Kapitel 2

4.6K 133 19
                                    

ich geh in mein klassen zimmer und muss enttäuscht feststellen das Herr Bieber schon wieder gegangen ist, aber wir werden uns schon bald wieder sehen, ich setz mich auf mein platz und denk an ihn.. an seine Lippen, seine augen, seine grübchen wenn er lächelt, seinen muskulören körper, seine Tattoos.. oh gott seine Tattoos.., ich frage mich ob er noch mehr hat außer an seinen armen..

ich guck still in eine ecke, werde dann aber durch das geschrei von meinen Besten Freundinnen aus meinen gedanken an den Sportlehrer gerissen ,,Sel sel seeel!!!!!!!!!'' schreit meine Aufgedrehte freundin rum ,,Was ich habe grade an den körper von Herr Bieber gedacht!!'' Sag ich eingeschnappt, sie weiß das ich interesse an ihn habe und dann reist sie mich auf meinen gedanken!!?

,,Jaja hals maul und guck schnell aus dem fenster!'' sagt sie und zieht mich zum fenster, wo meine kinn laden runter fallen!

Herr Bieber der auf dem sport platz trainiert, ohne shirt! 

oh mein gott er sieht aus wie ein Gott!!!!*--*, und somit hat sich meine Frage auch schon beantwortet ,,lass da hin gehen und mit sport machen'' Meint Tay und pickst mir in die seite, dabei zwinkert sie mir zu ,,Nah, wir hatten doch heute schon sp...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

oh mein gott er sieht aus wie ein Gott!!!!*--*, und somit hat sich meine Frage auch schon beantwortet ,,lass da hin gehen und mit sport machen'' Meint Tay und pickst mir in die seite, dabei zwinkert sie mir zu ,,Nah, wir hatten doch heute schon sport'' Sagt Ari, ich lach ,,also ich geh'' sag ich und geh schon mal vor, bevor er weg ist! 

Taylor kommt mir hinterher gelaufen ,,Warum so schnell?, sonst bist du nur bei Pudding so schnell!'' Lacht sie ,,Hallo?!, es ist Herr Bieber'' sag ich lachend, ich weiß er ist mein lehrer, aber solange er und die anderen nicht wissen das ich ihn antziehend finde ist doch nichts dabei! oder?

Tay und ich sind am sport platz angekommen, aber wir sind natürlich nicht die einzigen die den Halb nackten sportlehrer sehen wollen!, irgendwelche 9 klässlerinnen sind auch da und die klasse meines Bruders, also sprich unsere Paralel(?) klasse, die jungs machen mit Herr bieber ein wettrennen, Herr bieber ist schneller als mein bruder und seine jungs, und ich muss kichern, da die jungs im Football team sind und doch eigentlich schneller sein müssten? 

mein Bruder kommt zu mir auf die Tribüne und umarmt mich, Herr Bieber guckt zu mir, unsere blicke treffen sich und er guckt schnell wieder weg, ich glaube ich zeig Herr Bieber mal wie man richtig läuft ,,Kann ich gegen sie laufen?'' Frag ich und alle jungs gucken mich skeptisch an, Herr Bieber zuckt mir mit den schultern, was hat er denn jetzt?! 

ich steh auf und geh runter zu ihm, wo wir uns start bereit machen ,,LOS'' sagen alle im chor und wir rennen los, wir kommen außer puste an der ziel linie- die ungefähr 60 meter von den anderen entfernt ist an.

,,ich hab dich echt unterschätzt'' sagt er außer puste, er hört sich immer noch so geil an, wie wohl sich sein stöhnen anhört?... bei dem gedanken kriege ich pudding knie ,,Das tun viele'' sag ich verführerisch-aber nicht so sehr das es aufehlt, hoff ich!

,,Dein Freund kann sich glücklich schätzen'' sagt er und läuft wieder zu den anderen, da jetzt der sport unterricht von meinem Bruder anfängt.

Freund?.. ich habe garkeinen freund!, was meint er nur damit?..


Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt