The End of the Darkness

4K 74 10
                                    

Sarah's Sicht
Wo war ich? Es war dunkel überall. Plötzlich ging ein Licht weit entfernt an zu leuchten. Es war ein Tunnel. Das Licht am Ende des Tunnels.Stimmen. Ich hörte leise Stimmen. ,,Sie wird bald aufwachen, Elijah. Keine Sorge." ,,Ich mache mir aber Sorgen um sie." Ich lief immer weiter dem Licht entgegen.
Langsam wurde ich wieder wach. Die schwarzen Punkte verschwanden. Elijah saß neben mir, Klaus stand mit Cami an der Tür und Rebekah saß auf dem Boden. Alle hatten den Kopf gesenkt. ,,Leute ist irgendjemand gestorben oder warum seht ihr alle so traurig aus?" Elijah hob den Kopf und fing an zu Lächeln. ,,Sarah du bist wach." Die Anderen ließen uns allein.

Chuck's (Gottes) Sicht
Amara setzte sich zu mir und fing an mit mir meine Worte aufzuschreiben. Während meine Schwester weiter schrieb nahm ich meine Gitarre. Sie gab mir den Zettel und ich las die Zeilen vor so das Serafina sie in Gedanken hören konnte durch.
Liebe Sarah
Du kanntest mich besser als jeder andere. Ich kann große Reden schwingen aber meine vielen Taten sind in den Hintergrund gefallen. Als dein Bruder weiß ich was dich glücklich macht und das gewähre ich dir von ganzem Herzen. Du bist meine Schwester und ich liebe dich überalles. Egal wann und wo. Ich werde immer bei dir sein. Wie ein Engel werde ich über dich und dein Familie wachen.
In Liebe
Big G. Chuck

Sarah's Sicht
Elijah war gegangen. Langsam ging ich die Treppe hinunter.
Lied abspielen
Ich ging zu Hayley und Hope. Ich umarmte sie genauso wie Jackson. Dann kam Rebekah sowie Marcel und Freya die Treppe runter. Sie zeigten mir wo Davina war. Ich folgte der Treppe wieder hinauf. Als ich bei Davina ankam umarmte ich sie und erst dann sah ich wer neben ihr stand. Kol erlebt, er ist wieder da! Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Damon und Elena kamen auf mich zu und umarmten mich ebenfalls. Damon zog einen Brief von meinem Bruder aus der Jacke und gab ihn mir. Wir gingen gemeinsam die Treppe herunter. Am Ende dieser stand Klaus mit Cami. Cami umarmte ich und Klaus gab ich einen Kuss aber auf die Stirn. Jetzt folgten mir alle als ich zu Elijah hinaus ging. Dieser kam langsam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss. Er lächelte mich an, umarmte mich von hinten und sah zu den Straßenmusikern die immer durchs French Quarter liefen. Ich öffnete den Brief langsam. Ohne die Wörter je gesehen oder gelesen zu haben wusste ich was mein Bruder damit sagen wollte. Eine Träne rollte mir über die Wange herunter. Seine Stimme halte in meinem Kopf.  ,,Jetzt weißt du warum, Schwesterchen."
,,Chuck. Egal was du machst und egal wieviele Fehler du machst ich werde dich immer lieben. Denn weißt du was wir sind eine Familie. Wir gehören zusammen. Egal wo wir sind. Ob bei den Menschen, bei den Engel oder im Jenseits. Oft habe ich mich gefragt ob es dich gibt. Und ich verstehe es jetzt. Die Menschen müssen die Verantwortung dafür tragen was sie getan haben. Sie müssen es selbst lernen. Wir streiten uns zwar oft und werfen uns Schimpfwörter an den Kopf aber trotzdem, was auch immer war, was ist oder sein wird eins bleibt immer gleich. Das ich dich von ganzem Herzen liebe.''

Widmung:
Dieses letzte Kapitel meiner Geschichte habe ich meinem geliebten Bruder gewidmet. Weil er für mich trotz unseren vielen Streitereien der besten Bruder der Welt ist.

Das war die Geschichte über Sarah ,Serafina' Johansson. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Eure SarahLayyla

                                 The End

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt