Sarah's Sicht (2 Stunden später)
Elijah erzählte mir viel über mich und was alles passiert war. Trotzdem wollte er mir nicht sagen warum er mich so traurig an sieht. Elijah's Bruder Klaus kam gerade in mein Zimmer. ,,Hallo Liebes." ,,Hallo. Was willst du?" ,,Ich wollte dich fragen ob du weißt wo dein lieber Bruder ist. Wir haben versucht ihn zu Kontaktieren aber er kam nicht." Ich sah ihn verwirrt an. ,,Du sagst mein Bruder?" ,,Ja dein Bruder." ,,Also mein Bruder?" ,,Ja dein Bruder. Du weißt doch das du einen Bruder hast?" ,,Ja ich weiß das ich einen Bruder habe." ,,Gut und wieso fragst du dann?" ,,Weil du dich besser aus drücken musst Nikla.." Mit knirschenden Zähnen sagte er:,,Klaus." ,,Klaus." ,,Und wie sollte ich mich besser ausdrücken, Liebes?" ,,In dem du mir sagst welcher Bruder!" Jetzt sah er mich entgeistert an. ,,Na wenn werde ich wohl meinen Uriel oder was?" ,,Wenn du mich kennen würdest dann würdest du wissen das ich Uriel nicht besonders mag." ,,Ich meine Lucifer." ,,Oh Luci." Klaus fing an zu lachen." ,,Ja genau der." ,,Der Macht gerade Urlaub in Los Angeles." ,,Der Teufel macht Urlaub in Los Angeles?" ,,Ja. Er hatte die brillante Idee sich selbst in einer Fernsehserie namens ,Lucifer' zu spielen." ,,Also ist er noch erreichbar." ,,Nö hat das Radio ausgeschaltet." ,,Wie soll ich das jetzt verstehen?" ,,Das Engelsradio. Durch diese hören wir wenn Menschen zu uns beten." ,,Oh." Ich weiß nicht wie so aber mein Gefühl sagt mir Klaus ist eigentlich ganz anderes. Sarkastischer, leichte Wutausbrüche und denn kleinen Tick seine Familie zu erdolchen. Woher ich das schon wieder weiß? ,,Liebes?" ,,Ja?" ,,Was hat es mit der Geschichte dieser Amara aufsich und was wollte sie damals von dir bevor mein Bruder dich abgelenkt hat?" ,,Am besten holen wir Elijah das ist eine länger Geschichte." ,,Wieso Elijah? Kannst du dich wieder erinnern?" ,,An was das ich und Elijah...."So das wars sorry wegen dem Cliffhanger aber der musste sein. Antwort auf wieso? Spannung! Danke das ihr meine Geschichte lest und freue mich über Kommentare.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...