,,Ist aber so" meine Tante guckt mich Böse an ,,Tiá du musst sie sehen und kennenlernen!" Sag ich Trotzig, ich änder meine Meinung nie gegenüber Kendall!
,,Sie Verarschst Dian nur!!" Skeptisch guckt sie mich an ,,Sie macht hinter seinem Rücken mit ihrem Ex Rum!" Sie zieht eine Augenbraue hoch ,,Wenn das so ist, ist sie eine Putá!..niemand verarscht Diandro!" Sagt sie, mir scheint es so das sie nur nachgegeben hat damit aufhöre zu nerven aber das ist mir recht!
,,Ich möchte sie Bitten sich auf ihre Plätze zu setzten, dass Flugzeug ist bereit zu starten!" Bittet uns eine Flug Begleiterin mit einem Gefakten Lächeln im Gesicht.
Sie hat einen Britischen Acczent (?) ,hat blonde Haare, hat schöne lange Beine, ihr po und ihre Brüste sind deutlich größer als meine. Auf ihrem Namensschild steht H. Baldwin.
Seufzend nicke ich wärend ich sie Mustere
sie geht auf meinem und Justins platz zu und beugt sich vor um Justin was ins ohr zu Flüstern, Justin grinst und leckt sich über die lippen.
Ob das grinsen gefakt ist oder echt ist, kann ich nicht definieren.Kichernd geht die hell haarige davon, meine Tante setzt sich ruhig auf ihren Platz.
Sie hat anscheinend nichts davon mitbekommen.
Genervt und eifersüchtig geh ich auf mein Platz neben Justin, der immer noch leicht Grinsend in seinem Platz sitzt zu.Ich setz mich stumm auf dem Platz, schnall mich an und guck aus dem Fenster
,,Was ist los Baby?" Fragt er mich das grade wirklich?!
Ich verdreh meine augen, hohle mein Handy + Kopfhörer aus meiner Tasche, steck sie in meine Ohren und mach ganz laut "sex with me" von Riri an (xD.Justin pickst mich aber ich ignoriere ihn, nach ner weile Kriege ich eine Nachricht
Von Justin:
Du bist so Heiß wenn du eifersüchtig bist und mich zu ignorieren versuchst *-* ;)__
Heute mal wieder ein ziemlich Kurzes Kapitel ;)Wie Gefällt euch das neue Titelbild dieser Geschichte?
Also ich finde es hammer ,
@WhosTheQuenn hier noch mal ein fettes Dankeschön an dich❤
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanficSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...