Lucifer's Sicht
Er nahm sie bei der Hand und die beiden liefen in den Wald. ,,Nicht so schnell Niklaus." Niklaus? Erst jetzt bemerkte ich das der Junge plötzlich ganz anders aussah. Und das es Nacht war. Ich folgte ihnen. Sie blieben mitten im Wald stehen. ,,Was willst du mir zeigen, Klaus." Der kleine Junge schaute irritiert. ,,Wie hast du mich gerade gennant." ,,Klaus. Das ist mein Spitzname für dich. Magst du ihn etwa nicht?" ,,Ich finde ihn toll. Aber ich wollte dir was schenken bevor du wieder darauf musst." Der kleine Klaus zeigte in den Himmel. ,,Und was willst du mir zeigen." ,,Ich habe etwas gemacht. Für dich." Er nahm etwas aus seiner Hosentasche und legte es ihr in die Hand. Es war eine Kette aus Silber. Der Anhänger sah aus wie ein Pfeil und war mit weißen glänzenden Steinen verziert. ,,Hast du die gemacht." ,,Ja." sagte er mit stolz in der Stimme. ,,Danke das bedeutet mir sehr viel." Sie legte sich die Kette um den Hals. ,,Ich werde sie in Ehren tragen." Klaus lächelte und ich musste mir eingestehen. Niklaus war als Kind wirklich süß. ,,NIKLAUS!" ,,Oh nein mein Vater!" ,,Alles wird gut Klaus okay." Er nickte und versteckte sich hinter der Älteren. Mikael kam angerannt und sah Klaus wütend an. ,,Was machst du hier draußen, du nichts Nutz. Du sollst nachts nich draußen herum laufen. Schon garnicht wenn Vollmond ist." Erst jetzt musste Mikael Sarah bemerkt haben. ,,Wer bist du?" ,,Mein Name ist Serafina." ,,Ah. Die Serafina von der mein Sohn Elijah immer so schwärmte." Er lachte gehässig. Mikael kam langsam auf sie zu. ,,Was machst du mit meinem Sohn hier draußen, Weib." Das hätte er nicht sagen sollen. Serafina hasste es wenn man sie Weib nannte. Doch bevor sie etwas machen konnte stand Michael hinter ihr. ,,Das reicht!" Er ging auf Serafina zu nahm ihre Hand und verschwand. Mikael sah völlig perplex hin und her. Michael musste sein Gedächtnis gelöscht haben. In der nächsten Sekunde stand ich in der Nähe einer kleinen Hütte. Dort saß der Junge von vorhin mit dem Sarah über Niklaus sprach. ,, Hallo Elijah." Serafina stand ein paar Meter hinter ihm. ,,Serafina. Wieso kann Vater sich nicht mehr an dich erinnern und warum ist Klaus plötzlich so anders?" ,,Ich habe mich unerlaubt aus dem Himmel geschlichen. Gott wollte anscheinend nich das ich so wie Lucifer das tue was ich will." ,,Aber warum kann sich keiner an dich erinnern außer mir." ,,Mein Bruder Michael hat ihre Erinnerungen so manipuliert das sie denken es hätte mich nie gegeben." ,,Aber warum ist Niklaus so abwesend." Serafina bekam eine traurigen und schmerzenden Blick. ,,Das ist meine Schuld. Er wird für immer so bleiben. Nie wird er jemanden ganz vertrauen immer misstrauisch und alleine sein." ,,Wieso? Wieso ist das deine Schuld?" ,,Michael durfte es mir nich erklären. Keiner darf das." Sie begann zu weinen. Elijah nahm sie in den Arm. ,,Serafina das ist nicht alles oder?" ,,Sie haben mir eine Auftrag gegeben." ,,Welchen?" ,,Ich muss deine Erinnerungen löschen und ich werde neu geboren als Mensch. Und werde jegliche Erinnerungen an euch verlieren." ,,Das werde ich nicht zu lassen." ,,Du kannst nichts dagegen tun."Sie sahen sich in die Augen. ,,Fina." Ihre Augen fingen an blau zu leuchten. ,,Es tut mir leid, Elijah."
Ich schreckte auf. Was hat das zu bedeuten? Ich muss mit Michael sprechen und schon war ich in den Himmel verschwunden.Klaus Sicht
Ich konnte Hayley aufhalten und sie überreden mit Hope hier zu wohnen. Aber damit sie hier wohnte musste ich zu stimmen das die Werwölfe jeder Zeit hier ein und aus spazieren durften. Ich war wütend nicht nur wegen Hayley sondern auch wegen den Erinnerung die ich bekam. Schnell verschwand ich in mein Atelier. Elijah und Rebekah folgten mir das wusste ich. ,,Niklaus." Ich antwortete Elijah nicht. Den obwohl jeder sagte das ich der arrogante und gefühllose Klaus Mikaelson war, wollte ich Elijah nicht mit meinen Problem nerven. Solange Sarah nicht wieder aufgewacht. ,,Du weißt du kannst mit mir Überfalles reden." ,,Wenn es doch nur so einfach wäre, mein geliebter Bruder." ,,Was meinst du damit." ,,Es ist nicht wichtig. Solltest du nicht wo anders sein?" ,,Niklaus." ,,RAUS!" ,,Beruhig dich." ,,Ich sagte raus. Alle beide!" ,,Nik..." ,,RAUS!" Und schon waren beide verschwunden. Ich fing an zu malen. Ich wusste nicht was ich malte bis es fertig war. Es war untypisch selbst für mich was ich dort gemalt hatte. Auf dem Bild war eine Frau. Jetzt bemerkte ich das es Sarah war. Neben ihr lag ein Mann. Und ich wusste genau wer es war.Rebekah's Sicht
,,So wütend habe ich Nik noch nie erlebt und das soll was heißen." ,,Irgendetwas ist passiert. Wenn es etwas ,normales' wäre, dann würde er ein Rudel Werwölfe töten. Oder einen von uns erdolchen aber er würde uns nie einfach nur anschreien." ,,Ja du hast recht Elijah. Irgendetwas ist diesmal anders. Aber nur was?" ,,Ich weiß es nicht Schwester." Ich sah Elijah an. ,,Du solltest dich schlafen legen und morgen erst wieder zu Sarah gehen." ,,Du hast recht, Schwester. Gute Nacht." ,,Gute Nacht, Elijah."Klaus Sicht
Ich kam erst spät in der Nacht aus meinem Atelier. Leise trugen mich meine Füße durch die Gänge. Bis ich vor einer Tür stehen blieb und sie öffnete. Langsam ging ich auf das Bett zu. Ich setzte mich an die Kante des Bettes und sah die Person an die darauf lag.
,,Es tut mir leid! Aber einmal muss ich es tun, Liebes." Ich beugte mich langsam vor und küsste sie leicht und sanft auf die Lippen. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr was ich schon lange sagen wollte. Das was Elijah niemals erfahren durfte.,,Ich liebe dich, Sarah."
Das wars hoffe es hat euch gefallen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Einfach in die Kommentare schreiben.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...