,,Na gut" sagt Frau Justus und wendet sich von uns ab,sie geht zu dem Bus und spricht mit der klasse.
Justin und ich stehen auf und gehen ihr langsam hinter her ,,Warum hast du gelogen?" Fragt mich Justin leise, er wundert sich offenbar das ich mein Ex Freund beschütze ,,Ich bin halt kein Unmensch und beschütze meist auch Leute die es nicht verdienen beschützt zu werden" sag ich ,,Oder mein Ex Freund" füg ich hinzu und guck beim Gehen traurig auf dem Boden.
Es tut so weh ihn Ex Freund zu nennen!
Aber langsam habe ich echt das Gefühl das Justin nicht mehr die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für ihn habe!
Justin fährt sich verzweifelt durch die haare und wird schneller, ich seufzt. Erst als ich bei den Mädels angekommen bin rede ich wieder ,,Was ist grade passiert?" will Tay wissen ,,Ich glaube ich habe ihn grade vor einer Kündigung geschützt, da er nah neben mich saß zu nah für ein Lehrer.." sag ich und guck hinter mir, Justin redet mit frau Justus, frau Justus guckt nicht Fröhlich.
Ich zieh Ashley mit zu einer Bank die in der Nähe von den beiden steht und setzt mich mit ihr drauf, um Ihnen zu zuhören
,,Justin das können sie nicht machen, sie sind unser Bester Lehrer!" Fleht Frau Justus Verzweifelt ,,Bitte,überdenken sie noch mal ihre Kündigung !" Fügt sie hinzu und geht.Mir steht der Mund Fassungslos offen, er möchte Kündigen!? Warum? wegen mir? wegen Uns?
Justin guckt mich an und geht dann ,,Herr Bieber möchte Kündigen?!" fragt Ashley fassungslos ,,wie es aussieht schon" murmel ich und guck traurig auf den Boden, sie streichelt mein rücken ,,Möchtest du mir Jetzt sagen was vorhin los war?" fragt sie behutsam,ich guck sie an und hol tief luft, sie ist ja eine gute freundin von mir also hat sie die wahrheit verdient!
,,Herr Bieber und ich hatten eine Beziehung.. wir haben uns aber gestritten weil ich ihn gefragt habe ob er noch ne andere hat auf der schule, da er ja wie du weißt ziemlich beliebt bei den ganzen Mädchen's ist.. er hat nein gesagt aber ich habe ihn nicht geglaubt" sag und und guck weiter auf dem Boden, fange aber bevor sie mich mit Fragen löchert wieder an zu sprechen ,,Und vorhin.. da habe ich ihn seine Zigarette aus der hand geschlagen, und habe ihn gefragt warum er das macht und das er aufhören soll damit, da es langsam aber sicher einen umbringt...wie bei meiner Mum!" sprech ich weiter, mir kullern ein-zwei Tränen die wange runter aber ich wisch sie sofort weg
,, er er hat mich angemeckert das ich ihn in ruhe lassen soll, wir..ich habe versucht das es keiner Mitbekommt aber dann musste ich einfach schreien, ich musste meinen Schmerz raus schreien, es tat so weh! das er mich vermutlich nicht mehr liebt!, aber ich kann es verstehen" ich balle meine Linke hand zur faust aber lass sie dann wieder locker und guck immer noch auf den Boden
,,Sel, ich glaub wenn man jemanden liebt, dann gehen die gefühle nicht einfach so weg, dass sieht man doch auch bei den Stars" sagt sie ,,Hm, vielleicht hast du recht, aber verübeln könnte ich es nicht ich hab ihn immerhin nicht vertraut!!" ich schlag auf meine stirn ,,ich bin schuld das er kündigt!" werfe ich mir selbst vor ,,Nein Sel!, er ist erwaschen! du hast keine schuld.. vielleicht haben wir es nur falsch verstanden"sagt sie und lächelt aufmunternd ,,Ashley!, deine Mum hat das wort Kündigung benutzt!, da kann man doch nichts falsch verstehen!!" sag ich, ich steh auf und geh einfach.
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
Fiksi PenggemarSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...