
Ich ging langsam aus dem Schlafzimmer und sofort bemerkte ich Security Mitarbeiter neben der Tür *ist Christian ein Star oder was?!*
"Miss wo gehen sie hin?"fragte mich ein gut gebauter Mann und stand von seinem Stuhl auf.
Ich fühlte mich bedrängt "Das geht sie nichts an" keifte ich und ging die Treppenstufen hinunter.
Ich wurde jedoch kurz bevor ich unten ankam festgehalten "Entschuldigung Miss, Christian hat ausdrücklich gesagt, dass sie in seinem Zimmer bleiben sollen"
Ich schaute ihn wütend an "Das ist mir doch egal! Ich wurde entführt, meine Familie ist in Deutschland!"
Obwohl ich mich wehrte, zog der starke Mann mich die Treppe wieder hoch und drückte mich in Christians Zimmer, er machte sogar die Schlafzimmertür provokant vor meiner Nase zu.
"Sie Schwein!" fluchte ich wütend.
Ich hörte hinter mir ein Lachen und drehte mich sofort um. Vor mir stand Christian, er trug nur eine Boxershorts.
"Wir wollen doch nicht, dass du abhaust"
"Willst du mich auch hier einsperren?!" fragte ich wütend.
"Nein, ich hab aber Taylor versprochen, dass du bei mir im guten Händen bist"
"Du sagtest Taylor ist wieder weg, wo ist ER denn ?!"
"Wir müssen aufpassen,dass die Bullen dich nicht kriegen, ich gebe Taylor sozusagen Schutz. Er muss sich ja weiterhin um seinen Club kümmern und um sein Geschäft."
Ich schaute ihn wütend an "Du bist so dumm! Wenn die Polizei mich findet kommst du auch in den Knast ! Du könntest es aber noch drehen indem du dir Polizei rufst und sagst, dass Taylor mich hier abgesetzt hat"
"Das werde ich aber nicht tun" sagte er ruhig .
Ich kochte vor Wut, riss die Schlafzimmertür auf und stampfte aufs neue die Treppenstufen hinunter.
"Miss!"hörte ich den Security Mann rufen, doch Christian viel ihm ins Wort "Schon in Ordnung Harry, lass sie"Ich war unten angekommen und ging erst mal in die Küche. Ich riss wütend den Kühlschrank auf und nahm mir Milch heraus.
"Worauf haben sie Hunger ?" Fragte mich eine weiche Stimme und ich drehte mich erschrocken um. Eine etwas breitere ältere/braune Frau schaute mich lächelnd an.
*meine Rettung*
"Wer sind Sie?"fragte ich neugierig und meine Wut verschwand.
"Ich bin hier die Köchin, meine Name ist Fatu"
Ich stellte die Milch ab und musterte sie.
"Ich komme aus Afrika und bin sehr froh hier arbeiten zu dürfen. Haben sie Hunger? Ich backe oder koche alles worauf sie Hunger habe"
Ich ging auf sie zu "Was wissen Sie über mich? flüsterte ich.
Sie schaute mich verwirrt an "Miss?"
"Nennen sie mich Alison, sie müssen mir genau zuhören, ich wurde entführt. Ich komme aus Deutschland. Sie müssen die Polizei rufen" flüsterte ich und mein Herz fing schneller an zu pochen.
"Hast du schon meine neue Köchin kennen gelernt ?"fragte Christian und lehnte chillig an der Küchentür.
"Ja, ich wollte mir selber Müsli machen. Wozu brauchst du eine Köchin?!"fragte ich und schauspielerte ein wenig, dass ich wütend war.
Er lachte "Fatu back uns Pfannkuchen und Koch zwei Kaffee"
"Natürlich " sagte sie lächelnd und zwinkerte mich noch an, bevor sie sich an die Arbeit machte.
Ich stampfte ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Coach.
Mein Gefühl sagte mir, dass Fatu meine Rettung war.
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...