Love me, as I love you

4.8K 137 10
                                    

Sarah's Sicht
Elijah und ich standen noch ewig dort und starten uns in die Augen. ,,Wo warst du bloß?" fragte er flüsternd. ,,Das ist eine lange Geschichte." ,,Das letzte Mal als du das gesagt hast, war es genau das selbe wie jetzt. Ich möchte deine Geschichte hören." ,,Das kommt mir bekannt vor." Ich lächelte. ,,Elijah ich bin müde kann ich es dir morgen erzählen?" ,,Natürlich!" Er bot mir die Hand an und ich hackte mich bei ihm ein. Als wir in seinem Zimmer ankamen sagte er:,,Ich hoffe es stört dich nicht, wenn du in meinem Bett schläfst?" ,,Nein. Aber wo schläfst du?" ,,Ich werde auf der Couch schlafen." ,,Das wirst du nicht. Du legst dich zu mir oder..." ,,Okay du hast mich überredet." Elijah ging ins Bad um sich um zu ziehen. Ich hatte mich bereits umgezogen. Als Elijah aus dem Bad kam stockte ich. Er trug nur ein Shirt und eine Boxershort. Ich ging langsam auf ihn zu. Und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort. Meine Müdigkeit war wie weg geblasen. Wir gingen immer weiter rückwärts bis ich auf dem Tisch lag . Seine Hände wanderten zu meinem Po, wo er mich noch etwas näher an sich ranzog. Meine Hände waren dagegen in seinem Nacken verschränkt und zogen hin und wieder an seinen Haaren. Elijah's Zunge gilt über meine Unterlippe, worauf ich hin ihm bereitwillig meinen Mund öffnete. Unsere Zungen glitten übereinander, bis er von meinem Mund abließ und stattdessen meinen Hals küsste. Ein stöhnen entwich mir und ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Elijah's Hände glitten unter mein Shirt und strichen über meine Haut. Die Stellen, wo er mich berührte fingen an zu Glühen und zu kribbeln. Ich war einfach hoffnungslos in ihn verliebt. Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen. Meine Hände, die einfach teilnahmslos in seinem Nacken lagen, wanderten zum Saum seines Shirts und zogen leicht daran. Ich spürte, wie Elijah's Lippen an meinem Hals sich zu einem Grinsen verzogen, und er ließ für kurze Zeit von mir ab, sodass ich ihm sein Shirt über den Kopf ziehen konnte. Jetzt war er vor mir, Oberkörperfrei, und ich konnte einfach nicht anders, als zu starren. Mein Puls verschnellerte sich. ,,Mach ein Foto, hält länger.", raunte mir Elijah ins Ohr und ich würde rot. So eine Aussage hätte ich mir eher von Klaus gedacht aber nicht von Elijah. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr. ,,Wunderschön." murmelte er noch, bevor er seine Lippen wieder auf meine legte. Er hatte so wundervolle weiche Lippen! Während unsere Zungen um die Dominanz kämpften zog er mir mein Top ebenfalls über den Kopf, wodurch ich nur mehr in Shorts und BH auf ihm saß. Er verteilte kleine, kurze Küsse von meiner Wange zu meinem Dekolleté. Meine Hände welche wieder in seinen Haaren waren, zogen an diesen, was ihm zum Knurren brachte. Es war kein Bedrohliches-Knurren sondern eher ein Ich-hab-die-Kontrolle-süß-Versuchs-erst-gar-nicht-Knurren. Als er meine Shorts öffnete war ich plötzlich verwirrt. Ohne das ich es bemerkt hab lagen wir jetzt im Bett und er über mir. Denn nun lag ich nur noch in Unterwäsche vor meinem Liebsten, welcher gerade meinen Bauch entlang küsste. Ich stöhnte laut auf, als er die Innenseite meiner Oberschenkel küsste. Gott, konnte er das gut! Da ich wusste, dass ich mich nicht mehr lange zurück halten konnte, drehte ich den Spieß um und schon saß ich auf ihm, während er grinsend unter mir lag. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, beugte mich runter und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. (Wies weiter geht könnt ihr euch selbst denken)

Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt