~33~

20.9K 504 100
                                    

Ich wachte im Krankenhaus auf, neben mir lagen Miriam und Laura. Sie schliefen noch und hatten auch 1000 Geräte an ihrem Körper gestöpselt. Ich hörte nur piepen und bekam sofort starke Kopfschmerzen *bin ich jetzt frei?*
Ich wusste nicht mehr, wie ich ein normales Leben führen sollte, ich war nun fast 1 Jahr in Gefangenschaft und auf Taylor angewiesen *er hat mich ja auch behandelt wie ein kleines Kind*
rief ich mir ins Gedächtnis und richtete mich auf.
Ich sah eine Krankenschwester auf mich zu kommen "Miss Carter wie geht es Ihnen?"
Ich schaute sie verwirrt an "Wo sind Taylor, Christian und Kyle ?"
Sie lächelte leicht "Das wird ihnen gleich das FBI erklären, wenn sie alle wach sind"
Ich nickte und schaute ins Leere.
"Möchten Sie eine Spritze gegen die Schmerzen?"
Ich realisierte erst später, das ich gemeint war "Oh Ehm ok"
Sie gab mir die Spritze und ich schlief gleich darauf wieder ein.

"Alie??" Hörte ich und schlug meine Augen wieder auf, es war bereits dunkel draußen.
"Laura " rief ich glücklich und wollte aus dem Bett springen, jedoch war ich noch nicht von den ganzen Stöpseln befreit, sie auch nicht.
"Alles klar bei dir?" Fragte ich besorgt, ich hatte sie lange nicht mehr gesehen sie war noch schlimmer abgemagert, als Miriam und ich.
"Es geht, ich bin froh hier zu sein. Wie hast du das geschafft alle zu retten?" fragte sie erschöpft.
"Taylor hat uns zu Christian gebracht, weil ich zuvor die Polizei angerufen hatte. Es hat leider nicht viel gebracht, Hilfe kam trotzdem nicht. Aber dann hab ich Taylor's Köchin Fatu kennen gelernt, ich hab ihr von mir erzählt und sie hat die Polizei gerufen. Sie ist die wahre Heldin"
Laura schaute mich mit gläsernen Augen an "Um ehrlich zu sein.. ich hätte nie Mals damit gerechnet, dass wir aus dem Ganzen lebendig heraus kommen"
"Ich schon.. Man darf halt nie die Hoffnung aufgeben"
"Laura .. Alie" hörte ich Miriam neben mir nuscheln und ich sah, wie sie sich aufrichtete und sofort grinste.
"Wir sind am Leben"
Ich nickte zustimmend und wir lächelten uns alle kurz an, es war irgendwie anders. Früher war alles anders.

"Alison Carter, Miriam Edler und Laura Díaz ich bin David vom FBI" hörte ich einen Mann sagen, der schon in unserem Zimmer stand.
"Ja?" räusperte ich mich und schaute ihn an.
"Ich möchte sie kurz alle aufklären. Wir haben Taylor und Kyle gefasst. Es wird noch verhandelt, wie lange sie ins Gefängnis müssen"
*puhh zum Glück*
Wir schauten uns alle erleichtert an, doch dann viel mir noch eine Person ein.
"Was ist mit Christian ?"
"Darauf wollte ich hinaus, Miss Carter. Sie müssen aussagen, ob Christian ihnen etwas angetan hat."
Ich schaute ihn mit leeren Augen an.
"Miss Carter?" fragte er nach einer Weile, da ich ihm keine Antwort gab. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, denn Christian war eigentlich immer nett. Er war anders als Taylor, trotzdem hat er mich genauso festgehalten in seinem Haus, nur nicht so brutal.
"Ehm.. Nein Christian hat mir nicht weh getan. Er war immer ziemlich nett u-und höflich."
Der FBI Type zeichnete alles mit einem Tonaufzeichnungsgerät auf.
"Hat er sie gegen ihren Willen festgehalten?"
Ich entschied mich für die Wahrheit.
"Ja"
"Hat er sie gegen ihren Willen angefasst?"
*lüg*
"Nein"
"Wie war das Verhältnis zwischen Taylor und Christian? Wieso hat er sie mit Miss Edler zu Christian gebracht ?"
"Ehm also.. E-hm ich hatte die Polizei gerufen.. Daraufhin wurde Taylor sauer und brachte uns zu Christian.. Er musste halt weiter seinen Club pflegen deshalb hat er uns dort alleine gelassen. Das Verhältnis war ganz gut ich glaube aber, dass sie noch nicht sehr lange befreundet waren"
"Danke für Ihre Aussage Miss Carter, das bring uns sehr viel weiter"
Ich nickte mit leeren Blick und der FBI Type verließ das Zimmer.

Nach 4 Wochen stationären Aufenthalt im Krankenhaus wurden wir 3 entlassen. Sie hatten und alle halbwegs aufgepäppelt, jetzt mussten wir uns nur noch ein wenig vor der Presse hüten.
"Ich hab dich so Lieb mein Schatz " hörte ich meine Mutter die ganze Auto fährt über sagen. Ich war glücklich wieder bei ihr zu sein und auch wieder in Deutschland zu sein, aber ein Teil von mir blieb in Amerika bei Christian und Taylor.
Ich stieg aus dem Auto aus, und ging in unser bescheidenes Haus hinein, es war alles so wie es früher war. Ich stand im Wohnzimmer mit Leerem Blick. Mir ging es psychisch richtig scheisse, genauso wie Miriam und Laure, deshalb wurden wir auch regelmäßig zu Therapien geschickt.
"Schatz jetzt ist alles vorbei, du kannst los lassen" hörte ich meine Mutter flüstern als sie mich umarmte.
*Ich kann nicht los lassen mum *
"Okay" flüsterte ich mit brüchiger Stimme und mir liefen Tränen über die Wange.

Am nächsten Tag, kamen Laura und Miriam zu mir zum übernachten, meinen mum wollte, dass ich langsam aber sicher wieder ein normales Leben genoss. Ich legte den Film 'Traumfrauen' ein.
"Könnt ihr euch noch erinnern? Den wollten wir schauen, bevor das alles passiert ist" sagte ich und schaute die beiden mit gläsernen Augen an.
"Mein Lieblingsfilm" sagte Miriam und ihr liefen auch Tränen über die Wange.
"Ich hab euch lieb" sagte Laura und wie umarmten uns ganz feste und weinten alles aus uns heraus.
Danach genossen wir den schönen Film.

                 







                     ENDE

* 2 Jahre später *

Anonyme Nachricht:

Hallo Alison, ich bin's Christian. Danke, dass du ein wenig falsch ausgesagt hast vor zwei Jahren. Mein Leben hat sich seit dem geändert, ich bin nun Chef einer bekannten Firma in den USA. Vielleicht kommst du mal auf einen Kaffee vorbei, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Christian

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt