Elijah Mikaelson und der Fluch der Ewigkeit

6.2K 202 13
                                    

Klaus Sicht
Ich schaute ihn verblüfft an. ,,Seit wann nennst du mich den Klaus?" ,,Das kann dir egal sein." ,,Mir ist es nicht egal, Bruder." ,,Ich bin nicht mehr dein Bruder. Nicht mehr." ,,Seit wann." Jetzt wurde ich wütend. So etwas hätte mir nichts aus gemacht wenn es Finn, Kol oder unsere Tote Schwester Freya gesagt hätten. Bei Rebekah wäre es okay sie war schon immer sehr temperamentvoll aber Elijah. Nein Elijah würde so etwas niemals sagen es sei den.

Elijah's Sicht
,,Du liebst sie nicht war." fragte er mich und lächelte spöttisch. ,,Das tu nichts zu Sache aber du bist Schuld das sie weg ist. Du bist der gewesen der sie manipuliert hat und mich gezwungen hat sie zu verletzen. Du bist Schuld das wenn ich gesagt hätte das du ihren Vater getötet hast. Sie sich selbst getötet hätte. Sie hätte sich getötet und ich wäre Schuld gewesen." ,,Ja das wärst du gewesen aber sie ist nicht tot und jetzt Reiß dich zusammen wir haben meine ungeborene Tochter und ihre Mutter zu schützen." ,,Na und." ,,Waren es nicht deine Worte zu ihr und ich zitiere ,Ich werde dich und das Kind beschützen egal was passiert' und ja es ist was passiert aber das sollte dich nicht von deiner Pflicht ab bringen also hob hob wir haben viel zu tun." Dann verschwand er aus dem Weinkeller. Wie konnte er nur so selbstsüchtig sein, ich weiß ich bin gerade nicht besser als er aber trotzdem. Am liebsten würde ich Klaus einen Weißeichenpfahl ins Herz rammen aber das würde heißen das jeder Vampir der von Klaus verwandelt wurde sterben würde und damit auch Damon. Und das kann ich nicht tun sonst würde ihr bester Freund sterben. So jetzt reichst. Sie ist weg und jetzt fang ich eben ein neues Kapitel in meinem Leben an. Ich rappelte mich auf und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Rebekah's Sicht
Ich saß auf dem Sofa und trank gerade mit Nik Scotch. Als Elijah die Tür rein kam. Ich ließ mein Glas unabsichtlich fallen. Elijah nahm sich auch einen Scotch und verschwand aus der Tür. Ich sah zu Nik und er schaute zu meiner Überraschung gleich verblüfft aus. ,,Nik?" ,,Ja." ,,Wir sollten uns wirklich sorgen machen oder." ,,Ja das finde ich auch. Er hat sich noch nie so verändert wenn er jemanden verloren hat." Wir sprangen beide auf und liefen ihm nach um ihn zu rede zu stellen.



Das war Kapitel 8 hoffe es hat euch gefallen
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt