Finale

2.8K 100 0
                                    

Sarah's Sicht
,,Es klappt nicht!" Ich schaute Elijah verzweifelt an. ,,Sie ist hier."

Dahlia's Sicht
Wie können Sie es wagen mir das zu verwären was mir gehört. Hope würde ich aufziehen wie mein eigenes Kind und Sarah's Macht zu bekommen würde mich zu einer noch mächtigeren Hexe machen. ,,Gebt mir das Kind und den Nephilim!" ,,Du wirst meine Tochter niemals bekommen." schrien Klaus und die Hybridin. ,,Sie gehört rechtmäßig mir." ,,Das hat meine Mutter beschlossen. Ich werde nicht zulassen das du meiner Familie auch nur ein Haarkrümmst!" Ich fing an zulachen. ,,Wie willst du das schaffen. Etwa mit deiner kleinen Arme von Vampiren und Werwölfen. Nicht einmal du kannst mich besiegen Klaus und du bist der Urhybrid. Es wäre trotzdem unfair wenn eine Armee gegen eine einzelne Person antreten würde." Genau jetzt tauchten hinter mir tausende Werwölfe und Vampire auf. ,,Nicht nur du kannst sie manipulieren Klaus." ,,Wir werden dich töten." Ich sagte nichts darauf, ich hob meinen Zeigefinger und zeigte auf Klaus Armee und schon ging meine auf ihre los. Doch dieser Hexen-Junge Kol hieß er ging mir auf die Nerven meine Schwester hat ihn anscheinend wieder zum Leben erweckt. Und seine Hexen-Freundin versucht ernsthaft mich zu besiegen. Ich ging auf die beiden zu. Zuerst ließ ich das Ernte-Mädchen sterben und dann Kol.

Sarah's Sicht
Ein großen Gemetzel fing an. Ich schrie als ich sah was sie mit Davina machte und dann tötete sie meinen besten Freund. ,,KOL! Nein,nein,nein."Mein bester Freund war Tod! ,Ich weiß nicht ob ihr mich hört aber bitte helft mir. Michael, Lucifer bitte!' Keiner Bemerkte das ich schrie und wie Dahlia plötzlich vor mir stand und mich an den Armen packte. Ich hatte keine Chance mich zu währen. ,Na toll ich bin ein Nephilim und kann mich nicht einmal gegen eine Hexe währen' Sie blickte mir in die Augen und fing irgend einen Spruch aufzusagen. Aus meinen Ohren sowie Mund und Nase kam Blut heraus. ,,Was machst du mit mir?" ,,Ich entziehe dir deine Energie. Deine Energie ist stark und ich brauche sie damit ich endlich das mächtigste Wesen werden kann." ,,Nein. Bitte. Warum tust du..." Ich konnte nicht weiter sprechen. Meine Kehle war mit Blut gefüllt. Genauso wie meine Lungen. ,Ich kriege keine Luft mehr. Ich will nicht sterben.' Meine Augen wurden immer schwerer. ,,Bald ist es vorbei. Dann werde ich allmächtig sein." Ich hörte Flügelschläge. ,,Du hast nicht das Recht allmächtig zu sein." Alle hatten aufgehört zu kämpfen. Elijah sah mich besorgt an. ,,Wer seit ihr?" ,,Oh du weißt nicht wer ich bin? Ist das nicht süß Bruder. Keine Sorge du wirst mich bald sehr gut kennen wenn ich dich foltern werde so wie deine Schwester und ihren Mann." ,,Was?" ,,Lucifer beruhige dich." ,,L-Lucifer?" ,,Ja mein Bruder. Tut mir leid er war nicht immer so. Man könnte ihn fast mit Klaus Mikaelson verwechseln. Nur das Klaus nicht annähern so grausam ist wie Luci." ,,Nenn mich nie wieder so." Michael ignorierte diesen Kommentar. ,,Wir sind hier weil du das Werk unseres Vaters zerstören willst. Die Urvampire, Werwölfe und Hexen hat er geschaffen um den Menschen zu zeigen das es nicht nur gut und böse auf der Welt gibt." ,,Gut und Böse? Vampire und Werwölfe sind eine Plagge." ,,Sie sind der Wichtigste Punkt in unseres Vaters Plan." ,,Das ist mir egal. Die zwei gehören mir." Jetzt hat sie den Bogen überspannt. Lucifer hasst es wenn man jemanden nicht die Freiheit gibt die er verdient. ,,Lucifer nicht!" schrie Michael. Der ganze Raum füllte sich mit hellen weißen Licht. Und verbrannt alle Lebewesen in diesem Raum. Michael konnte die Anderen noch raus schaffen. Doch für mich und Hope war es zu spät. Ich hörte noch Elijah's Rufe. Bis alles schwarz wurde und ich in die Dunkelheit fiel.

Freue mich über Kommentare!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt