~14~

26.3K 499 70
                                    

Ich war tagtäglich kurz eingeschlafen, doch wurde direkt nach ein paar Stunden wieder wach. Ich richtete mich auf und schaute auf den kleinen digitalen Wecker. Es war 3:23 Uhr. Ich rieb mir müde durch die Augen *mir ist arsch kalt..*
Es war zwar Stock dunkel aber ich erkannte Taylor trotzdem neben mir. Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich ganz nah an ihm, es war sooo unbeschreiblich kalt. Selbst im Sommer schlief ich mit Decke!

Er brummte auf *oh nein ich hab ihn geweckt *
"Alison?!"fragte er mit rauer stimmte und drehte sich zu mir.
"Entschuldigung Meister , ich .. ich... mit ist so kalt" piepste ich und ich merkte wie er sich anspannte *nicht gut, gar nicht gut*
"Deshalb weckst du mich ?! Bist du eigentlich bescheuert?!" Er packte grob meinen Arm und schmiss mich auf den Boden "Jetzt darfst du auf den Boden schlafen du Schlampe!" Zischte er wütend und ich fing an zu schluchzten.
"Nein bitte, es tut mir leid! Bitte.."
"KEINE DISKUSSION!" Sagte er laut und legte sich wieder in sein gemütliches Bett.
Ich fing bitterlich an zu weinen und versucht leise wieder auf sein Bett zu kommen "wag es bloß nicht!"
Ich setzte mich wieder auf den kalten Boden und fing an zu zittern.

Ich bekam kein Auge mehr zu, sondern wartet nur noch auf den Sonnenaufgang. Als die Sonnen am Himmel stand, guckte ich wieder auf den kleinen Wecker es war 9:30 Uhr, Taylor müsste gleich wach werden *endlich*
"Gute geschlafen ?" fragte er und richtete sich auf.
Ich hatte starke Halsschmerzen "aa" hauchte ich und griff mir an dem Hals.
Er fing hinterhältig an zu lachen *wie lustig , wenn jemand krank ist..*
"Halsschmerzen?"
Ich nickte und mir lief wieder eine Träne über die Wange.
"Selber schuld" er stand auf und zog sich eine schwarze enge Hose und ein Hollister Hemd an. Mir wäre er Unterwäsche und sein Hemd von gestern hin. Ich fing es wie ein hungriger Hund auf. "Danke "flüsterte ich und zog es mir schnell an.

"Geh runter und mach Frühstück mit Miriam! Ich muss noch ein wenig arbeiten" somit verschwand er aus der Tür. Ich sprang auf und lief schnell in die Küche "Ali!" Rief Miriam glücklich und musterte mich. Ich umarmte sie "alles ok, hab nur krasse Alsschmerzen " antworte ich auf ihre Frage im Kopf. "Oh nein! Soll ich dir einen Tee machen?
"Nein, ich frag gleich" hauchte ich und griff mir aus Schmerz den Hals. Er brannte höllisch.

Wir schnappten uns Teller und Messer und platzierten diese, ordentlich auf den Tisch. Miriam machte noch Rührei  mit Speck und stellte das dann auch auf den Tisch. "Sollen wir ihn holen?"
Ich schüttelte schnell den Kopf "warten" hauchte ich.
"Oke"

Er kam pfeifend und wahrscheinlich gut gelaunt die Treppen hinunter.
"Brave Mädchen" lobte er und und setzte sich an den gedeckten langen Tisch. "Dürfen wir uns setzten, Meister?"
Er nickte als Antwort auf ihre Frage und nahm sich ein Brötchen. Wir setzten uns schnell hin. Miriam fing auch an zu essen, nur ich drehte mit meinen Fingern. Ich hatte Angst zu fragen.
"Alison?! Was ist los?" fragte er ein wenig streng.
Ich nahm all meinen Mut zusammen "Darf ich einen Tee bitte?" hauchte ich und schaute ihn mit Hundeblick an.
Er schien zu überlegen "Nur wenn du mr versprichst den ganzen Tag brav zu sein"
Ich nickte schnell.
"Ich hab nichts gehört?"
Er quälte mich extra *dieses Schwein*
"Ja, Meister " brachte ich heraus.
"Sehr schön. Na dann los! Mach dir einen Tee"

Ich stand überglücklich auf und kochte mir Wasser auf. Dann nahm ich eine extra große Tasse und füllte sie mit heißem Wasser und Pfefferminztee. Zum Schluss gab ich noch Honig hinzu.
Meine Tasse stellte ich wieder auf meinen Platz und setzte mich zufrieden auf den Stuhl und fing schluckweise an zu trinken. Es tat meinen Hals sehr gut.
"Sklaven ich hab mir gedacht, das wir heute mal Kyle besuchen fahren. Mal sehen wie es eurer kleinen Freundin geht." Sagte er lächelnd .
Ich konnte ihm nicht in seine hinterhältigen Augen schauen.

*Er ist ein schreckliches Monster*


**************
Baaaaaahhhhhmmmmm!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich ab morgen im Urlaub bin. Ich schreibe natürlich im Zug/Flugzeug vor, aber es kann sein, dass ich nicht immer updaten kann wegen den WLAN Problemen in Afrika :*
Schöne Ferien!!
(Heute Abend kommt noch eins hehe)

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt