Die Begegnung

18.6K 375 32
                                    

Ich rannte durch den Wald so schnell ich konnte, zurück schauen wollte ich nicht. Wollte nicht wissen wie nah mir dieses Monster schon ist. Doch dann blieb ich an einer Wurzel hängen. Ich wartete bis der schmerzhafte Aufprall kam, doch dieser blieb aus. Ich schaute auf und blickte in wunderschöne braune Augen. ,,Ist mit Ihnen alles okay?" ,, Mhm, i-ich bin nur über eine Wurzel gestolpert." Seine Augen waren unergründlich, ich habe keine Ahnung warum aber ich war wie gefesselt. Ich weiß nicht wie lange wir hier so standen. Ich in seinen Armen und schauten uns in die Augen und keiner sagte ein Wort. Es war einfach magisch ... Halt Sarah was denkst du dir bloß! Jemand wie er würde nie etwas von dir wollen. Also hör auf zu Träumen, bedank dich bei ihm und verschwinde du wirst ihn nie im Leben wieder sehen. Er räusperte sich. ,,Tut mir leid wie unhöflich von mir, ich bin Elijah." ,,Nein, mir tut es leid, ich bin Sarah." ,,Also vor was oder wem sind Sie weggelaufen?" Das habe ich ja total vergessen! Schnell drehte ich mich um und sah...

Nur den dunklen Wald. ,,Das ist eine ziemlich lange Geschichte, ich will ihnen ihre kostbare Zeit nicht vergeuden." ,, Sie vergeuden sie nicht ich habe genug Zeit." Er verwirrt mich immer mehr und mehr. Mir wollte noch nie jemand  zu hören. ,,Ist ihnen kalt?" Erst jetzt bemerkte ich das ich am ganzen Körper zitterte. ,,Ja, aber das ist egal." ,,Aber mir nicht." Er legte seine schwarze Jacke um meine Schultern. Jetzt sah ich was er unter seiner Jacke trug es war ein schwarzen Anzug. Der nebenbei gesagt wirklich schick aus sah und wirklich zu ihm passte. ,, A-Aber das kann ich doch nicht annehmen. Sie werden doch krank." Auf seinen Lippen zeigte sich ein kleines Lächeln. ,,Keine Sorge. Ich werde schon nicht krank. Kommen wir lieber zu ihrer Geschichte zurück." ,,Die ist wirklich nicht interessant und Sie müssen nicht so tun als würde Sie das interessieren." ,,Ich tue nicht nur so, ich will diese Geschichte hören und bitte nen mich Elijah sonst komm ich mir so alt vor." Er hat es wirklich geschafft. Über drei Jahre konnte ich nicht mehr lächeln geschweige denn Lachen. Aber er hat es geschafft. Ein Mann den ich nicht einmal 10 Minuten kenne hat das geschafft was sonst niemand konnte. ,,Aber nur wenn du mich Sarah nennst." ,,Einverstanden. Hier in der Nähe steht mein Auto. Dann können wir wo hin fahren wo es wärmer ist und du erzählst mir dann deine Geschichte, die Aufregende Geschichte der Sarah ..." ,,Johannson. Sarah Johannson." ,,Elijah Mikaelson."
Und so tauchte ich in eine andere Welt ein. Die noch viel verrückter war als sie schon ist.

Ich hoffe sie hat euch gefallen. Verbesserungsvorschlag Vorschläge oder weiteres in die Kommentaren schreiben!

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt