~11~

28.9K 505 10
                                    

Miram
Ich lief im Zimmer unruhig hin und her *wo bleibt sie denn?! Was macht er mit ihr ?!*
Ich hielt es nicht mehr aus, mein Kopf platzte fast vor Sorge. Ich nahm meinen Mut zusammen uns ging entschlossen die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Er saß mit Pizza und Bier auf dem Sofa und schaute Fußball. Taylor war so vertieft, dass er mich im Hintergrund gar nicht war nahm.
"Meister ?" Fragte ich schüchtern und strich mir meine Blonden Haare hinters Ohr.
Er erblickte mich und zog eine Augenbraue hoch "Sklavin, was machst du hier ?!"
Ich knibbelte an meinen Fingern "Ehm also .. Ich wollte fragen .. Ehm w-wo Alison ble-eibt"
"Hör auf zu stottern du schlampe!"
Mit stiegen direkt wieder Tränen in die Augen. Ich war so verdammt sensibel. Das war ein ziemlicher Nachteil.
"Geh wieder hoch in dein Zimmer!"
"Nein"
"Wie bitte ?! Muss ich dich hochbringen?" drohte er mir wütend und stellte sein Bier auf den Tisch.
"Bitte Meister, ich mach mir sorgen um Alison" sagte ich verlegen.
"Das solltest du auch. Jetzt geh hoch! Sofort!"
In mir kochte Wut auf "Wo.Ist.Meine.Beste.Freundin.?!"
Er fing an zu lachen "du ungezogene Hure! Brauchst du auch eine härtere Strafe?" Er stand auf und kam auf mich zu. Der plötzlich Mut von eben verließ mich abtrugt und ich wich immer weiter von ihm zurück an die Wand.
"Ich könnte dich jetzt verprügeln" sagte er streng und griff meinen Hals. Er schnürte mir, mit festem Griff meine Luft ab. Ich drohte zu ersticken, doch vorher ließ er mich los und ich viel auf den Boden *autsch*
Er trat mir noch feste in den Bauch und zog mich dann an den Haaren hoch. Ich unterdrückte einen Schmerzensschrei. "Ich will dich heute nicht mehr hier unten sehen! Verstanden?!" Er zog feste an meinen Haaren.
"JA" sagte ich laut unter höllischen Schmerzen.
"Ich hab das nicht so ganz verstanden! Noch einmal?!" Sein griff verstärkte sich, sofern das überhaupt noch ging.
"JAA MEISTER!"
Er ließ mich zum Glück los und ich rannte flüchtig nach oben und knallte meine Zimmertür zu.
"Ich hab Angst um dich Alison" flüsterte ich zu mir selber und setzte mich deprimiert aufs Bett.

**********
Ja sehr kurz ich weis dafür gibt's heute Abend oder so noch eins ;)

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt