Ich bemühe mich Justins, mein koffer und meine Tasche gleichzeitig zutragen
Wie affig das aussieht will ich lieber nicht wissen!
Meine Tasche fällt mir aus der Hand und liegt verstreut auf den Boden ,,Mist!!" Zisch ich genervt, Von Hinten höre ich aber eine Süße aber gleich raue lache ,,Brauchst du hilfe Baby?" Fragt Justin mich lachend
Ich dreh mich um und lache gefakt auf, Justin kommt lachend auf mich zu und nimmt mich in den arm ,,Glaubst du mir jetzt das du ein Opfer bist?" Haucht er in mein ohr und muss sich ein Lautes lachen verkneifen.Justin lässt mich kichernd los und nimmt mir unsere Koffer ab, mit meiner Tasche in der hand geh ich ihm stumm hinterher, wir gehen durch den Flur hoch, Justin öffnet die erste tür links und trittet ein gefolgt von mir
,,Klein aber fein" sagt Justin lächelnd,stellt die koffer hin und schmeißt sich aufs bett, kichernd lass ich mich neben ihn nieder ,,ich hätte mir dein zimmer irgendwie anderes vorgestellt" Justin guckt mich fragend an ,,Naja nicht so modern" lach ich ,,Willst du damit schon wieder andeuten das ich alt wäre?" fragt Justin lachend, ich nicke und guck ihn in die augen,Justin erwidert den blickkontakt und verstummt. Langsam kommt er mir näher und nimmt meine rechte wange in seine Linke große Hand
Justin legt seine Lippen auf meine und der Kuss wird immer Leidenschaftlicher, wir lassen uns aufs bett fallen und Knutschen wild weiter, Justin zieht mich auf seinen Schoss und will mir grade das shirt aussiehen, doch dann geht die tür auf und Pattie steht im Türrahmen ,,oh, tut mir leid, ich wollte nur kurz sagen das das essen fertig ist" sagt sie Lächend und verschwindet wieder.
das was grade passiert ist war das peinlichste erlebnis meines Lebens, verlegen und rot leg ich meinen Kopf in Justins halsbeuge ,,das war so peinlich" Murmel ich, Justin lacht mich nur aus und streichelt meinen Rücken ,,Das ist sie gewohnt Babygirl" haucht er belustigt
autsch das tat weh!, ich wusste ja das ich nicht die erste bin die was intimes mit ihn hat, aber anscheinend waren das schon viel mehr Mädchen als ich dachte, geknickt steig ich von ihm runter ,,wo ist das Badezimmer?" frag ich traurig seufzend ,,Gegenüber" antwortet er, ich verlass das zimmer werde dann aber wieder reingezogen und gegen die Wand gedrückt ,,Was los Baby?" fragt er besorgt, sind wirklich alle Jungs so dumm?!, sie sagen uns was was uns wie man sieht verletzt fragen dann aber nach was wir haben ,,Nichts was soll sein?!" Frag ich mit einem Fake lächeln auf den Lippen ,,Baby" haucht er flehend, Baby zum ersten mal hinter frage ich diesen spitznamen, wie viele seiner Bitches hat er so genannt?!
der gedanke das er mit mehreren Mädchen schon mal sex hatte lässt meinen Margen umdrehen, zum ersten mal frage ich mich ob er es wirklich ernst mit mir meint!
,,Lass mich los" fleh ich ihn an, ich brauche jetzt erstmal abkühlung, ich möchte ihn nicht in die augen gucken, seufzend lässt er mich los und ich stürme sofort ins bad und schließe ab, ich stütze mich am waschbecken ab und guck in den Spiegel warum tut es mir so sehr weh natürlich hatte ein Kerl wie er schon viele !
ich spritze mir kaltes wasser ins gesicht und richte meine Klamotten zurecht, dann öffne ich die badezimmer tür und hüpfe die treppe runter, ich kenne mich hier nicht aus weshalb ich den geruch des essens folge und Tatsächlich finde ich die drei am Tisch sitzend und Lachen, ich blicke zu Pattie sie ist Wunderschön und so nett..sie würde sich bestimmt mit meiner Mum anfreunden ..würde es sie noch geben, Jazmyn sie ist auch wunderschön und so süß und Justin, Justin mein Sportlehrer in den ich mich schrecklich verliebt habe, mit dem ich mein erstes mal hatte und bei dem ich mich seit dem tod meiner Mum zum erstenmal wieder wohlfühle und Trotzdem zweifel ich an die Gefühle die er mich mich hat?!..
,,Oh selena süße, setz dich doch" reißt mich Pattie kichernd aus meinen Gedanken und deutet auf den letzten freien Platz neben Justin, kaum hörbar seufz ich und setz mich neben Justin ,,So Süße erzähl mal was von dir" sagt Pattie an mich gerichtet ,,Ich bin 17 jahre alt, wohne in Deutschland, komme ursprünlich aus Mexiko, habe einen Zwillingsbruder und geh aufs Gymnasium" sag ich lächend ,,und was ist mit deinen Eltern" fragt sie nach ,,Nein Mum!" zischt Justin seine Mum an und guckt sie sauer an ,,nein ich schon ok Justin, mein Vater wohnt mit uns und meine mum..meine Mum ist vor 8 monaten an krebs gestorben" Pattie hält ihre Hände vor ihren mund, man kann deutlich sehen das sich Tränen in ihren augen bilden, sie steht auf und kommt zu mir ,,darf ich dich umarmen?" fragt sie weinend ich nicke und schon werde ich in eine warme und liebevolle umarung gezogen ,,das tut mir so leid für euch" murmelt sie in meine Haare, schlurzend löst sie sich wieder von mir und wischt sich die Tränen weg.
___
Kennt ihr das?
Ihr habt ein Lieblings Autor/in ihr feiert ihn/sie voll und dann!!..
Er/sie folgt, kommentiert oder schreibt euch privat an
Und ihr werdet einfach zum übelsten Fangirl ?😂
Ich kenn das☝😂Und ja heut mal zwei Kapitel😂😌 hoffe es stört euch nicht?😅❤
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...