Der Kampf um meine Liebe, Liebes

1.9K 71 9
                                    

Sarah's Sicht
,,Ich verstehe nicht." Ich lächelte leicht. ,,Ich war die erste die du so genannt hast. Es zeigt das du anders sein kannst. Die Leute müssen nur noch verstehen wie du denkst und handelst." ,,Elijah hat dich nicht verdient. Keiner tut das." ,,Wieso sagst du sowas Klaus?" ,,Weil es seit du wieder aufgetaucht bist etwas anders ist." Ich sah ihn fragend an. ,,Elijah genauso wie ich lieben dich. Doch ich kenne dich seit tausend Jahren. Elijah kennt dich nicht mal ein Jahr." ,,Auf was willst du hinaus?" ,,Ist es nicht witzig. Jedes Mal wenn ich jemanden mag oder diese Person sogar liebe wird sie mir weg genommen. Jetzt schon wieder." Ich sah ihn bemitleidend an. ,,Klaus... Nik. Hope wird dir nicht weg genommen genauso wenig wie deine Familie. Sie lieben dich alle. Jeder einzelne. Nicht nur sie müssen dich verstehen lernen . Das musst du auch. Nik egal was passiert du wirst nie alleine sein. Du hast Elijah, Rebekah, Freya, Marcel, Cami, Davina, Kol, Hayley und nicht zu vergessen deine wundervolle Tochter. Niklaus Mikaelson du wirst nie alleine sein. Es gibt so viele Menschen..." Ich lächelte. ,,...und übernatürliche Wesen die du an deiner Seite hast. Also will ich nie wieder von dir hören das du alleine bist. Hast du mich verstanden?!" Er sah mich leicht lächelnd an und trat langsam auf mich zu. ,,Ich habe verstanden, Liebes. Aber eine sehr wichtige Person hast du vergessen." Ich sah ihn verwirrt an. ,,Wenn?" Er legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Dich." Und schon lagen seine Lippen auf meinen. ,,Was ist hier los?" schrie Elijah schon fast. Ich riss mich von Klaus los. ,,Elijah." sagte ich. Der Angesprochen sah aber nur mit einem noch wütenderen Blick als Klaus und ja ich meine Niklaus Mikaelson, denn eben genannt an. ,,Bruder du sagtest doch selbst ich soll um meine Liebe kämpfen und das tue ich." ,,Ich habe dir verziehen das du Katherine gejagt hast und tausend andere schlimme Sachen gemacht hast. Aber das du die Frau die ich über alles liebe für dich beanspruchst. Das kann ich nicht zulassen. Elijah sprang auf Klaus zu. Er riss ihm am Arm herum und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum. Klaus sprang von diesem weck und stürzte sich auf Elijah. Die zwei schlugen sich. Elijah schlug Klaus eine Eisenröhre auf den Kopf. Klaus warf Elijah an den nächsten Baum. Dann kippte Klaus um als Elijah ihm und das meiner ich wortwörtlich einen Baumstamm ins Gesicht schlug. Elijah sah zu Klaus hinab. ,,Und noch etwas. Sie ist ein Lebewesen kein Ding was man für sich beanspruchen kann." Klaus stöhnte auf als er wieder aufstand. ,,Wie du meinst Bruder. Dann lassen wir unsere Geliebte doch entscheiden, wenn sie will." Ich ging auf Klaus zu. ,,...

5Tsd Reads!🤗Danke! Danke! Danke!😘Das wars für heute. Hoffe es hat euch gefallen! Kommentare sind gern erwünscht!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt