Sleeping

5.4K 170 15
                                    

Sarah's Sicht
Mein ganzer Körper schmerzte. Langsam kamen die Erinnerung zurück. Erst jetzt bemerkte ich das mein Kissen dich bewegt. Werde ich jetzt schon total verrückt? Ich öffnete meine Augen und sah auf. Elijah schlief seelenruhig neben mir. Da ich ihn nicht auf wecken wollte, blieb ich ruhig liegen. Jetzt konnte ich ihn in Ruhe betrachten. Sein Gesicht war völlig entspannt. Er hatte einen leichten Bartwuchs und seine Lippen waren leicht geöffnet. Er trug noch immer den Anzug von gestern. Hat er etwa im Anzug geschlafen? Ist das nicht total unbequem? Mir sollte es egal sein. Ich hob meine linke Hand und fuhr leicht durch seine Haare. Sie waren zu meinem Erstaunen sehr weich. Mit dem Finger strich ich langsam sein Gesicht herunter. An seiner Schläfe hielt ich an. Innerlich erschrak ich aber äußerlich blieb ich ruhig. Elijah musste aufgewacht sein. Denn seine braunen Teddybär Augen sahen mich an. ,,Morgen." ,,Guten Morgen." flüsterte er mir zurück. ,,Wie lange bist du schon wach?" ,,Seit einer Weile." ,,Wieso hast du nichts gesagt?" ,,Ich wollte nicht. Es war gerade so schön ruhig und entspannend." ,,Achso." ,,Na, komm her. Schlaf noch ein bisschen." ,,Okay." sagte ich gähnend. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Elijah's Sicht
Ich betrachtete sie wie sie schlief. Als sie aufwachte, tat ich so als würde ich schlafen. Sie bewegte sich leicht. Dann war es für eine kurze Zeit ruhig. Bis ich ihre Finger spürte, mit diesen fuhr sie durch meine Haare. Es war ein angenehmes und beruhigendes Gefühl. Doch dann fuhr sie mit ihren Fingern mein Gesicht herunter. Ich öffnete meine Augen und wollte ihr am liebsten sagen sie solle weiter machen. Ihre rehbraunen Augen blickten in meine. ,,Morgen." flüsterte sie mit verschlafener Stimme. ,,Guten Morgen." ,,Wie lang bist du schon wach?" ,,Seit einer Weile." ,,Wieso hast du nichts gesagt?" Ich wollte nicht. Es war gerade so schön ruhig und entspannend." ,,Achso." Ihre Stimme klang verschlafen und ich wusste das sie müde war. ,,Na, komm her. Schlaf noch ein bisschen." ,,Okay." Sie gähnte und legte ihren Kopf wieder auf meine Brust. Meine Arme schloss ich um ihren Körper und schlief ebenfalls wieder ein.

Unbekannte Sicht
Durch die Schale die mit Menschen und Vampirblut gefüllt war sah ich sie an. Elijah Mikaelson und Sarah Johannson. Wenn man die zwei nur anschaut weiß man das sie sich lieben und das wird noch zu meinem Vorteil. Sarah's Schmerzen werden erst der Anfang sein. Bald werde ich nicht nur sie haben sondern auch das ungeborene Kind von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Ich ging einen Schritt zurück und sah in dem Himmel. Es war Vollmond und eine Sternenklare Nacht. ,,Nicht mehr lange und ich werde mir holen was mir zu steht!"

Hoffe es hat euch gefallen.
Lag SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt