Dispute, Kiss and Damon

6.6K 211 25
                                    

Sarah's Sicht
Komm schon nimm ab. Es klingelt. ,,Salvator. Damon am Apparat." ,,Damon hier ist Sarah." schniefte ich in den Hörer. ,,Hey My little Angel was ist los?" fragte Damon mit einer tiefen Sorge in der Stimme. So ist er nur bei mir liebevoll, nett und einfühlsam. Ich weiß so ist Damon eigentlich nicht aber so war er schon immer bei mir. ,,Das ist eine lange Geschichte ich werd sie dir später erzählen aber vorher könntest du mich abholen." ,,Ja klar wo bist du?" ,,In New Orleans." ,,Ich komm so schnell ich kann. Bis später." ,,Bei." Jetzt hatte er aufgelegt. Nun war ich wieder alleine. Mit meinem Schmerz über die grauenhafte Lüge von Elijah und das ich ihm vertraut habe. Ich hätte es besser wissen sollen. Einem Mikaelson kann man nicht trauen.

Elijah's Sicht
Ich rannte über die Straße und in den nächsten Park. Dort saß sie zusammen gekauert auf einer Parkbank und weinte. Das alles nur wegen mir. Ich will nicht das sie wegen mir weint, das sie schmerzen hat. Jetzt hab ich sie verloren. Zu erst Tatia, dann Katerina und nun Sarah. Ich wollte ihren Vater nicht töten. ,,Sarah." Sie blickte auf und was ich sah schockierte mich zutiefst. Sarah blickte mich kalt an. Noch nie hatte ich diesen Blick bei ihr gesehen und ich wollte ihn auch nie sehen. ,,Verschwinde!" meinte sie ruhig. Doch ich wusste es besser. Ich könnte es sehen. Denn Schmerz, das gebrochene Vertrauen zu mir und den Hass. ,,Bitte las es mich dir erklären." ,,Nein, ich will kein Wort von dir hören und ich will dich auch nie mehr Wiedersehen." Das gab mir den Rest. Ich spürte wie mein Herz in tausend kleine Teile zersprang. Ich hatte sie verloren für immer. Sie schaute mich nur mehr hasserfüllt an. ,,Du kannst auf mich so viel hassen wie du willst aber diese eine Sache muss ich tun sonst werde ich es für immer bereuen." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Als ich mich von ihr löste schauten wir uns in die Augen und denn Blick den sie mir zu warf konnte ich einfach nicht deuten.

Sarah's Sicht
Ich weiß nicht wie lange wir hier standen. Waren es Stunden, Minuten oder doch nur ein paar Sekunden. ,,Elijah." sagte ich mit kalter Stimme." ,,Ja." ,,Das endert rein gar nichts. Du kannst froh sein das ich mir geschworen habe nie eine Person in meinem Leben zu töten." Dann hörte ich quietschende Reifen und sah Damon's Auto auf uns zu rasen. Genau neben mir blieb er stehen und sah mich an. ,,Jetzt versteh ich wieso du so schnell weg willst." Damon schaute zu Elijah der einen Meter neben mir stand. ,,Sie sollten froh sein das ich sie nicht töte. Komm Sarah fahren wir." Er machte mir die Tür auf, ich stieg ein, wartet bis er auf dem Fahrerplatz platz nahm und los fuhr. Elijah würdigte ich keines Blickes.  Im Auto war es still keiner sagte etwas und ich war froh darüber. Ich war seit Elijah mich geküsst hatte total neben der Spur. Nicht nur weil er mich geküsst hat, nein weil ich noch immer geschockt von der Nachricht war das er meinen Vater getötet hatte .So fuhren wir nach Mystic Falls ohne ein Wort zu sagen.

Elijah's Sicht
Ich blickte dem Auto nach und obwohl das Auto von Damon schon lange weg war stand ich noch immer da. ,,Elijah?" Rebekah stellte sich neben mich und legte einen Arm auf meinen. ,,Komm wir gehen wieder ins Haus. Du kannst sowieso nichts mehr tun." ,,Du hast recht. Ich habe sie verloren und das für immer." Rebekah sagte nichts sie schaute mich nur mitleidig an. Zurück im Anwesen ging ich nicht wie sonst in mein Zimmer sondern spazierte in den Weinkeller. Wie automatisch trank ich einfach 5 Flaschen Wein hintereinander und ich hörte nicht auf sondern trank einfach weiter. Bis Klaus rein kam. ,,Bruder ich dachte immer ich wer der der in der Familie am meisten trinkt." fragte er mich gehässig. ,,Halt die Klappe, Klaus."

Und das wars für heute hoffe es hat euch gefallen.
Lg SarahLayyla

The Originals: Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt