Weinend liege ich in Justins armen ,,Er weiß es, woher nur?..." wiederhole ich mich zum gut hundertsten Mal..ich kann es nicht glauben..
Nachdenkend zuckt er mit den Schultern ,,Ich weiß es auch nicht..Baby.."
,,Könnte es vielleicht sein das-" weiter kommt er nicht,da ich ihn fassungslos Anblicke und unterbreche ,,Nein! Taylor und Ariana würden niemals ein Wort über uns verlieren!! Besonderes nicht in Diandro's Nähe!" ,,Ich weiß aber vielleicht haben sie sich nur verplappert?.." fassungslos schüttel ich meinen Kopf.
Niemals, niemals würden sie sich nur verplappern!
,,wer sonst?.." fragt er und hebt seine Linke Augenbraue.
Ich zuck mit den Schultern ,,Ich will nicht nachhause, können wir nicht einfach hier liegen bleiben?, hier wohnen, ne Familie gründen..weit weg von meinem Scheiß Bruder?.." gib ich seufzend von mir ,,Das geht leider nicht Baby" antwortet er lachend und küsst mir aufs Haar.,,Aber warum nicht ? Ich bin schon fast 18!" ,,ja Babygirl, fast !" Ich seufze ,,ich hasse es " frustriert lass ich mich neben Justin nieder.
,,nein tust du nicht" lächelnd verteilt er kitzelnde Küsse auf meinem Gesicht ,,Justin...nein lass das" quietsch' ich lachend ,,Nope" nuschelt er in meine Wange ,,Justin" stöhn ich lachend ruckartig lässt Justin von mir ab.,,ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst" haucht er gegen meine Lippen, grinsend beiß ich auf meine Lippe herum ,,küss mich" keuscht er mit rauer Stimme.
Sanft drücke ich meine Lippen auf seine Unglaublichen Lippen.,,Ich liebe dich" haucht Justin ,,ich liebe dich auch" leicht lächelnd guck ihn in die Augen
Am Vormittag machen wir uns alle auf den Weg zum Flughafen, die ganze Fahrt starre ich stumm auf meine Hände.
,,was ist los Süße?" Ruckartig wache ich aus meiner Prance auf ,,Wie bitte?" Frag ich nach ,,Was ist los?" Wiederholt sie sich,,Nichts, ich werde euch einfach Schrecklich vermissen.." ,,Ach Süße, wir werden dich auch unendlich vermissen" Stumm blicke ich wieder auf meine Hände.
,,verspricht mir das ihr uns in den Nächsten Ferien wieder besucht !",,Versprochen Mum" lächelnd nimmt mich Justin in den Arm und gibt mir einen Kuss aufs Haar. Lächelnd unterdrücke ich meine Tränen, ich kann nicht so weiter machen, wenn Dian einfach alles weiß.
Er hält mich jetzt sicher für eine Schlampe..
seufzend guck ich auf mein Handy.5 verpasste Anrufe von Dian..
Traurig will ich mein Handy wieder in meine Jeans Jacke packen, durch das plötzliche Vibrieren schreck ich kurz auf, zögerlich Blick ich aufs Handy Display :DAD
Erleichtert wische ich nach Rechts ,,Hi Dad"
,,Hey mein Schatz, bist du schon auf dem Weg?" fragt er, suchend guck ich mich um ,,Wir sind da" sagt Pattie lächelnd über die Schulter und biegt auf den Parkplatz des Flughafens ,,Ja Dad, wir sind grade am Flughafen angekommen"
Antworte ich ,,ich freue mich auf dich princesa, ich liebe dich " ,,Ich liebe dich auch Dad" lächelnd lege ich auf, ich freu mich so auf Meinen Vater..nur auf Diandro habe ich keinen Bock..
Mühsam schlucke ich meine heraufkommenden Tränen runter.,,Ich würde euch ja noch gerne zu euren Flug begleiten,nur.." lächelnd nickt sie zu Jazmyn, die Friedlich auf dem Beifahrersitz schläft.
,,Ist schon Ok Pattie" antworte ich ebenfalls Lächelnd.
Zu dritt steigen wir aus dem Wagen, sofort zieht Pattie mich in eine Feste Umarmung, Justin öffnet leise die Beifahrertür, beugt sich vor und gibt Jazmyn einen kleinen Kuss auf die Stirn.Leise schließt er die Autotür wieder, Pattie und ich lösen uns Langsam aus der Umarmung ,,Du bist ein Tolles Mädchen Selena" sagt sie und Streichelt meinen Arm ,,Und du eine Tolle Frau" antworte ich grinsend, leise lacht sie auf.
,,Ich liebe dich Mum" sagt Justin und gibt seiner Mum einen Kuss aus die Stirn ,,Ich dich auch mein Sohn " erwidert Pattie und wischt ihre Tränen aus dem Gesicht.
Justin holt unsere Koffer aus dem Kofferraum, noch einmal schließe ich seine Mum in meine Arme.Gemeinsam mit Justin begebe ich mich zum Gate, locker wirft Justin unser Gepäck aufs Band ,,so das hätten wir" sagt Justin und reibt sich die Hände, stumm sitze ich nur da und guck ihn an, langsam finden Tränen den Weg in meine Augen.
,,Was ist los? Babe" fragt Justin erschrocken und setzt sich neben mich ,,Nichts, es ist nur das ich deine Familie vermissen werde" lüg ich, und schlucke die Tränen runder ,,Aw Baby, ich werde sie auch unendlich vermissen und sie uns auch" stumm nicke ich, zärtlich will er seine Arme um mich Schlingen ,,Nein lass das, bitte!" Schrei ich fast und spring auf.
Fassungslos guckt er mich an ,,Babe wa-" ,,nein Justin ich kann das nicht mehr!" Sagt ich und laufe Weinend weg ,,Selena!!" Schreit Justin mir hinterher, ohne nur einmal nach hinten zu blicken laufe ich weiter.
Erschöpft lass ich mich auf eine Couch im Starbucks coffee nieder, seufzend lehne ich mich zurück und schließe die Augen.
Aufeinmal setzt sich jemand neben mich und räusbert sich Traurig.,,Warum?" Fragt eine Bekannte Stimme gekränkt, langsam öffne ich meine Augen wieder und lehn mich vor.
Die Tränen die ich so mühsam unterdrückt habe, finden jetzt endgültig den Weg in meine Augen und überströmen meine Sicht, Weinend guck ich auf den Boden des Coffee's, Sanft Streichelt Justin mein Rücken ,, Baby, alles wird wieder Gu-" ,,Justin nichts wird wieder Gut!" schluchze ich und reibe mir durchs Gesicht ,,Baby" seufzt er ,,Nein!, glaub mir es ist besser wir uns,wenn wir es jetzt schon beenden, bevor er es tut!" Spreche ich Laut weinend.
Fassungslos sieht er mich an.,,Das das kannst du nicht tun!" Spricht er laut, fast schon Brüllend ,,Doch Justin.." immer noch weinend blicke ich auf den Boden.
,,Wie du willst!" Spricht er leise während er aufsteht, schluchzend höre ich seine Schritte die sich immer mehr von mir Entfernen..
Zögernd Blicke ich ihn hinterher.
Wie am Boden verstört Fall ich auf meine Knie und schrei auf.._____
Eigentlich sollte dieses Kapitel am Valentinstag kommen, hab es leider nicht mehr geschafft tut mir leid..❤
Hoffe ihr freut euch das die Story Back ist ☺️
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...