Taylor drehte sich um und ich sah die Wut in seinen Augen aufblitzen.
Ich wollte einfach schnell in der Luft verschwinden, das wäre jetzt das angenehmste.
Er stand auf und ging auf mich zu, meinen Blick hatte ich auf den Boden gerichtet.
"Alison, was machst du hier UNTEN?!" Fragte er mich laut und ich zuckte zusammen.
"Es kam kein neuer Kunde mehr und da dachte ich d.."
Er packte hart meinen Arm und unterbrach mich beim reden. Ich wurde hart die Treppen in meinen Raum geschliffen.
"WENN ICH SAGE, ICH HOLE DICH HIER AB DANN MEIN ICH DAS AUCH SO!" Rastete er aus und ich merkte sofort, das er angetrunken war.
Ich konnte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spüren.
"Tut mir leid ich habe es vergessen"Ich wurde unsanft auf das weiche Bett geschubst.
"Dort unten sind wichtige Menschen. Die sollen dich kleine Schlampe unten nicht sehen. Zieh dich aus ! Du wirst hier und jetzt bestraft" sagte er mit rauer Stimme und schaute mich wütend an.
Das Blut wich aus meinem Gesicht und mir wurde kotz übel "Aber .. Es tut mir Leid.. Bitte keine Strafe"
"Ich sag es nicht noch einmal!" drohte er mir und zog seine Hose aus und leider auch seine Boxershorts *Nooiiinnn ich bin geliefert.. Toll*Ich zog mir schnell mein Kleid wieder aus und schaute ihn bettelnd an.
Ich kassierte eine Schelle, sodass mein Kopf nach rechts flog *autsch*
"Ganz aus! Du dummes Drecksstück!"
Ich zog zitternd meinen BH und Slip aus und fing an zu weinen.
"Das ist deine eigene Schuld " hauchte er, mit seiner dunklen Stimme in mein Ohr und drückte mich auf die Matratze. Er beugte sich mit seinem Körper über mich und ich schloss schon mal die Augen. Ich hatte Angst und wollte, dass es schnell vorbei ging.
"Angst?"
Ich dachte gerade über seine Frage nach, als er auch schon feste in mich ein Drang. Ich war nicht einmal feucht.
"Auuuuaaa hör auf !!!" Schrie ich voller schmerzen, doch das Monster über mir wurde nur noch härter und schneller.
"Stöhn meinem Namen!"
"Taylor...Taylorrrrr" ich schrie mehr, als das ich stöhnte doch das war mir sichtlich egal.
Er kam und rollte sich von mir herunter. Ich kam natürlich nicht, wie auch? Ich war ja nicht einmal feucht...
"Morgen wirst du nicht mehr laufen können" brummte er und zog sich seine Hose wieder an.
Er warf mir meine Unterwäsche auf den Bauch und ich zog mich schnell an .
Ich spürte schon jetzt leichtes stechen in meinem Unterleib."Ich hol dich gleich ab. Jetzt bleibst du hier kapiert ?!"
"Ja verstanden "sagte ich und schaute auf den Boden.
Er ging wieder nach unten, wahrscheinlich zu Kyle dem Arsch.Es vergingen wieder einige Stunden, doch dann hörte ich jemanden die Treppe hoch gehen. Ich hoffte stark, das es Taylor war. Also legte ich mich schnell ins Bett und schaute zur Zimmertür.
Es trat ein ca.30 Jähriger Mann in das Zimmer und ging grimmig zu dem Bett, worauf ich lag.
"Steh auf!"
Ich schaute ihn erschrocken an und stand schnell auf.
"Tanz für mich an der Stange!"
Er setzte sich auf das Bett und schaute zu Poledancestange. *ich kann das nichtmal.. Was will der überhaupt ?! Sind hier alle gestörrt oder was?!*
"Überleg nicht so lange du Nutte!! Sondern mach es. "
Ich griff zitternd die kalte Stange und schaute ihn an. Er trug einen Bart und hatte braune Haare und einen muskulösen Körper.
"Ich hab das noch nie gemacht " sagte ich schluchzend und blickte nun auf den Boden.
"Schwing deinen Hüften, wackle mit deinem Titten. Mach einfach!!!"Ich schluckte und fing an meine Hüften pervers um die Stange zu kreisen. Ihm gefiel es anscheinend sogar.
Selbst wenn es ihm nicht gefallen hätte, wäre es mir egal.
Ich wackelte kurz mit meinen Brüsten und stellte mich dann wieder normal hin.
"Fertig ?" Fragte er
"Ja"
"Sehr schön, aber noch sehr, sehr unerfahren! Üb etwas zu Hause"
waren seine Abschiedsworte, als er mir noch auf den Arsch schlug und aus dem Zimmer ging.*****************
Wie es wohl weiter geht ?
...
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
TerrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...