Elijah's Sicht
Wir machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Als wir ankamen blieb sie plötzlich stehen. ,,Was ist?" ,, Ist das dein Ernst? Das ist ein Chevrolet Camero. So einen wollte ich schon immer haben!" Ich fing an zu lächeln. Sarah brachte mich wirklich immer wieder zum Lächeln. Sie hat einfach diese Ausstrahlung. ,,Kommst du?" ,,J-Ja, natürlich." Und wieder zeichnete sich ein Lächeln auf ihren schönen rosafarbenen Lippen, ihre wunderschönen braunen Augen funkelten noch immer. O'Gott ich habe mich ... Nein Elijah halt einfach die Klappe!
Sarah's Sicht
Ich kann es noch immer nicht glauben, ich sitze mit einem wild fremden Mann in meinem Lieblingsauto. Sarah er ist nicht wild fremd, du kennst seinen Namen. Ach, nicht schon wieder jetzt fang ich schon wieder mit diesen blöden selbst Gesprächen an. 1.)Nur weil ich seinen Namen kenne heißt das noch lange nicht das ich ihm vertrauen kann.
2.) Vielleicht ist er genau so wie Klaus? Soll ich ihm wirklich die ganze Geschichte erzählen? Wieso eigentlich nicht was hab ich schon zu verlieren?
3.) Warum kommt mir der Name Mikaelson so bekannt vor?
,,Wir sind da." Ups, ich muss wohl sehr lange in Gedanken gewesen sein. ,, Wo sind wir?" ,,Außerhalb von New Orleans." ,,Wow, gehört das Haus dir?" Naja Haus kann man das nicht nennen. Riesen Villa oder kleines Schloss würde eher passen. ,,Es gehört meiner Familie." Wir betraten einen großen Raum, ich denke mal das ist das Wohnzimmer. ,,Setz dich." Ich setzte mich auf eine riesige braune Couch, die ziemlich weich und bequem war. Erst als ich saß setzt er sich. Also ein Gentleman! So was gibt es auch viel zu selten.
,, Möchtest du etwas zu trinken?" ,, Nein danke." ,,Nun gut, beginnen wir mit deiner Geschichte." ,,Also, es war vor 22 Jahren....Tut mir leid das es so abrupt auf hört aber ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...