Kleinkind Klaus gegen die bösen Sarah

4.1K 118 9
                                    

Sarah's Sicht
Wir saßen seit einer halben Stunde in der Küche. Elijah kocht gerade für mich. Ich hab ihm zwar gesagt das ich das auch kann, aber er blieb Stur. Er sagte mir ich sollte mich hinsetzen und warten bis er fertig ist. Statt mich auf eine Stuhl zu setzen, fand ich die Kücheninsel viel bequemer. ,,Wo ist überhaupt Klaus?" ,,Niklaus ist in seinem Atelier." ,,Was macht er dort. Neben dem malen meine ich?" ,,Er schmiedet einen Plan." Elijah stand vor mir und küsste mich. ,,Das war klar das der Liebe Klaus einen Plan schmiedet." ,,Wir haben beschlossen das du bis auf weiteres hier im Anwesen bleibst. Du weißt das Niklaus gern alles unter Kontrolle hat." ,,Natürlich typisch Klaus!" Elijah horchte auf. Anscheinend kam Klaus gerade die Treppe runter. Meine Augen weitenden sich. ,,Das ist jetzt wie bei Beetlejuice. Wir haben seinen Namen einmal zu oft gesagt." Klaus kam in die Küche und fing an zu lachen. Es muss woll ziemlich witzig aussehen wie ich gerade schaue. ,,Hast du etwa einen Geist gesehen?" ,,Nein ich hab dich gesehen." Klaus flüsterte:,,Böse Sarah!" Ich fing an zu lachen da Klaus jetzt auf beleidigtes Kind machte. ,,Oh, ist der Liebe kleine Niklaus jetzt beleidigt." ,,Nein bin ich nicht.", sagte Klaus beleidigt. ,,Doch bist du." ,,Nein." ,,Doch." Elijah schaute nur belustigt zu. ,,Nein." ,,Doch du bist beleidigt. Wie wärs du bist jetzt brav und dann bekommst du auch ein Eis." Klaus begann zu lächeln, aber kein süßes Lächeln so wie ein Kind. ,,Das sieht jetzt total greppie aus. Soll das ein Lächeln sein?" ,,Hey. Ich lächle ganz normal wie immer!" ,,Das ist es ja, du lächelst und das ist nicht dein Wenn-ihr-nicht-auf-mich-hört-werde-ich-euch-alle-töten-Lächeln." ,,ELIJAH! Sag deiner Freundin sie soll die Klappe halten." ,,Ich halte mich daraus. Aber ich muss Sarah zustimmen." ,,Verräter!" Elijah und ich lachten. Klaus ging beleidigt von dannen. ,,Ach komm Klaus. Das war doch nur Spaß. Ich kauf dir jetzt auch ein Eis." ,,Ich hätte Lust auf ein Eis aber wie willst du eins für mich kaufen wenn du nicht aus dem Anwesen raus darfst?" Dann verschwand er in seinem Atelier. ,,Verflucht seist du Klaus Mikaelson! Das gibt Rache!" ,,Du weißt schon das du dich in einem Kampf nicht gegen ihn wären kannst." ,,Dafür hab ich doch dich aber du hast recht. Trainier mich." ,,Was?" ,,Bitte Elijah. Du hast selbst gesagt das ich mich nicht gegen ihn oder andere wären kann. Am meisten seit meine Kräfte weg sind." Ich versucht einen Hundeblick aufzusetzen, ich scheiterte kläglich. ,,Bitte." Elijah schmunzelte. ,,Naschön aber nur weil du es bist."

Zeitsprung
Elijah hatte mich in eine Art Turnsaal gebracht. Wo er mich trainieren sollte. ,,Also Regel Nummer 1.) Vampire sind in Geschwindigkeit, Hör- und Sehvermögen ausgeprägter als Menschen. Du bist langsamer als sie aber du kannst sie ablenken." ,,Und wie." ,,Am besten Stell blöde Fragen und Versuch dich trotzdem zu währen." ,,Okay." ,,Heb deinen Arm und Versuch mich zu blocken." Ich versuchte das zu machen was er mir sagte. Nach gefühlten Stunden schaffte ich es das erste Mal und drückte ihm am die Wand. ,,Wenn du ein Vampir wärst würdest du mir jetzt einfach das Herz heraus reißen. Da du es aber nicht kannst Versuch einfach das was ich dir vorher gesagt habe." Wir übten noch eine Weile bis ich vor Müdigkeit fast um fiel. Elijah nahm mich auf den Arm und trug mich auf sein Zimmer. Davon bemerkte ich aber nichts denn ich war schon eingeschlafen.

Das wars für heute.
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt