Kapitel 19

3K 89 6
                                    

,,Boa hab ich einen Kater" beschwert sich meine Freundin beim Übergeben, wo durch ich aufwache. Ich setzt mich hin- was vermutlich zu schnell war, ich halte mein Kopf und Brumm vor mich rum.

bei der erinnerung was gestern abend alles Passiert ist kriege ich stärkere kopfschmerzen ,,Justin hat mich gerettet und ich geh so ekelhaft mit ihm um!?" Murmel ich als ich aufstehe. Ich kann es nicht fassen!, der Typ wollte mich echt vergewaltigen?! Justin ist in letzter Sekunde gekommen.

,,Hey Ladies" Lallt Ari fröhlich mit Drei kaffee bechern in der hand als sie rein kommt, ich halte mir meinen ohren zu da sie soo laut ist ,,Na Kater?" Fragt sie amüsiert, ich zeig ihn nur stumm den Mittelfinger. Tay kommt auf dem Bad ,,Was ist Gestern Passiert?" Fragt sie, sie hat anscheinend einen Hangover! , Ariana lacht ,,Du wolltest Sel holen bist aber nie wieder aufgetaucht, ich wollte dich suchen gehen aber dann kam Sel rein und dann dachte ich mir schon das du dir die seele aus dem leib kotzt" sagt sie lachend 

jetzt ist Tay die jenige die Ari stumm den Mittelfinger zeigt ,,Ich hab euch auch lieb" antwortet Ari lächelnd auf Tay's & Meine "Liebe" geste, ich schüttel lachend den Kopf und nimm mir mein Kaffee ,,Ähm..Ari? hast du zufällig auc-" ,,Hier" sie schmeißt mir Kopfschmerz Tabletten hin ,,Danke" 

nachdem ich meinen Kaffee getrunken und mir mindestens 2 kopfschmerz Tabletten eingeworfen hatte, verschwinde ich ins Bad

,,Du siehst Schrecklich aus!" murmel ich mein spiegelbild an, ich schminke mich ab wasch mein Gesicht , streif mir meinen Klamotten von gestern ab und steig unter die Kalte erfrischende Dusche- eigentlich mag ich es überhaupt nicht Morgens zu duschen aber ich stinke einfach zu sehr!

Ich komm aus der dusche, trockne mich ab und wickel mir ein Handtuch um.
Ich geh raus ,,Haha ja Herr Bieber, ich wollte wohl gestern sel holen , musste mich aber übergeben" lacht Tay
,,Du bist ja endlich Fertig" sagt Ari und läuft ins Bad, Justin der bis grade mir noch den rücken zu wandte dregt sich jetzt um und mustert mich, er leckt sich kaum merkbar über die lippen.
Schüttelt aber dabn schnell seinen Kopf, dreht sich um und geht Raus.

Ich lächel leicht und schminke mich, mach mir einen Half bun und zieh mich an :

Ich lächel leicht und schminke mich, mach mir einen Half bun und zieh mich an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(aber ohne Tasche)

,,lasst Frühstücken gehen" sagt Tay, Ari und ich stimmen zu und gehen mit Tay in den essenssaal

Wir staunen nicht schlecht als wir ans befee ankommen ,,Hier gibs echt alles" sagt Ari, Tay nimmt sich noch ein Kaffee, Ariana nimmt gefühlt alles und ich? Ich nehm mir nur eine Banane.
Auch wenn es hier wirklich alles gibt, gibt es nichts auf was ich grade Bock habe und da ich wenigstens etwas essen muss hab ich mir einfach ne Banane geschnappt.

Ich esse genüsslich die banane und Justin kommt in den Saal, ich nimm die Banane in den mund und starr ihn an, als sein blick meinen Trifft versteife ich,genauso wie er!

Keiner von uns unterbricht den Blick Kontakt, ich fang an der Banane zu nuckeln und seh ihm zu wie er sich über die lippen leckt und sich zwischen die beine fässt.

,,Warum vertragt ihr euch nicht einfach?!, ihr fickt euch ja schon im Gedanken!" Sagt Tay und massiert sich ihre schläfen, ich guck sie an und Beiß von der Banane ab ,,Das ist nicht so einfach" sag ich nachdem ich geschluckt habe ,,warum den nicht?" Fragt jetzt Ashley, die Plötzlich hinter mir steht und lächelt. Sie hat bestimmt die Situation zwischen mir und Justin mitbekommen
,,Ich hätte schon ein Pärchen name für euch" fügt Ashley amüsiert hinzu

,,Und der wäre?" Lach ich sakastisch  ,,Ähm...wie wärs mit Justlena?" Sagt Tay ,,Ihh ne" sagt Ari ,,Ich weiß was...Jelena!..Ja jelena ist echt super!" Quietscht Ari
,,Also ich hab so an Julena gedacht aber Jelena ist geiler!" Lacht Ashley ,,Danke das euch mein Leben so amüsiert" sag ich und guck wieder in die Richtung in der Justin grade zu sehen war,aber er ist weg.

Ich seufze, ich weiß nicht was grade mit UNS ist , und ich weiß ich habe gestern gesagt- geschrien das ich ihn Hasse, aber ich hasse ihn nicht!
Ich war einfach so sauer auf ihn!

Und verletzt, verletzt davon was er zu mir sagte, er sagte es mit so viel Hass in der stimme.

Bei dem Gedanken an seine worte gestern Morgen komm mir wieder die Tränen, aber ich schluck sie runter um keine Aufmerksamkeit zu eregen.

Gestern Abend, da schien es aber nicht mehr so als ob er mich so hassen würde!, sonst hätte er mir niemals geholfen geschweige denn ins Hotelzimmer gebracht-ins Bett.

"Gute Nacht kleine" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich seufze wieder,plötzlich kommt die ganze Klasse rein und die Lehrer auch ,,So liebe Kinder, wir machen heute eine Stadtrundfahrt,in einem Doppelbeckerbus." Sagt Frau Justus und lächelt.
Meine Klasse freut sich nur Tay und ich haben immernoch derbe Kopfschmerzen.

Tay stöhnt genervt auf und massiert sich ihre schläfen erneut.

______

Hey ,ich weiß ich habe gesagt das heute kein update kommt wegen Der Beerdigung, aber ich habe gestern zu heute nacht durch geschrieben, weil ich euch nicht enttäuschen wollte

ich hoffe euch gefällt das Kapitel <3

und ich hoffe das es nicht stört das ich so früh geupdatet habe aber sonst habe ich heute Keine Zeit.

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt