Willkommen in New Orleans

7.4K 240 23
                                    

Ich schlief diese Nacht richtig gut ich hatte keine Albträume. Was ein gutes Zeichen war. Jetzt erst bemerkte ich die Hände die sich an meine Hüfte schlängelten. Elijah mich im Schlaf noch näher an sich gezogen. Da er noch schlief ließ ich denn gestrigen Tag noch einmal in Revue passieren. ,,Guten Morgen." sagte Elijah mit einer tiefen vom Schlaf verzerrten Stimme und ich mußte zu geben, diese klang wirklich sexy. ,,Morgen, wie hast du geschlafen?" ,,So gut wie schon lange nicht mehr. Und du?" ,,Mir geht's genau so." ,,Komm lass uns aufstehen, wir sollten um 9Uhr in New Orleans sein." ,,Nein,ich will noch im Bett bleibe und schlafen." Elijah der vor meinem Bett stand sah mich mit einem gemeinen Blick an. ,,Elijah ich warne dich mach das nicht." ,,Ich mach doch gar nichts." ,,Du weißt genau wo von ich rede also las es." Elijah lächelte hinterlistig. So etwas hätte ich ihm nicht zugetraut. Er lächelt schon wie Klaus. Und schon kitzelte er mich. ,,Bitte hahaha Elijah hahah ich haha krieg haha keine hahaha Luft." ,,Na gut aber jetzt steh auf wir fahren gleich los." ,,Das gibt Rache, Elijah Mikaelson." sagte ich mit einer nachgeahmten Klaud Stimme. Wir fingen beide an zu Lachen. ,,Ich komm ja schon, My Lord." ,,Das ist schön zu hören, My Lady."

Zeitsprung
Wir fuhren gerade durch die schönen begleiteten Straßen. Es war nachts als wir ankamen. Elijah und ich hatten den ganzen Tag damit verplempert am Strand von New Orleans zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Ich liebte diese Stadt jetzt schon. ,,Und wie gefällt sie dir?" ,,Ich finde sie einfach perfekt. Ich bin zwar theoretisch hier geboren aber an sie erinnern tu ich mich leider nicht." Viele Leute spazierten oder tanzten durch die Straßen. ,,Wir sind da." Wir spazierten durch ein großes Tor und kamen in eine große Eingangshalle. Und wenn ich groß meine, dann meine ich wirklich groß. ,,Das ist der Hammer." ,,Ich wusste es gefällt dir." ,,Elijah, schön das du wieder da bist Nik geht mir schon denn ganzen Tag auf die Nerven das eine gewisse Sarah Johannson zu uns zieht." ,,Ja das stimmt. Rebekah das ist Sarah. Sarah, Rebekah." ,,Schön dich kennenzulernen." ,,Gleichfalls." ,,Komm ich zeig dir dein Zimmer." ,,Okay, bis später Elijah." ,,Bis später, Sarah." ,,Komm du wirst dein neues Zimmer lieben. Es ist neben Elijah's."

Das wars für heute hoffe es hat euch gefallen.
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt