Der Mann der mich besser kennt als ich mich selbst

2.1K 81 2
                                    

Sarah's Sicht
,,Serafina du bist die Schwester der Dunkelheit." Ich sah sie entsetzt an. ,,Das kann nicht sein. Das ist unmöglich." Elijah nahm mich in den Arm und setzte sich langsam mit mir auf den Boden. ,,Es ist aber war kleine Schwester." ,,Weißt du unser Bruder hat dich schon immer mehr geliebt als mich." ,,Das ist nicht war Amara."meinte der Mann. Klaus war wohl wieder zu Bewusstsein gekommen denn er schrie auf:,, Was soll das Bedeuten?" Amara lachte gehässig. ,,Mein liebes Brüderchen der unter euch Menschen besser bekannt ist als Gott..." ,,Benutze nicht das G-Wort sagt einfach Chuck." unterbrach der Mann sie. ,,Das ist Gott?"fragte Klaus. ,,Ja." ,,Der Gott. Wie in ich habe euch erschaffen und ihr betet zu mir, Gott." ,,Jaha." ,,Dann habe ich da eine Frage. Wieso hat GOTT es zugelassen. Was aus uns wurde." Der Mann ging langsam auf Klaus zu. ,,Mir tut es nicht leid, Niklaus. Es gibt für alles einen Grund was passiert ist." Erst jetzt kam meine Stimme zurück. ,,Wieso kann ich mich an nichts daran erinnern. An dich an Armara und was vor meiner Angeblichen Geburt war?" ,,Du wolltest es so. Du konntest nicht ertragen Elijah und Klaus nie wieder zusehen. So habe ich dir einen menschlichen Körper erschaffen und dich einem Paar gegeben das schon immer ein Kind haben wollte." Mir rannen Tränen über die Wange. ,,So jetzt ist aber genug. Ich habe einen Bruder zu töten." Amara ging auf Gott los. Doch bevor sie ihn berühren konnte verschwand sie. ,,Wo ist sie hin?" ,,Ich habe sie für eine zeitlang weg geschickt. Aber sie wird bald zurück kommen." ,,Danke." ,,Nichts zu danken Schwesterchen." Ich verzog das Gesicht. ,,An das muss ich mich noch gewöhnen." ,,Ist schon okay. Ich verstehe das total." Elijah half mir wieder auf zustehen. Klaus zog Rebekah den Dolch aus der Brust und Gott ,Pardon' Chuck kam auf mich zu. Dann umarmten wir uns. ,,Ich will alles wissen." ,,Natürlich."

Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Und falls ihr Bock drauf habt und die Serie DC's Legends of Tomorrow mögt. Ich habe eine Fan-Fiction geschrieben sie heißt DC's Legends of Tomorrow. Ich hab zwar erst ein Kapitel veröffentlich hoffe aber es gefällt euch!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt