,,Wir haben für dich extra unseren Großen Koffer mitgebracht" grinst Taylor frech.
Lachend werf ich ein Kissen nach ihr und Treff sie an den Kopf.
Ihr verdutzter Gesichtsausdruck bringt mich noch mehr zu lachen, so schlimm zum lachen das ich fast von meinem Bett falle.Ariana lacht ebenfalls und hat ein Foto ihres Gesichtes gemacht ,,Du siehst aus wie so ein Affe" lacht Ariana.
Mit ausgestreckter Zunge zeigt sie uns den Mittelfinger.Zusammen machen wir uns fertig, haben Spaß und lachen über jeden unterschiedlichen Blödsinn. Ich bin so dankbar die beiden zu haben.
,,Ich frag mich schon die ganze Zeit wer diese "HB" ist." Sagt Ariana deutlich nachdenklich.
,,Sie ist neu hergezogen, das ist das einzige was ich weiß " antwortet Taylor schultern zuckend.Nachdem wir uns fertig gemacht haben und ich wieder aussehe wie ein Mensch und nicht wie ein Alien.
Machen wir uns auf dem Weg zu meinem Wagen. Taylor hat entschieden das sie nichts trinken wird und uns nachhause fahren kann.Eigentlich fahre ich immer, aber die beiden meinten ich brauche Alkohol in meinem Organismus.
Und zum ersten mal wieder -nach dem Vorfall auf der Klassen Reise-, bin ich einverstanden den Schlüssigen Teufel zu schlucken.Um zu vergessen, zu vergessen was sie letzten Tage in meinem Leben Schief lief..
Vom weiten hört man schon die laute Musik, die Menschen die Spaß haben und man riecht jede Menge Alkohol.
Wir betreten das Haus und schon fühle ich mich betrunken.
Ich habe das Gefühl von jedem angeguckt zu werden, hab das Gefühl sie sehen das ich verletzlich bin.Ohne einander zu verlieren quetschen wir uns durch die Menge an die Bar, die Barkeeperin ist mit einen Mann am Ende der Bar beschäftigt. Es ist so dunkel und die Luft voller Rauch, dass ich den Mann nur schwach erkennen kann, dazu guckt er auf dem Boden.
Er hat eine Schwarze Jeans Jacke, eine schwarze Jeans und ein Weißes Shirt an.
Irgendwas an diesem Mann ist so Familiär. Ich kann aber nicht beschreiben was.
Der Mann guckt weiter auf dem Boden und schiebt der Frau hinter dem Tresen stumm sein Glas entgegen.
Die Barkeeperin befüllt sein Glas wieder und kommt dann zu uns.,,Dieser Mann ist ein Frack" sag sie, da sie vermutlich meine Blicke zu ihm sieht.
,,Der betrinkt nur seinen Kummer, wahrscheinlich Liebeskummer." Spricht sie weiter.Liebeskummer
Die zurzeit beste Beschreibung wie ich mich fühle.,,Ist er Heiß?" Fragt Taylor ,,Extrem Heiß!" Bestätigt die Frau sie ,,Schnapp ihn dir Sel!" Stupst sie mich an ,,Nah, ich bin noch nicht in Stimmung" antworte ich.
,,Dann tu ich es einfach" spricht sie selbstsicher und wirft ihre Haare hinter ihre Schultern.
Sie wollte grade aufstehen, doch er ist schon weg.Wir nehmen unsere Getränke und gehen auf die Tanzfläche, Taylor und Ariana finden schnell Anhang an eine Männer Gruppe.
Ich halte mich von Ihnen fern, da ich nicht so in der Stimmung bin auf einen One-Night stand.
Ich könnte das garnicht, er ist und bleibt der einzige mit dem ich geschlafen und Schlafen werde!Seufzend lehne ich mich an einer Wand an.
Da ist der Mann wieder, er macht grade mit irgendeinem Schönen Mädchen rum.. warte!
Ich das nicht Hailey? HB.. Hailey Baldwin!
im Gedanken hau ich mir gegen den Kopf.Was macht sie aber bitte hier ?
Der Mann der fleißig an ihrem Hals saugt, guckt sich kurz um, legt sich dabei die Lippen und Hebt dann ein Bein von Hailey auf seine Hüfte.
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanficSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...