Kapitel 7

3.8K 118 10
                                    

Es klingelt.. das heißt sport! und Kotz ist in meiner Klasse!!!-.- das wird eine schöne doppeltstunde, mit dem lehrer den ich liebe, und dem Kotzbrocken der denkt das wir zusammen wären!!   

Tay, Ari & Ich gehen zur sporthalle, in die Umkleide wo die mädchen aus meiner klasse schon da sind, aber nur bei sport sonst sind sie nie pünktlich, und was ist ihr Thema? Jap richtig Justin! 

,,Oh Herr Bieber ist soo geil" schwärmt Ashly, sie hat recht ,,Ob er gut küssen kann?" fragt Viktoria und lächelt, Nein!, er küsst perfekt!

wir ziehen uns um und gehen in die halle ,,Ihr könnt machen was ihr wollt!" Sagt Justin und als er mich sieht verdreht er die augen, autsch! ,,Dafür brauchen mein Babe und ich aber ein bett" sagt Kotz und lächelt -.- 

Justin nickt und geht in den Lehrer umzieh raum, ich will ihn hinterher aber kotz hält mich fest ,,Wo denn hin?" fragt er grinsend, ICH WILL ZU DEN TYPEN, DEN ICH LIEBE!!! schreit mein unterbewusstsein

 ,,Ich geh auf die Toilette" sag ich ,,Soll ich mit kommen?" fragt er und zwinkert ,,Nein!, ich mein nein lieber nicht..ich habe meine tage" lüg ich und renn aus der halle, durch die mädchen umkleide in den Lehrer umziehm raum, ich schließe die Tür ,,Ich meinte doch macht was ihr wollt!!!" brüllt Justin fast und dreht sich um ,,Ach du!" sagt er und das nicht grade so als würde er sich darüber freuen, Trotzdem guckt er nicht weg, sein blick lässt mein unterleib verkrampfen, aber auf die schöne, angenehme art.

,,Weißt du.. die Mädchen in der umkleide schwärmen richtig für dich" sag ich und geh auf ihn zu, er zuckt kalt mit den schultern ,,Just-" ,,WAS!,ICH HAB ES VERSTANDEN!!,DU WARST GESTERN SEHR DEUTLICH!!" brüllt er mich an, und ich zuck zusammen, ich bin Den Tränen nahe.

,,Jus-" ,,BOA VERPISS DICH EINFACH ZU DEINEM LAPPEN!!!, ICH KENN SO WELCHE MÄDCHEN WIE DICH!!!!, ZUERST EIN AUF GEFÜHLE TUN DAMIT ICH MICH IN DICH VERLIEBE ABER DANN DOCH MIT JEMAND ANDERES ZUSAMMEN SEIN!!!!"brüllt er weiter, er liebt mich?  ,,e-es war -n-nicht s-so w-wie es s-sich an-angehört hat!" stottere ich 

,,ACH JA UND WIE WAR ES DENN?!! DU HAST GESAGT; ICH ZETTIERE "Hahah, neein ihh, der ist doch garnicht mein typ, ich bitte dich!, der ist viel zu alt" ..  " Brüllt er immer noch, ich fang an zu weinen ,,Justin!, ich weiß nicht warum ich das gesagt habe!!, aber bitte verzeih mir" sag ich weinend und guck auf den Boden ,,Nenn mich wieder kleine!" flüstere ich ,,Ich liebe dich.. wirklich!" sag ich weinend und guck wieder hoch zu ihn.

sein Gesicht taut langsam auf ,,Und was ist mit Zayn?!" fragt er aggressive, aber nicht brüllend. ich zuck mit den schultern und wisch mir die tränen weg, er kommt auf mich zu und legt eine hand an meine wange ,,Hör auf zu weinen" sagt er ruhig ,,Kleine" fügt er zwinkernd hinzu, ich lächel..aber dieses mal ist es ein echtest lächeln ,,Du weißt nicht wie scheiße es mir ging" haucht er gegen meine wange, ich bin wie versteinernd. 

Jede Berührung von ihm, treibt mir noch mehr Schmetterlinge in den bauch ,,Ich liebe dich" haucht er gegen meine lippen, dann leckt er sich über seine lippen und legt sie dann sanft auf meine, der kuss wird immer leidenschaftlicher und gefühlvoller, er hebt mich auf seine hüften und drückt mich sanft gegen die wand, ohne den kuss zu unterbrechen!

Doch ich löse mich keuchend ,,Justin" keuch ich, Er grinst, atmet aber genauso schwer ,,Babe ich könnte dich hier und jetzt Ficken" haucht er gegen mein ohr und lässt mich langsam runter, er küsst mein hals entlang, ich stöhne.

Justin drückt sein unterleib gegen mein unterleib und ich kann deutlich spüren das sein Freund schon ziemlich hart ist, ich wandere mir meiner rechten hand zu seinem schritt und knete sein penis leicht, Justin stöhnt was mich grinsen lässt.

,,Babe, nicht hier" stöhnt Justin und drückt sein unterleib härter gegen mein unterleib, ich küsse ihn noch mal leidenschaftlich und verlass dann den raum um wieder in die halle zugehen.

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt