~3~

37.6K 730 69
                                    

Ich wurde unter enormen Schmerzen wach. Ich realisierte das neben mir zwei schliefen *Laura und Myriam* und machte dann meine Nachttischlampe an. Sie schliefen weiter, ich jedoch wollte fast schreien vor Schmerzen. *er hatte mir einfach meinen Fuß gebrochen!! Einfach so*Mir liefen Tränen übers Gesicht als ich zitternd mit einem Fuß aufstand und zur Tür humpelte. Dann kroch ich weiter zur gegenüberliegen Tür und klopfte mit letzter Kraft an. Es geschah nichts. *Ist er überhaupt da?* Ich klopfte nochmal und nochmal. Dann hörte ich Schritte und die Tür wurde geöffnet, ich viel mit meinem Gewicht ganz auf den Boden und schaute auf seine Füße. "Alison?!" Fragte er mit rauer Stimme. "Ich hab so Schmerzen " sagte ich heulend und versucht mich an seinem Bein hoch zu ziehen. Er half mir und trug mich auf sein Bett. "Das kommt davon. Du solltest mich nicht noch einmal sauer machen!"
Ich fing noch mehr an zu weinen und schluchzten "bitte gib mir eine Schmerztablette"
"Nein."
"Bitte!!!"
"Keine Diskussion. Du darfst hier schlafen, obwohl du es nicht verdient hast."
*wow das hilft mir auch nicht weiter *
Er legte sich zu mir und deckte uns zu "schlaf jetzt"
Ich machte schluchzend die Augen zu und nach einer Zeit schlief ich mit straken Schmerzen ein.

"Süsse" wecktet er mich und streichelte meinen Bauch. Ich schlug die Augen verwirrt auf und sofort schoss mir wieder der Schmerz ins Geherin von meinem Fuß *shit*
"Ich muss zum Arzt"
"Ich entscheide was du musst. Jedoch hast du recht sonst verunstaltet er dir noch deinen perfekten Körper. Ein Guter Kollege macht dir später eine Schiene drum"
Innerlich feierte ich es.
Er stand auf und zog sich aus *geiles sixpack* dachte ich lächelnd als er sein T-Shirt über den Kopf zog. "Du darfst runter . Ich helfe dir nicht dabei."
*was für ein Assi * Somit verschwand er nach unten und ich blieb mit meinem gebrochenen Fuß alleine im Bett liegen.
Es roch sehr geil nach Pfannkuchen das ließ mich vermuten, dass Laura schon unten war und backte. Ich sammelte allen Mut zusammen den ich besaß und kroch unter höllischen Schmerzen zur Treppe. Dann versuchte ich ganz langsam runter zu kriechen jedoch rutschte ich ab und viel die Treppenstufen bis ganz nach unten. Ich schlug hart mit meinem Kopf auf den Boden."Scheisse!!!!" ich rief ich heulend und Myriam rannte sofort zu mir "Alison! Alles ok?! Was machst du?" Sie half mir mich aufzurichten und begutachtete mich dabei. "Ich...Ich ..bin die Treppen runter gefallen"
Sie umarmte mich "zum Glück blutest du nicht! " ich kroch mit ihrer Hilfe bis ganz in die Küche. Mein Entführer fing an zu lachen "Hat die Prinzessin Schmerzen ?"
Ich war so krass sauer auf ihn jedoch hatte ich Angst, das er mir noch meinen zweiten Fuß brach und schaute auf den Boden. "Antworte mir !"
"Ja" sagte ich schwach und schaute ihn an. "Wie bitte? Ich hab das nicht verstanden! Nochmal!"
Er hatte es natürlich verstanden, nur wollte er mich noch mehr demütigen als eh schon. "Ja Meister!"
"Geht doch" sagte er zufrieden und aß weiter. Ich schaute Laura an die mich traurig anschaute als Myriam und sie anfingen etwas zu essen. "Kann ich auch etwas ?" Fragte ich zaghaft und schaute ihn bettelnd an. "Nein, ich gebe dir etwas wenn du es verdienst"
Mir liefen Tränen über die Wangen und ich lehnte mich deprimiert an der Wand an.

Sie standen alle drei auf *fertig mit essen?*
"Laura , Myriam ihr habt frei. Bleibt in eurem Zimmer " sagte er befehlend und sie nickten und gingen hoch.
Ich blieb alleine mit ihm in der Küche und schaute auf den Boden. "Ich will, das du dich gleich benimmst Alison"
"Ja mach ich" sagte ich sofort da ich sehnsüchtig auf meine Schiene wartete. Es klingelte und mein Entführer machte die Tür auf und gab den Mann einen Handschlag "Tach Ben" sagte er lachend zu dem Fremden , der erwiderte lachend und ging hinein. "Wo ist sie denn?"fragte er und schaute sich neugierig um "Dort" er zeigte auf mich und beide kamen auf mich zu. "Oh sie ist sehr hübsch, warum berichtet du ihren Fuß !"
"Wer nicht hören will muss fühlen" dabei schaute er mich an und ich bekam sofort Gänsehaut.
Der Fremde gab mir die Hand "Ich heiße Ben"
"Alison" hauchte ich .
"Ich zieh dir jetzt eine Schiene über ,sie drückt deinen Fuß wieder in richtige Position"
Ich nickte und er tat was er gesagt hatte ich stöhnte dabei und wollte fast schreien doch der Idiot hielt mir dabei den Mund feste zu. Als er fertig war ließ er meinen Mund los und gab mir noch eine Spritze gegen meine starken Schmerzen "Danke" sagte ich und mochte ihn ein wenig , er war definitiv nicht so schlimm wie mein Entführer es war.
Wir verabschiedeten ihn und dann schloss er wieder die Tür. Ich versuchte langsam aufzustehen da ich keine Schmerzen mehr hatte, das klappte auch sofort *yes* .
"Du darfst Fernsehen schauen" sagte er und ich schaute ihn Unglaubwürdig an. "Los !"
Schnell setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Es kamen gerade Nachrichten, doch was mich schockte war das ich Teil der Nachrichten war. Ich schüttelte den Kopf und es kamen nun auch Fotos von Laura und Myriam. "Sie suchen uns !" Sagte ich laut zu mir selber.
"Sie werden euch aber nie finden" flüsterte er mit seiner dunklen Stimme in mein Ohr. *er wollte das ich das sah, das war sein Plan *

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt