Sarah's Sicht
,,Das ich und Elijah uns irgendwo her kennen? Nein. Ich weiß wer Damon ist, wer Lucifer und wer Hayley sind aber ich habe noch immer keine Ahnung wer ihr seid. Auch wenn ihr mir es erzählt habt." ,,Liebes. An mich musst du dich doch noch erinnern?" ,,Nein." Er seufzte auf. ,,Du bist für Hayley und Rebekah wie eine Schwester. Und für Elijah und mich bist du..." Er stoppte. Was wollte er sagen? Bevor ich ihn Fragen konnte war er schon aus dem Zimmer verschwunden. Jetzt seufzte Ich auf.Klaus Sicht
,,Und für Elijah und mich bist du..." Weiter sprach ich nicht. Ich konnte ihr nicht sagen das sie die Liebe meines Lebens ist und das sie die Freundin von Elijah ist. Schnell verschwand ich in mein Atelier.Elijah's Sicht
Gerade wollte ich zu Sarah als Klaus aus ihrem Zimmer stürmte und in sein Atelier verschwand. Sarah saß auf dem Bett als ich eintrat. ,,Ist alles okay?" ,,Ja. Ich weiß nur nicht was mit Klaus los ist." ,,Niemand weiß was in seinem Kopf vorgeht." Ich setzt mich zu ihr aufs Bett. ,,Sarah?" ,,Mhm?" ,,Was will die Amara von dir?" ,,Ich weiß es nicht? Damals war ich zufällig in der Nähe von New Orleans. Als ich an einer Tankstelle ankam sah ich sie dort stehen. Sie sprach mit jemandem. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen aber ich verstand was sie sagten." ,,Was haben sie gesagt?" ,,Sie sagten nur das sie mich suchen und dann hat sie sich schon umgedreht. Ich bin einfach los gelaufen. Und dann..." Ich stoppte. ,,Und dann was?" ,,Ich weiß es nicht ab diesem Moment ist alles schwarz." Elijah und ich sahen in die Augen des jeweils anderen. Wir kamen uns immer näher. Bis plötzlich ein lauter Krach von unten kam. Schnell waren wir unten. Klaus lag Blut verschmiert am Boden. Rebekah lag erdolcht am Boden. Jetzt sah ich erst wer dafür verantwortlich war. Ich flüsterte:,,Amara."
,,Hallo Sarah. Hast du mich vermisst?"Freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Ich versuche auch wenn ich Zeit habe die Kommentare zu beantworten wenn ihr Fragen habt.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...