Das Ende unseres gemeinsamen Weges?

2.1K 69 3
                                    

Sarah's Sicht
Klaus stürmte in Anwesen und fing an zu erzählen, dass es mit Cami zusammen ist. Das es ihm Leit tut. Ja Klaus tat es Leid das er sich so aufgeführt hatte. Damon sah ihn nur verwundert an, aber da war er nicht der einzige. Nicht nur er sah Klaus so an sondern auch Elijah und ich. Stefan kam die Trepper herunter und antwortete auf meine vorherige Frage:,,Das wird ganz einfach sein." ,,Wieso?" ,,Sie steht vor der Tür." sagte mein Bruder der neben mir aufgetaucht war. Die Tür wurde durch einen starken Windzug aus den Angeln gerissen. Der Himmel war Pechschwarz und es topte ein Sturm außerhalb des Anwesens. Amara kam langsam auf uns zu. ,,Hallo Bruder, Schwester..." Abfählig sagte sie dazu. ,,Vampire." ,,Was willst du Amara? Was bezweckst du damit?" ,,Oh, das was ich wollte ist schon längst passiert." ,,Und das wäre?" ,,Ich wollte meinen Bruder wieder haben. Das er für mich da ist und sieht das ich auch da bin nicht nur Sie..." Sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf mich und sagte das folgende aus tiefstem Hass. ,,Und nun habt Ihr euch gestritten und euch auseinander gelebt. Und jetzt werde ich Sarah töten und damit endlich die Bruderliebe bekommen, die ich schon immer verdient habe." Sie hob ihre Hand und (Jedi-Würgegriff) zerquetschte langsam meinen Hals. Ich bekam immer weniger Luft. Schwarze Punkte tanzen in meinem Blickfeld. Ich fiel auf den Boden und sah nur mehr wie Elijah, Klaus, Stefan und mein Bruder auf die los gingen. Dann wurde alles schwarz. Und das für immer?

Elijah's Sicht
Sarah fiel auf den Boden und in mir kochte die Wut. Ich sah das es Klaus und Go...Chuck sowie Stefan nicht besser ging. Wir rannten auf sie zu. Ich packte sie am Arm um sie weg zu schleudern, doch da landete ich schon an der gegenüber liegenden Wand. Klaus wurde neben mir fest genagelt (über haupt nicht zweideutig). Damon konnte sie beißen aber wurde genau wie wir einfach weg geschleudert. Er krümte sich wie wir vor Schmerzen. Chuck stand da wie eine Salzsäule. Langsam bewegte er sich auf Sarah zu und beugte sich über sie. Ich hörte ihn leise aber deutlich flüstern:,,Es tut mir so schrecklich Leid." Dann stand er wieder auf und stellte sich vor Amara. ,,Bist du jetzt zufrieden?" ,,Bruder. Es war notwendig du hast nie bemerkt wie verletzt ich war, weil du dich immer nur um sie gekümmert hast." ,,Ich habe es bemerkt Amara. Und ich gab dir immer was du wolltest. Nur Serafina war nicht glücklich. Sie war einmal auf der Erde und wollte sie nie wieder verlassen. Hat sich in einen Vampir verliebt, aber ich habe sie nur für dich zurück geholt. Doch sie konnte es nicht ertragen das sie IHREN Vampir nie wieder sah." Welcher Vampir? ,,Welchen Vampir meinst du, Bruder?" Er deutete mit dem Kopf zu mir. ,,Elijah liebte sie schon von Anfang an. Er war bzw. ist ihre Liebes des Lebens. Damon, Klaus sowie Rebekah sind für sie wie Geschwister. Sie sind ihre zweit Familie. Deswegen wollte sie zurück, aber die Schuldgefühle das sie dich und mich alleine lassen würde konnte sie nicht ertragen. Ich löschte ihre Erinnerungen und ließ sie als Sarah Johannson bei Dean und Scarlett aufwachsen. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie wieder alles wusste." Amara sah ihn entsetzt an. ,,Was hab ich nur getan!" ,,Schwester ich verstehe dich, aber bitte laß Sarah ihr Leben hier auf der Erde leben und wir zwei gehen wieder nachhause." ,,Wirst du mich denn dann auch beachten." ,,Ich habe nie aufgehört damit." Beide umarmten sich. Wir fielen zu Boden. Ich stöhnte vor Schmerzen. Langsam standen wir wieder auf. ,,Es tut mir Leid. Was ich euch angetan habe. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Sera...Sarah wird bald wieder aufwachen." Ich dachte ich hörte ein ,Hoffentlich' aber ich habe mich hoffentlich verhört. ,,Keine Sorge. Klaus musste einmal so richtig vermöblet werde." Klaus schlug Dmon in die Seite. ,,Das hab ich nicht verdient." stöhnte er. ,,Doch hast du." sagten wir alles gleichzeitig. Gott bzw. Chuck und Amara verschwanden. Ich hob Sarah hoch und wir verschwanden zurück nach New Orleans. Natürlich haben wir uns verabschiedet.

Hoffe ich es hat euch gefallen! Nächstes Kapitel ist das Letzte!😭😭
Freue micht über Kommentare!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt