Sarah's Sicht (am nächsten Morgen)
Die Sonne schien in das Zimmer und blendete mich. Langsam würde ich wach. Ich wollte gerade auf stehen als ich bemerkte das es ein kleines Hindernis zu überwinden gab. Elijah! Wie bekomme ich ihn dazu ohne das er aufwacht die Arme weg zu nehmen? Ganz langsam, keine zu schnellen Bewegungen. Geschafft. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen. ,,Was machst du da?" fragte Elijah mit einer tiefen Baritonstimme. Die er jeden Morgen hatte. ,,Aufstehen. Du kannst ja weiter schlafen." ,,Dann ist es aber nicht mehr so bequem." ,,Elijah las mich aufstehen." ,,Nein." ,,Doch." ,,Nein." ,,Doch. Sonst rufe ich meinen Bruder." ,,Das ist gemein. Du drohst mit Gott." ,,Jetzt las mich gehen." ,,Ich bleib bei meiner Antwort." Ich holte tief Luft. ,,Chuuuck." Schon stand er in meinem Zimmer. ,,Wie kann ich behilflich sein, Schwesterchen." ,,Elijah lässt mich nicht aufstehen." Er schnippte mit den Fingern und schon stand ich fertig angezogen neben Chuck. ,,Das ist unfair." maulte Elijah. ,,Sei nicht so griesgrämig. Du kannst ja noch schlafen, aber ich will jetzt etwas über meine Vergangenheit erfahren." ,,Jaja." Elijah drehte sich um. Chuck und ich gingen in den Park. ,,Also was möchtest du wissen?" ,,Wieso wollte ich das meine Erinnerungen verschwinden?" Er sah mich gequält an. ,,Damit du etwas neues Endecken und du bei Elijah und Klaus bleiben kannst." ,,Aber wieso? Woher kenne ich die zwei?" ,,Ich habe dich in die Zeit geschickt wo Elijah wie die Menschen es heute sagen ein Teenager war und Klaus ein kleiner Junge. Ich habe es so gedreht das du als Mensch in diesem Dorf leben kannst. Bis das mit Klaus und Elijah passiert ist." ,,Was meinst du damit?" ,,Klaus Bruder Henrik starb und Elijah sowie Klaus sich in dich verliebten." ,,Klaus hat mich geliebt. Was ist danach passiert?" ,,Ich konnte es nicht zulassen. Elijah nahm ich die Erinnerungen von dir und schickte dich nach unserem Gespräch in ein anderes Zeitalter als Mensch geboren, ohne jegliche Erinnerungen an damals. Nicht mal an mich." ,,Warte WAS?! Warum hast du seine Erinnerungen gelöscht? Und warum die von Klaus nicht? Wieso hast du das getan?" schrie ich. ,,Weil du meine Schwester bist! Wenn du dich auf meine Schöpfungen einlässt, musst du ein Mensch werden. Ich könnte es nicht ertragen ohne dich Serafina. Elijah stand nur im Weg!" ,,Und Klaus?" fragte ich mit Tränen in den Augen. ,,Du hast Elijah geliebt und nicht Klaus. Niklaus brauchte die Erinnerungen an dich um das zu werden was er ist." ,,Gibst du mir etwa gerade die Schuld das Klaus tausende getötet hat?" ,,Niemals. Ich hab es für dich getan Schwester." ,,Nein sondern für dich. Für den achso allwissenden Gott. Weist du auch was ich jetzt für dich empfinde? Weißt du es?" ,,Serafina versteh doch!" ,,Nein! Ich will nichts mehr hören. Du bist für mich gestorben!" Ich rannte aus dem Park einfach weiter. Ins Anwesen wollte ich jetzt nicht. Ich würde nur Klaus begegnen und jedes Mal wenn ich ihm in die Augen schaue muss ich daran denken das alles meine Schuld ist. Wegen mir ist Klaus zum ,,Bösen Wolf" geworden.Hoffe es hat euch gefallen freue mich über Kommentare!
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...