"Ich weis.. Ich sage es wirklich schon sehr lange. Ich weis nicht einmal welches Datum wir haben" schluchzte ich. "Ich auch nicht" sagten Miriam und Laura gleichzeitig deprimiert.
Wir schauten uns lange traurig an und als wir die Stühle in der Küche hörten, sprang Laura schnell auf "bis später" flüstere sie und verschwand schnell.Kyle und Taylor kamen lächelnd auf uns zu. "Ich hab mir überlegt, das es dir gut tuen würde, ein paar Tage hier bei Kyle zu bleiben"
Ich riss erschrocken meine Augen auf "Nein.. Bitte .. Du musst mich mitnehmen" flehte ich und Tränen stiegen in meine Augen.
"Ich muss gar nichts. Du hast dich gefälligst zu benehmen!" Sagte er und schaute mich streng an.
"Ich benehme mich auch.."
Er fing an zu lachen "Das nennst du benehmen?! Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr mit dir du Schlampe! Komm Miriam" sagte er, doch sie blieb bei mir stehen.
Sein Blick verfinsterte sich als sie nicht mitkam "Komm.Miriam."
Sie schüttelte wütenden den Kopf "ohne Alison geh ich nirgendwo hin"
Er ging wieder zu uns "Ich sag es nicht noch einmal!" Er zeigte mit dem Finger zu Haustür.
Ich rappelte mich schnell auf und griff zitternd seine Hand "bitte nehm mich mit" sagte ich und fing an zu weinen.
Er schlug meine Hand weg und schubste mich hart auf den Boden "Ich hole dich ab, wenn du hier brav bist. Vorher nicht."
Er packte Miriams Arm und zog sie hinter sich her "Tschüss Kyle. Schreib mir, wenn sie halbwegs gehörig ist"
"Mach ich" sagte er und lächelte. Ich hatte riesige Angst vor Kyle! Er war unberechenbar, schlimmer als Taylor.
Ich hörte noch Miriam irgendetwas rufen, doch Taylor schlug schnell die Haustür hinter sich zu.Ich drehte mich heulend auf dem Boden um, um Kyle anzuschauen. Sein Blick wurde Stein hart, als er mich ansah.
"Du wirst jetzt bestraft, mitkommen"
Seine Worte ließen keine Widerrede zu, doch ich wollte austesten wie weit ich bei ihm gehen durfte.
*er ist 100 mal schlimmer als Taylor* rief ich mir noch ins Gedächtnis. Ich musste es trotzdem austesten.
"Nein" sagte ich entschlossen und blieb sitzen.
"Schlechte Antwort. Ganz schlechte Antwort." Sagte er düster und ich bekam immer mehr Angst.
Er stampfte zu mir und riss mich feste an den Haaren hoch, dann zog er mich die Treppen herunter in den Keller. Ich schrie, doch bei jedem Schrei verstärkter sich sein griff auf meine Haare.
Ich spürte nur noch den puren Schmerz, dann landete ich hart auf den kalten Kellerboden.
Ich schaute mich ängstlich mit verheulten Augen um. Wir waren alleine. In dem Kellerraum war gar kein Möbelstück *soll ich hier jetzt schlafen? Auf dem Boden?!*
Kyle stellte sich vor mir und schaute zu mir herunter "Zieh dich nackt aus. Ich komme gleich wieder. Wehe du bist noch angezogen, wenn ich wieder komme!" Er durchbohrte mich mit seinem strengen Blick und ich schaute schnell auf den Boden und nickte.
"Sehr gut" Er verschwand aus dem Kellerraum und ich überlegte ob ich die Flucht ergreifen sollte *soll ich? Nee.. Oder ? Was ist wenn er mich erwischt? Nein ich bleibe lieber hier.. Aber ausziehen?? Scheisse ich will nicht das der Penner mich nackt sieht..*Nach langem überlegen zog ich mich doch nackt aus. Ich hatte keine Lust, das er noch ausrastete, wenn er wieder kommen würde.
Es vergingen einige Minuten, ganz genau konnte ich es jedoch nicht abschätzen, da mein Zeitgefühl im arsch war.
Kyle trat in den Kellerraum und schloss hinter sich die Tür. Ich sah, das er ein Messer, eine Peitschte, eine Kerze und ein Feuerzeug in der Hand hatte. Ich schaute ihn ängstlich an, als er die Utensilien auf den Boden neben mir legte. "Womit fangen wir an?" Fragte er mich und lächelte finster.
Ich kroch schnell in die hinterste Ecke, des Raumes "bitte.. Es tut mir leid" hauchte ich und fing an zu zittern.
"Na gut, dann fangen wir mit der Peitsche an" sagte er entschlossen und hob die Peitsche auf .
"Leg dich mit dem Bauch, in die Mitte des Raumes" befahl er mir streng und schaute mich an.
"Bitte,bitte ich bin brav " flehte ich und zitterte.
"Sofort!" schrie er mit seiner dunklen Stimme und schlug mit der Peitsche heftig auf dem Boden.
Ich bekam Panik und fing an zu weinen als ich in die Mitte kroch und mich hinlegte.
*warum ich?***************
Mal wieder WLAN gehabt zum updaten !!:)
Eine Frage an euch : Wer ist bis jetzt euer Lieblingscharakter in dem Buch???^^
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...