The Big Bad Wolf

2K 73 5
                                    

Klaus Sicht
Gerade spazierte ich die Treppe runter als Gott total aufgelöst ins Anwesen kam. ,,Was ist passiert?" ,,Ich hab ihr das gesagt was sie hören wollte. Jetzt weiß ich nicht wo sie ist." Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen lief ich los. Durch ganz New Orleans. Nach vielen Stunden suchen fand ich sie im Bayou. Leise ging ich auf sie zu. Doch trotzdem hörte sie mich. ,,Was willst du?" ,,Ich will wissen warum du weg gelaufen bist." ,,Ich weiß es. Ich kann mich wieder an erinnern." ,,An was?" Sie drehte sich zu mir um und kam langsam auf mich zu. ,,Wie ich Elijah und dich das erste Mal traf. Warum mein Bruder mir die Erinnerungen genommen hatte. Aber ich verstehe noch nicht ganz warum er Elijah die Erinnerungen an mit nahm, aber nicht dir?" ,,Ich weiß es nicht." Sie kam mir immer näher. ,,Doch du weißt wieso." ,,Nein." ,,Doch und ich bin schuld daran das du so leidest. Das was aus dir Geworden ist. Das ist meine Schuld." Ihr liefen die Tränen an den Wangen herunter. Ich hob meine Hände und wischte sie weg. ,,Ich kann mich auch daran erinnern was passiert ist als ich im Koma war. Elijah war da, alle waren da sogar Lucifer. Außer du. Du kamst nur einmal und deine Worte zu mir verstehe ich bis heute nicht." ,,Welche Worte, Liebes?" Meine Verunsicherung überspielte ich einfach. ,,Die Worte die mehr als tausend Taten sagen das du kein Monster bist. Ich liebe dich Sarah." ,,Das ist nicht von Bedeutung." ,,Doch ist es. Wieso hast du nie etwas gesagt Klaus. Wieso bliebst du mit deinem Schmerz alleine und liest dir nicht helfen?" ,,Ganz einfach Liebes. Ich bin der große Böse Wolf." schrie ich. ,,Nein Klaus das bist du nicht. Du redest es dir ein. Alle sagen du wärst ein Monster, aber sie verstehen dich nicht. Sie wissen nicht was du alles Ertragen musstest." ,,Das spielt keine Rolle." ,,Für mich schon." ,,Wieso, Liebes wieso?" ,,Genau deswegen."

Freue mich über Kommentare!
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt