El.J. vs Elijah

5.9K 187 19
                                    

Elijah's Sicht
Endlich frei. Durch die Straßen von New Orleans rannte ich schon seit vielen Stunden. Ich roch etwas. Ein Vampir. ,,Rebekah...." Noch ein Vampir. ,,...Marcellus schön das ihr zu meiner kleinen Party kommt." ,,Elijah das bist nicht du. Bitte Bruder komm mit nach Hause." Ich lachte spöttisch. ,,Elijah ist tot getötet um neu aufzuerstehen um etwas besseres zu werden. Ich bin nicht mehr Elijah. Ich bin El.J." ,,Ok, Nik hatte recht der Name ist bescheuert." ,,Was willst du tun Rebekah. Willst du mic..."

Rebekah's Sicht
Elijah sprach nicht weiter. Marcel hat ihm das Genick gebrochen. ,,Was? Er hat nur Blödsinn gefaselt. Komm tragen wir ihn zum Anwesen damit der spuck endlich sein Ende hat." Wir nahmen Elijah und verschwanden. Im Anwesen legten wir ihn in sein Bett, ketteten ihn an damit er nicht abhauen konnte und warteten bis Nik mit Sarah zurück war.

Zeitsprung (2 Stunden und eine langweilige        Fahrt später)
Sarah's Sicht
Wir hielten an und ich sprang euphorisch aus dem Wagen. ,,Endlich Freiheit!" ,,So schlimm war die Auto fahrt doch gar nicht." murmelte Klaus beim vorbeigehen. ,,Doch war sie!" schrie ich ihm hinter her. Erst jetzt bemerkte ich das ich ihm eigentlich folgen sollte wenn ich zu Elijah wollte. Also rannte ich ihm nach. Als ich bei Klaus ankam stand er schon vor Elijah's Zimmer. ,,Nur so ein kleiner Tipp. Er sieht ein bisschen anders aus als noch vor 2 Tagen." Dann ging er auf die Seite und sagte noch:,,Wenn du irgendwas brauchst einfach rufen wir werden dich schon hören." Somit verschwand er und ich betrat das Zimmer und schloss die Zimmer Tür. Elijah lag auf dem Bett und war angekettet. Rebekah hat mir erzählt das sie ihm das Genick brechen mussten. Armer Elijah.

Elijah's Sicht
Ich hörte Stimmen und dann wie eine Tür zufiel. Der linke Teil meines Bettes sank ein bisschen ein und ich spürte wie sich ein Kopf auf meiner Brust lag. ,,Es tut mir so leid, Elijah." Sie hat mich Elijah gennant wieso das? Ich habe Elijah getötet ich bin El.J. ,,Wer ist dieser Elijah von dem du gesprochen hast?" ,,Na das bist du." ,,Nein das bin ich nicht mehr. Das ist ein neues Kapitel in meinem Leben." Sie setzte sich ein bisschen auf und sah mich an. Leise flüsterte sie:,, Doch das bist du und ich verzeihe dir das du so tun müsstest als hättest du meinen Vater getötet." ,,Was?" ,,Klaus hat mir alles erzählt das du dachtest er hat mich manipuliert und du hast das alles nur für mich getan." ,,Ja ich hab das alles nur für dich getan aber das ist nun Geschichte. Achja bitte hör auf mich Elijah zu nennen." ,,Nein das werde ich nicht tun und weißt du auch wieso." ,,Wieso?" Ich sagte nichts mehr nahm Elijah's Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

Elijah's Sicht (bzw. El.J.)
Sie küsste mich. Einfach so. Liebt sie mich? ,Nein das tut sie nicht sie liebt vielleicht Elijah aber du bist El.J.' Ich riss mich von ihr los und stand auf. ,,Woher willst du das wissen." ,,Ganz einfach weil ich nicht Elijah bin." ,,Elijah was redest du da?" mischte sich Sarah ein. ,,Natürlich mischt sie sich ein. Diese Frau sollte die Klappe halten. Am besten ich töte sie." ,,Du hältst am besten die Klappe wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst. Dann.." ,,Dann was dann tötest du mich. Wir sind ein und die selbe Person lieber Elijah. Du brauchst viel mehr Kraft um mich zu töten. Und diese Kraft hast du nicht." ,,Ja das stimmt aber diese Kraft hat Sarah." ,,Ach und die da wäre." ,,Die Liebe die sie für mich empfindet.." Ich sprach nicht weiter ging auf sie zu und drückte meine Lippen auf ihre.

Sarah's Sicht
Er küsst mich. Sofort erwiderte ich den Kuss. Er schob mich zu der Wand hinter mir. Bis ich an diese gepresst stand. Ich hätte so gar wenn ich wollte mich nicht befreien können. Da sein Körper mich zwar fest und bestimmend an die Wand presste, aber es sogar nicht unangenehm war. Immer und immer wieder küssten wir uns. Bis jemand laut schrie:,,Sarah komm runter ich will dir jemanden vorstellen." Verdammt seist du Klaus. ,,Komm ich geh schon mal runter kommst du dann nach?" ,,Ich komm gleich." Elijah gab mir einen Kuss und verschwand im Bad. Ich rannte zu Klaus runter um ihn zu fragen wenn er mir vorstellen wollte.

Hoffe es hat euch gefallen. Freue mich über Kommentare.
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt