Showdown

3.1K 106 5
                                    

Sarah's Sicht
Als wir im Anwesen ankamen standen Hayley und Klaus sowie Rebekah, Marcel und viele Wölfe und Vampire in der Eingangshalle. ,,Sarah schön das du da bist." meinte Klaus. ,,Was ist hier los?" ,,Wie werden Dahlia zur Strecke bringen. Sie will Hope und dich um ihre Macht zu vergrößern." erklärte mir eine Stimme die direkt hinter mir ertönte. ,,Wer bist du?" ,,Mein Name ist Freya. Ich bin das älteste Kind von Esther und Mikael." ,,Oh." ,Super Sarah. Das war Mal wieder sehr geistreich.' ,,Also was machen wir." ,,Du machst garnichts....! sagte Klaus und zeigte auf mich. ,,Wir werden Esther aufhalten und du passt auf Hope auf." ,,Naschön." ,,Gut." Klaus und die anderen gingen. Doch Elijah blieb an Ort und Stelle. ,,Bitte Sarah tu mir einen Gefallen. Folge uns nicht. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passieren würde. Und Hope braucht jemanden. Niklaus würde durch drehen wenn ihr etwas geschehen würde." ,,Das verstehe ich und ich verspreche dir das ich bei Hope bleibe. Aber ich habe auch Angst um dich." ,,Du vergisst etwas, Sweetheart. Ich bin ein Urvampir." ,,Das hilft nicht, Elijah." Er nahm meine Hand und legte einen Ring hinein. ,,Bitte Pass gut auf ihn auf." ,,Das werde ich." So mit war auch Elijah verschwunden. Ich ging die Treppe hinauf zu Hope. ,,Hallo, Kleine." Die kleine Hope fing an zu lachen. Sie plapperte fröhlich irgend welche Wörter in ihrer Babysparche. Ich nahm sie in meine Arme. ,,Na. Freust du dich schon darauf das Momi und Dadi wieder kommen. Sie machen was ganz liebes. Sie reden mit deiner lieben Tante, sie will dich nämlich ganz für sich alleine. Aber dein Dadi und deine Momi, sowie deine Tanten und Onkel werden das niemals zulassen." Sie klatschte in ihre klitzekleinen Hände. ,,Ist sie nicht wunderschön!" Ich schrack zusammen und stand auf vor mir stand SIE. ,,Dahlia." ,,Ja die bin ich. Wie war deine Reise? Ich hoffe sie war angenehm. Aber jetzt zu etwas wichtigerem gib mir die Kleine!" ,,Du wirst sie niemals bekommen!" schrie ich und plötzlich war ich nicht mehr im Anwesen. Hope und ich standen genau vor Klaus und den Anderen. ,Ich habe meine Kräfte zurück!' ,,Was ist passiert?" ,,Dahlia sie war im Anwesen. Ich hab uns hier her gezappt." ,,Das kam unerwartet. Aber du hast deine Kräfte wieder also könntest du auch deine liebliche Familie rufen. Das sie uns helfen." sagte Klaus mit einem Lächeln auf den Lippen aber mit einem bedrohlichen Unterton. ,,Ich schau was ich machen kann." Hayley nahm mir Hope ab. Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu beten. Denn wir wussten das Dahlia und schnell finden würde. ,,Habt ihr wirklich geglaubt das ihr einfach verschwinden könnt mit meinem Eigentum!" Alle drehten sich zu ihr doch ich blieb sitzen und versuchte eine Verbindung zu meiner Familie aufzubauen. Elijah würde mich beschützen so auch die Anderen.

Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt