~21~

22.1K 437 110
                                    

Ich hatte total Angst und setzte mich mit angezogenen Beinen in die Ecke den Raumes. *ich hätte mir nichts nehmen sollen.. Ich bin so dumm*
Kurz danach kam Kyle in den Raum mit einer Peitsche und einem Messer.
Ich vergrub schnell mein Gesicht in meine Hände.
"Schau mich an!" forderte er mich wütend auf.
Ich blickte heulend auf "ich will keine Strafe "jammerte ich.
"Sklavin, wenn du dich an das gehalten hättest was ich gesagt habe, wärest du jetzt nicht hier unten"
Mir liefen Tränen über die Wange "Bitte ich mach das nie wieder.."

*schlag*

Er schlug mir eiskalt mit der Peitsche ins Gesicht. Ich schrie vor Schmerz auf und fing an zu zittern "Halt die fresse. Ich rede, oder muss ich dir erst die Zunge herausschneiden?!"
Ich schüttelte schnell den Kopf und schaute heulend auf den Boden.
"Du hast die Wahl. Entweder 50 Peitschenschläge oder das Messer"
*tolle Wahl *
"Was machst du denn mit dem Messer?" Fragte ich vorsichtig.
"Dich verschönern" sagte er und lachte hinterhältig.
"Messer" sagte ich und guckte ihn mit leeren Blick an.
"Wie du willst." Er packte meinen dünnen Oberarm und zog das Messer stark durch meine Haut, immer und immer wieder. Ich biss tapfer die Zähne zusammen, jedoch liefen mir die ganze Zeit Tränen aus den Augen.
"Fertig" er nahm ein Handtuch und drückte es auf meinen stark blutenden Arm.
"Wenn es nicht mehr so stark blutet, kannst du erkennen was dort steht"
"Steht?" Fragte ich erschrocken
"Ja klar was dachtest du denn?"
Ich schaute auf den Boden und mein Magen knurrte wieder *jetzt hat der penner auch noch was auf meinen Arm geschrieben.."
"Du bleibst erstmal hier" sagte er entschlossen und ich schaute ihn wieder an. Ich wollte auf keinen Fall alleine hier in dem deprimierenden Raum bleiben.
"Bitte nehm mich mit hoch bitte.. Ich mach auch alles was du willst aber bitte lass mich nicht hier alleine"flehte ich
"Du.bleibst.hier" er drehte sich um und griff zur Türklinge. Ich griff seinen anderen Arm "bitteeeee"
"Du bist ein böses Mädchen Alison"
Dann schlug er die Tür vor meiner Nase zu und ich hörte noch wie er den Schlüssel umdrehte. Er hatte mich hier eingeschlossen. Ich hämmerte heulen gegen die Tür "lass mich hier raus!! Bitteee !"
Doch er kam nicht wieder.
Nach einer gewissen Zeit nahm ich das Handtuch von meinem Arm und erkannte die Roten Linien. Slut. Er hatte mir ernsthaft *schlampe* in meinem Arm eingeritzt.
Ich riss erschrocken meinen Mund auf und starrte die Narbe ab.
*dieses Schwein*

Mein Magen knurrte ohne Ende, er kam nur einmal um mir ein Glas Wasser zu bringen und ging dann auch sofort wieder. Ich weis nicht wie viel Tage vergangen waren, doch irgendwann hörte ich wieder seine Schlüssel Rasseln und sah ihn den Raum betreten. Ich verkroch mich schnell in die Ecke und zog meine knochigen Beine an.
"Sklavin, bist du jetzt brav?" Fragte er mit rauer Stimme.
"Ja, Sir" hauchte ich und schaute ihn an.
Er deutete mir mit seiner Hand aufzustehen. Schnell rappelte ich mich auf und ging mit gesenkten Kopf zu ihm. "Hunger ?" Fragte er belustigt.
"Ja, Sir"
"Du musst dir das Essen erst verdienen. Blas mit einen. Jetzt!"
Mir stiegen sofort Tränen in die Augen und ich schaute ihn flehend an.
Schon der Gedanke seinen Schwanz in den Mund zu nehmen ließ mich erschaudern.
"Okay. Dann halt kein Essen. Folg mir nach oben." Sagte er und ging in Richtung Tür.
Ich blieb stehen "Nein...nein . Ich möchte dir eine Blasen, Sir"
*was man nicht alles sagt wenn man Hunger hat..*

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt