Ich nickte "ja wir warten noch bis 4 Uhr nachts, dann checkt er nichts mehr, wenn ich ihn wach mache"
"Okay, ich schau auf die Uhr.. Dieses Mal muss es einfach klappen!"
"Miriam, es wird klappen!" Sagte ich fest.Sie rüttelte an meiner Schulter, als es 4 Uhr nachts war, ich war sofort hell wach.
"Viel Glück" flüsterte sie zu mir.
"Danke, es wird alles gut" sagte ich zuversichtlich und stand wackelig aus dem Bett auf.
Dann tapste ich aus dem Zimmer und klopfte leicht an Taylor's Tür, als er nichts zurückgab machte ich einfach die Tür auf und ging hinein. Ich erblickte sein Handy auf dem Nachttisch, der befand sich rechtes von dem Bett. *wie praktisch da komm ich gut dran*
Ich tapste zu ihm und mit einer schnelleren Bewegung, griff ich zu dem Handy und legte es auf dem Boden, damit ich später gut dran kommen würde.
Er wachte auf von meinem leisen Geräusch und brummte "Alison?!"
Ich schluckte und stupste ihn an "ich hatte einen Albtraum" flüsterte ich und schluchzte gespielt traurig.
Er stöhnte genervt und rückte an die andere Seite und klopfte neben sich "komm her, aber halt die Klappe ich will weiter schlafen!"
Schnell legte ich mich zu ihm und er wollte mich zudecken *lieber nicht, sonst kann ich gleich nicht so gut aufstehen ohne ihn zu wecke*
"Meister mir ist warm, danke " sagte ich und kuschelte mich nur so an ihn.
"Wie du willst. Gute Nacht und wehe du weckst mich noch einmal"
"Mach ich nicht Meister " versicherte ich und schaute an die dunkele Decke.
*Jetzt muss ich nur noch warten, bis er wieder eingeschlafen ist..*
Es ging relativ schnell, dann schnarchte er schon wieder leise. Gleichzeit dachte ich nach, wie viel leid ihm wohl schon zugestoßen sei, weil er so an uns beiden fest klebte, ich hatte das Gefühl, dass er ohne uns gar nicht mehr leben konnte. Wir waren sein Hobby.
Das ist jetzt vorbei!Vorsichtig setzte ich meine nackten Füße auf den kalten Boden und stand auf. Ich nahm so leise wie es ging sein Handy, dass ich auf dem Boden gelegt hatte und tapste aus dem Zimmer. Hinter mir machte ich leise die Tür wieder zu und ging dann leise mit rasendem Herz in mein Zimmer. Miriam saß schon aufgeregt auf dem Bett und wollte fast vor Freude aufspringen. Doch ich hielt mir schnell die Hand auf den Mund "pssssttt"
"Ruf schnell die Polizei an" flüsterte sie aufgeregt und kam zu mir.
"Ja mach ich."Ich wählte zitterig dir Nummer und wartete dann, bis ich durch kam.
Nach gefühlten Minuten, sagte dann eine Männerstimme [Das ist alles auf Englisch aber ich schreib jetzt auf deutsch. Für euch & für mich leichter]
"Hallo, Polizeibeamter Ryan am Telefon. Wie kann ich Ihnen helfen?"
Mein Herz pochte vor Aufregung schneller.
" Hallo meine Name ist Alison Carter...."***************
Hatte ich Alison schon einen Nachnamen gegeben ? Wenn ja dann hab ich's vergessen ;D
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...