~25~

20.6K 455 45
                                    

Ich schmiss mich wütend auf das kuschelige Bett und schaute die Decke an. *was soll ich jetzt hier?*
Als ich dir Tür quietschen hörte, schreckte ich auf und richtete mich blitzschnell auf. Ich erblickte einen
Ungefähr 22 Jahren alten Mann. Er hatte blaue Augen und braune Haare.
"Was liegst du auf dem Bett?" Fragte er spöttisch und schloss hinter sich die Tür.
"Einfach so" nuschelte ich und schaute ihn genau an. Er trug einen schwarzen Anzug *Geschäftsmann*
"Einfach so? Soso." Er kam auf mich zu und zog mich vom Bett. Mein Herz pochte schneller *was ist mit mir los?! Verdämmtes Alison reiß dich zusammen!! Er sieht nur gut aus!*
Er grinste "Ich höre dein Herz schneller pochen Püppchen"
Beschämt schaute ich auf seine schwarzen Schuhe und ich merkte, dass mir Blut ins Gesicht schoss.
"Weist du. Ich werde dich gleich ficken, vorab solltest du jedoch wissen, das ich Christian heiße. Ich leite genauso wie Taylor eine bekannte Firma und finde junge Mädchen wie dich super attraktiv"
Ich schaute ihn mit großen Augen an und schluckte.
"Gibt es noch Fragen?" Fragte er mit rauer stimmt und nahm eine Haarsträhne von mir.
"Ja.. Du weist was Taylor mir antut. Wieso hilfst du mir nicht , wieso machst du das Ganze  hier mit?" fragte ich vorsichtig.
Er lachte und seine weißen Zähne blitzten auf "weil es mir Spaß macht Püppchen. Ich zahle schließlich auch für dich, du bist ganz schön teuer"
*zumindestens bin ich nicht billig. Etwas Würde habe ich dann wohl doch*
"Mach was ich sage und du kannst morgen laufen. Leg dich aufs Bett"
Ich schaute zum Bett und tapste dorthin und legte mich hin *hoffentlich ist es schnell vorbei*
"Brav. " er zog sich den Anzug aus und ich erblickte flüchtig sein Sixpack. Er war schon attraktiv, das musste man ihn lassen. *trotzdem darf er mich nicht einfach ficken..*
Er stieg langsam auf mich drauf und stützte sich auf der Matratze ab, dann machte er meinen Bh auf und schmiss ihn auf den Boden *na toll*
Er fing an sanfte Küsse auf meinem Körper zu platzieren, bevor er sich meinem String widmete.
Es war mir sichtlich unangenehm nackt unter ihm zu liegen, doch ich ließ  es mir nicht anmerken . Ich wollte am nächsten Tag wieder laufen und nicht kriechen.
Es war anders als mit Taylor. Irgendwie leidenschaftlicher, erträglicher, schöner. Ich kam sogar gleichzeitig mit ihm und genoss es.
"Hat es dir gefallen?"fragte er und rollte sich neben mich.
Ich atmete immer noch schwer "Es war besser als mit Taylor" sagte ich und blieb bei der Wahrheit.
"Psssst" er legte mir seinen Finger auf die Lippen "denk bevor du redest. Ich könnte es Taylor auch erzählen, wenn ich dazu Lust hätte"
"Das machst du aber nicht oder ?" Fragte ich geschockt und schaute ihn an.
"Nein aber wie gesagt, ich könnte."
Er stand von dem kuscheligen Bett auf und zog sich sein Hemd und Anzug wieder an "Wir sehen uns bald wieder Alison" sagte er zwinkernd und ging aus dem Zimmer.
Ich bekam Gänsehaut *wie wir sehen uns bald wieder ?? *

Ich dachte die ganze Zeit über Christian nach, als ich mich wieder Anzog bzw meine Unterwäsche anzog.
Es vergingen gefühlte 10 Stunden, doch es kam keiner mehr der mich wollte. Ein Glück. Ich zog mir das rote Kleid wieder über und tapste die Treppe hinunter. Die Musik lief laut und die Leute waren in Partystimmung. *wo ist jetzt Taylor ?*
genervt schaute ich mich um und drückte mich durch die tanzenden Menschen hindurch.

Als ich die Bar erblickte, sah ich Taylor mit Kyle Wodka trinken. Ich wollte mich schnell wieder umdrehen und weg gehen, da sah mich Kyle auch schon "Ach deine Sklavin ist ja auch hier! " rief er zu Taylor, der gegenüber von ihm saß.
Erschrocken schaute ich ihn an und meine Knie fingen an zu schlottern *hoffentlich rastet Taylor jetzt nicht aus"


********************
Neues Kapitel!
Endlich mal wieder geschafft..., hatte viel mit der Schule zu tun.

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt