~5~

36.1K 633 111
                                    

Wir duschten uns und zogen uns Kleider an mit schwarzer Seidenstrumpfhose darunter. Ich hatte gar keine Lust mich für irgendwem schick zu machen, wofür auch?
Als es klingelte schlüpften wir in unsere High Heels und gingen zögernd runter "Lächeln" zischte Miri zu uns und wir setzten ein gespieltes Lächeln auf. Ich sah, dass mein Peiniger mit einem Mann redete. Er sah ebenfalls reich aus, da er ein schwarzen Sakko trug und Lack Schuhe an hatte.

"Da sind meine Sklavinnen" sagte er präsentierend und der Mann drehte sich zu uns um "sehr schön, für wie viel Geld hast du sie gekauft ?"
*ist ja nicht so das wir auch Menschen sind und vor ihm stehen?*
"Frischfang. Du weist ich besorge sie mir lieber selber um sie dann richtig zu erziehen "
Der Mann lachte "Natürlich, Taylor"
*Taylor heißt er also .. Soso*
Er ging auf uns zu " Diese ist ganz besonders schön" er fasste meine Haare an ohne mich zu fragen, also schlug ich seine Hand weg.
Er schüttelte empört den Kopf "Das nennst du Erziehung ?!"
Ich schaute zu Taylor der mich wütend anfunkelte, doch dann befand ich mich schon auf den Boden. Der Unbekannte Mann hatte mich richtig hart auf die Wange geschlagen. Sie pochte wie verrückt und ich fing bitterlich an zu weinen. Miriam hockte sich gerade hin, als sie auch einen Schlag abbekam "Keiner hat dir erlaubt, sie anzufassen !" Sagte er mit rauer Stimme.
Sie stand wieder auf und hielt sich Ihr Wange, sie war nur leicht rot.
Mein Meister kam auf uns zu und schaute auf mich herab "Alison geh auf dein Zimmer. Ich möchte dich heute Abend nicht mehr hier unten sehen. Du dreckiges Miststück!"
*der hat gesessen*
Ich Strand mit Tränen in den Augen auf und ging mit gesenktem Kopf hoch ins mein Zimmer und schmiss mich dann aufs Bett. "Jetzt hätte ich eine Chance abzuhauen " sagte ich leise zu mir selbst und zog mir meine Nike Schuhe und eine Jacke an. *Ich muss es versuchen!*
Ich trat auf die erste Treppenstufe und schaute mich dann um, doch niemand war zu sehen. Dann tapste ich ganz langsam weiter nach untern und betätigte gerade die Türklinge, als ich heftig nach hinten gerissen wurde.
"Was wird das denn?!"
Ich schaute ihn zu riefst erschrocken an, es war Taylor.
"Antworte mir , Sklavin!" Schrie er mir ins Gesicht .
"I..ich ..ich wollte frische Luft schnappen " zitterte ich meine Lüge.
"Lüg mich nicht an! Du wolltest abhauen! Glaub mir dafür kriegst du, wenn Kyle weg ist eine richtig harte Strafe, besonders weil du mich auch noch belogen hast!"
"Entschuldigung ich wollte das nicht !!"
"Sparr dir dein Gelaber für später auf du dreckige Schlampe!" Er zog mich wütend runter in den Keller und schmiss mich dann in sein Spielzimmer. Der Aufprall tat weh. "Ich komme später, stell dich schonmal auf was hartes ein!"
So ging er und schloss mich ein. Ich war mal wieder ganz alleine. Abgeschirmt von jedem. Ich war so nah dran endlich hier weg zu kommen!!!

Als ich ihn nach einer Zeit die Treppenstufen hinuntergehen hörte, riss ich abtrugt meine Augen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ihn nach einer Zeit die Treppenstufen hinuntergehen hörte, riss ich abtrugt meine Augen auf. Ich hatte sehr große Angst. Ich setzte mich schnell in die hinterste Ecke des Raumes und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Er schloss die Tür auf und machte sie hinter sich wieder zu. "So mein Fräulein! Mir reicht es!" Sagte er wütend und kam auf mich zu. Er riss mich an den Haaren hoch "ausziehen!"
Ich traute mich nicht etwas zu sagen und zog mich aus, die Unterwäsche ließ ich jedoch an. "Ganz!"
Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich zog mir zitternd meine Unterwäsche aus. "Sehr gut "
Beschämt schaute ich auf den Boden.
Er holte eine lange Peitsche und zeigte auf mich "umdrehen!"
Ich schüttelte panisch den Kopf "bitte es tut mir leid !!!"
Er holte kräftig mit der Peitsche aus und schlug mir damit ins Gesicht. Ich fing an zu schreien und weinen weil es soo höllisch weh tat. "ICH SAGTE UMDREHEN!"
Ich drehte mich ganz schnell um, dann spürte ich schon den stechenden Schmerz an meinem Rücke . Es tat unbeschreiblich weh!
Ich weinte die ganze Zeit und schrie , traute mich jedoch nicht weg zu rennen, ich war ja eh eingesperrt. Als er nach gefühlten 100 Peitschenschlägen endlich fertig war sagte er "Ich bin noch nicht fertig! Leg dich aufs Bett! Auf den Rücken!"
Ich ging  heulend zum Bett und legte mich hin. Es tat mal wieder höllisch weh, da mein Rücken blutete und offene Wunden hatte.
Er kam mit einer Kerze zu mir und einem Feuerzeug "Du weist was ich damit mache ?"
"Nein" sagte ich schwach.
"Ich werde den heißen Wachs, auf dich Tropfen lassen. Auf deine Nippel, deinem Bauch, überall hin!"
Ich riss schockiert die Augen auf "bitte bitte ich bin jetzt ganz brav!! Bitte nicht!"
"Halt deinen Mund !"
Ich verstummte sofort , er machte die Kerze an und als sich genug Wachs gebildet hatte ,tropfte er es auf meinen Körper. Er musste mich dabei anketten da ich mich wehrte . Das Wachs brannte sich quasi in meine Haut, es war unerträglich !
Als ich nach einer Zeit überall rote stellen hatte die bluteten pustete er die Kerze aus. "Ich will, dass du dich ab jetzt benimmst! "
Ich nickte und wieder bahnte sich eine Träne den Weg über meine Wange.
"Sehr gut. Du bleibst heute Nacht hier. Alleine . Nur brave Mädchen dürfen aus dem Keller raus !"
" bitte... Ich bin ganz brav!"
"Diskutier nicht mit mir! Bis morgen . Gute Nacht Alison!"

Ich war nun ganz alleine in diesem Raum. Ich hatte schon seit dem Tag als ich entführt worden bin nichts mehr gegessen und auch kaum was getrunken . Schmerzen hatte ich ohne Ende, also stand ich auf und blieb auch erstmal stehen damit die Wunden trocknen konnten. *warum passiert die scheisse mir?!?Wieso ich?! Wieso wir ?!*
Ich fing im stehen wieder an zu weinen und irgendwann schlief ich dann erschöpft auf den Boden ein.

---------------------------
Baaahhhmmm .....ich hoffe euch gefällt es !:)

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt