Verschwunden in der Dunkelheit

5.4K 144 11
                                    

Elijah's Sicht
Als ich wieder aufwachte war Sarah weg. Ich frag nicht wo sie ist? Gerade wollte ich nach ihr rufen, als sie aus dem angrenzenden Bad kam. Sie war schon fertig umgezogen. ,,Guten Morgen Sarah." ,,Oh, guten Morgen Elijah. Ich dachte du schläfst noch." ,,Ich hatte bis eben noch geschlafen." ,,Ich geh Frühstücken, bis später Elijah." ,,Ja bis später." Sie ging aus der Tür und war verschwunden. Ich stand auf und richtete meinen Anzug. Jemand klopfte an der Tür. Diese öffnete sich nach kurzer Verzögerung und Rebekah sah ins Zimmer. ,,Elijah was machst du denn hier. Wo ist Sarah." ,,Ich bin über Nacht bei ihr geblieben. Sie ist runter um sich was zu essen zu machen." ,,Ja genau deswegen wollte ich zu ihr wir haben kein Essen mehr. Uh ich hab eine Idee wieso gehst du nicht mit ihr was essen." ,,Das ist keine schlechte Idee, Schwester." Als ich aus Sarah's Zimmer ging dachte ich Rebekah sagte noch:,,Ich hoffe aus den beiden wird ein Paar." Aber ich muss mich will verhört haben. Ich machte mich auf den Weg zu Sarah um sie zu fragen, aber ich zog mich zu erst um. Denn Anzug den ich jetzt an hatte war schon sehr zerknittert vom schlafen.

Sarah's Sicht
Endlich kam ich in der Küche an dieses Haus ist so riesig. Elijah kam auch gerade zur Tür rein. ,,Sarah, Rebekah hat mich darauf aufmerksam gemacht das wir leider kein Essen mehr für dich haben. Wie wäre es wenn wir zusammen Frühstücken gehen würden?" ,,Gerne. Achja Elijah das nächste mal musste du mir zeigen wo die Küche ist. Ich hab mich Verlaufen. Zwei Mal. Ich schaffte es nur durch eine Angestellte von euch." ,,Ich wusste gar nicht das wir eine Angestellte haben? Niklaus hat sie wohl angestellt. Komm ich kenne ein nettes Café wo wir auch Frühstücken können." ,,Klingt gut."

Zeitsprung
Wir saßen seit einer Stunde im Café. Elijah hatte recht das Frühstück ist einfach klasse. Ich schaute aus dem Fenster. ,,Elijah?" ,,Ja." ,,Was macht eure Angestellte da draußen?" Elijah schaute auch aus dem Fenster. ,,Bist du dir sicher das du diese Frau heute gesehen hast?" ,,Ja, wieso?"Er nahm sein Handy aus der Jackentasche. ,,Niklaus, Dahlia sie ist hier."
Die Fenster zersprangen. Schreie ertönten. Ich hatte Schmerzen. ,,Elijah?" Elijah der neben mir lag sah auf. Seine Augen weiteten sich. Ich blickte an mir herunter. Ein riesiger Splitter steckte tief in meiner Brust. Elijah nahm mich sachte in die Arme. ,,Sarah ich werde jetzt den Splitter aus deiner Brust ziehen." Ich nickte nur. Meine Brust brannte wie Feuer. ,, Alles wird wieder gut. Okay. Sarah, Sarah sieh mich an mach nicht die Augen zu hast du mich verstanden." Ich wurde immer müder. Seine Stimme hörte ich als wäre sie weit entfernt.

Elijah's Sicht
Ich schaute ihr in die Augen. Ihre Augen schlossen sich. Ihr Puls wurde immer langsamer, bis er ganz aufhörte.
,,Sarah tu mir das nicht. Sarah nein bitte." Ich hielt sie in den Armen. Und weinte. Ich hatte noch nie wirklich geweint. Nicht einmal bei Tatia. ,,Was ist passiert?" fragte mich Niklaus als er ankam. ,,Sie ist tot. Sie ist tot." Niklaus biss sich ins Handgelenk und legte dieses auf ihre Lippen. Es funktionierte nicht. ,,Wieso funktioniert es nicht." schrie ich. ,,Ich weiß es nicht. Es tut mir leid, Elijah." Aus Niklaus Stimme hörte ich keinen Sarkasmus oder der gleichen. Sie war mitfühlend. Niklaus war noch nie so. Nicht wie Tatia starb obwohl er wusste das ich sie liebte. Ich war für in da als er erfuhr das sie tot ist. Und bei Celeste hatte er auch kein Mitgefühl. Doch bei Sarah schon. Ich habe mich in so kurzer Zeit in sie verliebt. Und in so kurzer Zeit verloren. Im Anwesen legte ich sie in meinen Sarg. Rebekah hat ihr ein kurzes weißes Kleid angezogen. Sie geschminkt und ihre Haare gemacht. Ich legte ihr eine Kette um die ich ihr schenken wollte. Nach einer Zeit, ich wusste nicht wie lange ich hier schon stand. Minuten, Stunden, Tage oder sogar Wochen. Schloss ich den Sarg und ging die Treppe rauf. Ich verschwand in der Dunkelheit. Ich hatte die Liebe meines Lebens verloren und ich hatte keine Chance es ihr zu sagen.

The End

Kleiner Scherz. Ich las es jetzt bestimmt nicht so enden. Hoffe es hat euch gefallen.
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt