Ich öffnete meine Augen. Ich lag auf einer Wiese. Wie bin ich hier her gekommen? Auf der linken Seite war ein großer See, auf der anderen war ein Wald. Wo war ich bloß? Achja jetzt weiß ich's wieder. Michael hat mich doch zurück geschickt. Ich bin in Mysitc Falls. Rrrrrr. Wölfe. Schon sprang einer aus dem dunklen Wald vor mir. Er wollte mich anspringen. ,Bleib liegen'. Er legte sich wirklich auf den Boden. ,Bring mich zur nächsten Straße'. Und schon lief er los und ich hinterher.
Wolf Sicht
Ich rannte durch den Wald. Als ich plötzlich etwas roch. So etwas hab ich noch nie gerochen. Auf meinen vier Pfoten rannte ich zu dem unerklärlichen Geruch. Da sah ich sie. Ein Mensch. Er sah mich an und dann hörte ich diese Stimme. So eine schöne Stimme hat weder ein Mensch noch ein übernatürliches Wesen. ,Bleib liegen'. Befahl mir die Stimme und ohne das ich mich auch nur ansatzweise wären konnte tat ich es. ,Bring mich zur nächsten Straße'. Schon lief ich los. Sie war so schnell wie ich. Ja es war eine Frau mit langen braunen Haaren. Sie war geschminkt und trug ein kurzes schwarzes Kleid. Es müsste vorher weiß gewesen sein. Die Frau rannte so schnell wie einer der Urvampire. In Gedanken sagte ich:, Zwei Kilometer in diese Richtung dann bist du in Mystic Falls'. Sie sah mich an und sagte mit einer normalen Stimme:,,Danke Tyler, du kannst gehen." Woher kennt sie meinen Namen. Ohne mich ihren Befehl zu wieder setzten verschwand ich im Wald.Sarah's Sicht
Ich lief am Rand der Straße entlang. Wie lange war ich weg. Wie geht es Elijah und den anderen? Wer hat mich getötet? Ein Auto kam langsam zu mir gefahren. ,,Hallo soll ich sie mit nehmen, ich fahre nach Mystic Falls?" ,,Das wäre sehr nett, danke." Ich setzte mich ins Auto. Wieso fuhr er nicht weiter. Ich schaute zu ihm rüber. Jetzt erkannte ich ihn erst. Damon. ,,Sarah, wie kannst du noch leben?" ,,Das ist eine lange Geschichte, Big D." sagte ich mit monotoner Stimme. Seit ich wieder hier bin ist meine Stimme monoton. ,,Weißt du eigentlich was wir durch machen mussten. Dein Urvampire-Freund Elijah ist total durch gedreht. Ein Vampir namens Marcel hat es mir erzählt." ,,Okay, wie lange war ich weg?" Er fuhr los. ,,Sarah wie kannst du....warte du weißt nicht wie lange du weg warst?" fragte er mit wütender Stimme. ,,Ich bin im Café gestorben. Dann war ich bei Michael keine Ahnung wie lange und gerade eben bin ich im Wald aufgewacht." ,,Sarah du warst ein Jahr lang weg. Und wer ist Michael." ,,Mein Onkel." ,,Wie, was dein Onkel?" ,,Ich erklär dir und den anderen alles später." ,,Na schön." meinte er noch ziemlich wütend.Bald gehts weiter. Hoffe es hat euch gefallen.
Lg SarahLayyla
DU LIEST GERADE
The Originals: Always and Forever
FanfictionSarah ist weder ein Mensch noch ein anderes uns bekanntes Übernatürliches Wesen. Kommt mit auf ihre Reise um herauszufinden was und wer sie überhaupt ist. Und was haben eigentlich die Mikaelsons damit zu tun? Was ist an ihr so besonders das Elijah s...