~13~

28K 487 40
                                    

Ich aß die komplette Pizza auf, und leckte dann noch die Krümmel von dem Teller. Ich war nach langer Zeit mal wieder Papp satt. Dieses Gefühl endlich mal wieder etwas im Magen zu haben war unbeschreiblich!
Ich packte alles sorgfältig in die Spülmaschine, und wischte über den Tisch. Als ich zufrieden war ging ich aus der Küche und direkt in sein Schlafzimmer.
Ich stand unschlüssig vor dem Bett *ich hab kein Bock mich auszuziehen..*

"Du solltest schon nackt im Bett liegen!" Knurrte er wütend und drehte mich um, sodass ich in sein wutverzerrtes Gesicht schauen musste. Ich musste mir schleunigst eine Ausrede einfallen lassen, sonst würde er mich noch tot prügeln. "Meister.. Ich Ehm .. Ich hab glaub ich meine Tage..."
Er zog seine Augenbraue nach oben "Wirklich?"
Ich fing an zu zittern "ich .. Ich weis nicht"
Er schlug mir feste ins Gesicht "Lüg mich nicht an!"
"Ich war noch nicht auf der Toilette aber ich hab Unterleibschmerzen" nuschelte ich unter schmerzen. Die Schmerzen kamen jedoch von meiner Wange.
"Geh aufs Klo und schau nach! Oder ich mach es!"
Schnell ging ich ins Badezimmer und schloss ab, ich wusste genau das ich meine Tage nicht hatte, da ich viel zu untergewichtig war. Ich ging trotzdem aufs Klo und tapste dann zaghaft wieder zu Taylor "doch nicht"
Er stöhnte genervt "ausziehen!"
Zitternd zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus.
"Alles! Oder du kannst was erleben!" drohte er mir düster.
"Ich will nicht mit dir Sex haben" sagte ich heulend und Tränen fingen an sich in meine Augen zu bilden.
"Mir ist scheiss egal was du willst! Du bist nur meine dumme Sklavin! Und jetzt mach was ich dir sage, sofort!"
Ich sah das er von Wort zu Wort wütender wurde aber ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden mich auszuziehen.
Er schüttelte wütend den Kopf "Eigentlich wollte ich heute noch gar kein Sex mit dir haben. Doch dein Verhalten lässt mich anders denken"
Er packte mich grob an den Hüften und schleifte mich zum Bett. Ich zappelte wie wild doch er war einfach viel zu stark. Er kettete mich mit Handschellen an sein Bett und schnitt mir wütend mit einem Taschenmesser, das er aus seiner Hosentasche geholt hatte die Unterwäsche auf. Ich war nun komplett nackt, das war mir mehr als unangenehm. Ich war zwar keine Jungfrau mehr (zum Glück) aber trotzdem wollte ich mich nicht nackt vor ihm zeigen. Es war schrecklich, wie er mich anschaute und sich dabei über die Lippen leckte.
"Ich will das nicht !! Hilfe!!!" Schrie ich heulend und zitterte stark.
"Süße dich kann keiner hören und jetzt haben wir Spaß" sagte er mit seiner dunklen stimmt und hielt mir den Mund zu.
Er zog seine Boxershorts aus und ich sah, dass sein Schwanz schon steif war.
"Willst du ihn lutschen?" Fragte er belustigt als er mich erwischte wie ich ihn anschaute.
Ich schüttelte schnell den Kopf "Nein"

"Das wird jetzt etwas weh tun" raunte er und drang feste in mich ein. Ich wollte ihn schlagen jedoch war ich gefesselt. Er machte weiter und wurde immer schneller und härter. Ich fing an aus Schmerz zu schreien und zu weinen "hör auf!!!"
"Stöhn meinen Namen" hauchte er.
Ich schüttelte heulend den Kopf und er wurde sofort noch härter. Schnell stöhnte ich "Meister"
Und er wurde langsamer und ergoss sich in mir. Zum Glück hatte er vorher ein Kondom genommen!
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, als er mich frei machte.
"Tat es sehr weh?" Fragte er und ich wusste, das er nur auf besorgt tat. *Idiot*
"Ja. Darf ich neue Unterwäsche?" Fragte ich immer noch zitternd und merkte den starken Schmerz in meinem Unterleib *na toll morgen kann ich nicht mehr laufen wegen dem Assi*
"Nein , du warst ungezogen." Sagte er und deckte sich zu. Ich schaute ihn frustriert an als der das Licht auch schon ausmachte und sich auf die andere Seite drehte.
"Darf ich vielleicht etwas Decke ?" Fragte ich kleinlaut, da meine Zähne die ganze Zeit klapperten. Ich fror sehr stark. Er antworte mir nicht und ich versucht es noch einmal und stupste ihn an. "Meister , darf ich bitte etwas Decke ?"




"Nein"

**************
<3

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt