Damon reichts!

1.8K 73 1
                                    

Rebekah's Sicht
,,Nik denk einmal scharf nach. Wer hat etwas gegen Sarah und allgemein jeden." ,,Amara." ,,Ja! Sie hat dich dazu gebracht Sarah jetzt haben zu wollen." ,,Aber wieso? Was bringt ihr das und überhaupt wie können wir das Rückgängig machen?" meinte Elijah der am Türrahmen lehnte.

Damon's Sicht
Sarah und ich saßen im Wohnzimmer als eine aufgebrachte Elena in das Anwesen reinstürzte. Ich sprang auf. ,,Was ist los?" ,,Himmel. Schwarz. Frau. Böse!" Sie brachte nur einzelne Worte heraus. ,,Okay beruhig dich atme tief durch und sag uns was los ist." Sie machte dies auch. ,,Also?" ,,Der Himmel wurde auf einmal schwarz und vor dem Rathaus steht eine schwarz gekleidete Frau. Sie spricht komische Wörter. Nicht die einer Hexe sondern anders." Sarah trat an meine Seite und flüsterte. ,,Amara." ,,Wie wollen wir sie stoppen. Ich wäre für töten und verbrennen." ,,Damon!" ,,Was?" Elena verdrehte die Augen genauso wie Sarah die mir dann Antwortete. ,,Und wie willst du bitte ,Die Dunkelheit' oder ,Das Nicht' verbrennen. Wenn man sie nicht töten kann. Mhm?" ,,JETZT REICHTS! Wir fragen einfach unsere Lieblingsvampire ,Schrägstrich' Hybriden." ,,Was? Nein!" ,,Doch denn ersten glaube ich das Amara was mit der Sache mit Klaus und Elijah zutun hat. Und zweitens kannst du nicht ewig wegrennen." Sie seufzte genervt. ,,Naschön aber ich rede mit keinem." ,,Doch das wirst du und noch was. Ich bin für Elijah." Elena meinte im Hintergrund. ,,Ich plädiere auch auf Elijah." ,,Was?" ,,Naja du weißt nicht mit wem du zusammen sein willst also geben wir dir einen Antwort. Und übrigens ich glaube Klaus steht auf diese Cami von der du mir erzählt hast." ,,Und wo her weißt du das schon wieder. Du kennst Cami doch nicht mal." ,,Ich bin Damon ,F*cking' Salvator. Ich weiß alles." Und schon gab sie mir eine Kopfnuss. ,,Aua. Das hat weh getan." ,,Nein hat es nicht du bist ein verdammter Vampir." ,,Ja aber ein heißer." Elena und Sarah verdrehten wieder einmal die Augen. Du bist hier unter zwei Frauen Damon du kannst nur verlieren. Wenn es um Beziehungsfragen geht." ,,Heißt das Männer sind schlechter als Frauen in Beziehungsfragen?" ,,Nein. Nur du Damon." ,,Danke. Blöder kleiner Engel." ,,Hab dich auch lieb." Jetzt verdrehte ich die Augen und rief unseren großen bösen Wolf und den Kerl im Anzug an.

Hoffe es hat euch gefallen. Tut mir leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber ich muss gerade sehr viel für die Schule lernen. Freue mich über Kommentare!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt