Elijah's Sicht
Ich wachte auf als sich neben mir etwas bewegte. Langsam öffnete ich die Augen. Es war Sarah. Nun kamen auf die Erinnerungen von gestern Nacht zurück. Bald würde sie aufwachen. ,,Guten Morgen." flüsterte ich in ihr Ohr. ,,Morgen." Sie kuschelte sich noch mehr an mich. Plötzlich hörte ich Klaus unten brüllen. Verflucht sein meine Vampirohren. ,,Niklaus ruft uns." ,,Ich bin ein Engel, Sherlock schon vergessen." Sie grinste mich an. ,,Ich geh mich mal umziehen." Ich zog mich ebenfalls um und wartete bis sie fertig war.Sarah's Sicht
Als ich fertig war fragte ich Elijah:,,Weißt du was dein Bruder will?" ,,Nein aber das werden wir bald herausfinden." ,,Können Vampire eigentlich heiser werden?" ,,Nach meiner Erfahrung nicht, wieso?" ,,Wenn Klaus weiter sich die nichtvorhandene Seele aus dem Leib schreit wissen wir es." Elijah und ich fingen an zu lachen und gingen die Treppe runter zu Klaus der auf und ab läuft. Hayley sitzt mit Hope im Arm auf dem Sofa und Rebekah sitzt neben ihr. ,,Niklaus. Was was ist los? Wieso schreist du so?" fragte Elijah wie immer die Ruhe selbst. ,,Vielleicht kann das uns Sarah erklären warum dieser Kerl ohne meine Erlaubnis wohlgemerkt hier Befehle gibt!" schrie Klaus herum. Erst jetzt bemerkte ich den Mann der drei Meter von Klaus entfernt steht. ,,Lucifer? Was machst du hier?" ,,Liebes. Das ist Lucifer. Der Teufel! Ich hatte mir den Teufel und Engel anders vorgestellt. Naja mit Hörnern und oder Flügel. Aber da Frage ich mich wo deine sind Liebes?" ,,Klaus, halt die Klappe. Unsere Flügel sind so hell sie würden dir die Augen raus brennen und das mit den Hörner das ist ein altes Klischee." ,,Gut zu wissen." meinte Rebekah im Hintergrund. ,,Ich möchte mit dir alleine sprechen Schwester!" ,,Naschön. Ich bin bald zurück." ,,Pass bitte auf dich auf." Ich ging auf Elijah zu. ,,Keine Sorge ich bin ein Engel Elijah." Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Trotzdem." ,,Wenn ich in die Hölle komme, flüchtet der Teufel in den Himmel." ,,Könne wir jetzt. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Lucifer lächelt mich an den er wusste, bevor ich in die Hölle komme friert sie ein. ,,Jaja." Er drehte sich um und ich folgte ihm. Als wir ankamen bemerkte ich das wir in einem Park waren. ,,Vater schickt mich." ,,Darauf wäre ich jetzt nie gekommen." ,,Hör auf zu scherzen Schwester ich bin nicht zum Spaß hier." ,,Was macht Vater wieder Ärger? Machst du deinen Job zu gut, Luci" ,,Hör auf mich so zu nennen und meine. Arbeit ist perfekt. Aber jetzt kommen wir zum wichtigeren Themen. Du musst dich entscheiden." ,,Wie meinst du entscheiden?" ,,Elijah und die Urvampire oder wir, deine Familie. Unsere Geschwister heißen es nich gut das du mit einem Vampir zusammen bist und dazu noch mit einem Urvampir!" ,,Wieso? Sollte ich nicht auf Hope aufpassen? Und seit wann sind mit ,wir' alle Engel und insbesondere du gemeint. Ich dachte du bist gegen Dadis Plan" Er ignorierte letzteres gekonnt. ,,Kleine Plan Änderung. Hope soll nicht mehr beschützt werden." ,,WAS?" ,,Du hast richtig gehört, entscheide dich Schwester. Entweder wir und wir löschen ihre Erinnerungen an dich oder die Urvampire und ein Menschliches Leben in dem du uns vergisst. Du hast 2 Tage. Wenn du dich nicht entscheidest müssen wir sie töten, das du zu uns freiwillig zurück kommst!"Was soll Sarah tun? Wählt sie Elijah und vergisst ihre Familie oder wählt sie ihre Familie und lässt Elijah vergessen? Das erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...