Ich holte seinen Schwanz aus der Hose und fing an, an ihm zu saugen und lecken. Er kam in meinem Mund und ich schluckte sein Sperma angeekelt hinunter *baaaaahhh*.
"Brav" lobte er mich und zog mich die Kellertreppen nach oben.
"Geh in die Küche und koch Mittagessen, wenn es mir schmeckt darfst du etwas davon abhaben"
Ich nickte und ging schnell in die edle Küche.
*mhh was soll ich jetzt kochen?*
Ich entschied mich für Spaghetti mit Tomatensauce.
Als die Nudeln kochten setzte ich mich wartend auf einen Stuhl, da erblickte ich sein Handy auf dem Tisch.
*soll ich es nehmen ?.. Ich muss Taylor bitten mich wieder abzuholen .. Soll ich?? Ja ok ..*
Ich schluckte und nahm Vorsichtig sein Handy, natürlich war es versperrt mit einem Passwort.
Ich gab 'Kyle' als Passwort ein und wie ein Wunder war es sofort richtig.
*da sieht man mal wie eingebildet der Idiot ist*
Ich tippe auf Whatsapp und dann auf Taylor's Chat.
Hol mich ab Meister bitte!!!
Ich tippte auf senden und sah das er online war.Schreibt....
Taylor: Alison? Was machst du an Kyles Handy?! Wie gesagt, ich hole dich ab, wenn du brav bist. Erst wenn Kyle mich anruft.
Du musst mich abholen Taylor!!! Ich verrecke hier bitte !!
Schreibt....
Taylor: Nein, ende der Diskussion.
Ich löschte frustriert unseren Chat und war kurz davor, das Handy gegen die Wand zu schmeißen, doch ließ es dann lieber auf dem Tisch liegen. Die Nudeln waren fertig und ich stellte den Topf und Teller mit Besteck auf den Tisch, dann ging ich zu Kyle. Er saß mit Bier auf dem Sofa und schaute Fußball.
"Sir?" Fragte ich kleinlaut.
Er schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"D-das esse i-ist f-fertig" stotterte ich vor Angst.
Er stand auf und ging in die Küche, dann setzte er sich hin und ich auch.
Er nahm meinen Teller und tat nur eine halbe Kelle voll Nudeln drauf, mehr nicht. Dann stellte er ihn vor mir hin. Ich schluckte." Willst du dich nicht bedanken ? " fragte er drohend.
"Danke" hauchte ich und aß eine Trockene Nudel.
Als mein Teller leer war fragte ich "Sir?"
"Was" sagte er kalt und schaute mich an.
"Ehm a-also ich w-wollte fragen o-ob du Taylor anrufen kannst"
"Nein"
"Wieso nicht ?!"
Er hob drohen seine Hand "wie bitte? Was ich sage ist Gesetzt!"
Ich schaute schnell auf den Tisch "Entschuldigung, Sir"3 Wochen Später
....
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...