Kapitel 22

2.6K 82 6
                                    

ich verlass seufzend sein zimmer und lass ihn glücklich grinsend zurück. ICH mit nach Kanada??? das er mich bittet ihn zu begleiten hätte ich nie gedacht, ich kann doch nicht einfach in ein anderes Land aber was wenn er alleine hin fliegt und .. nicht mehr wieder kommt?.. weil er merkt das er mich nicht braucht?..  " Ich fliege nicht ohne dich!" sagte Justin, ich seufz ich kann ihn doch nicht hier behalten wenn er seine Familie wieder sehen möchte ! 

was macht man bitte in so einer Situation?!

-,,Du fliegst mit!" sagt Tay die mit ihren Zeigefinger streng auf mich zeigt ,,Ich stimme Taychen voll und ganz zu" Sag Ari die sich auf dem Boden ihre Haare glättet ,,Danke Arichen, Selly das zeigt doch das er es wirklich ernst mit dir meint!" sagt jetzt wieder Tay ,,Aber was soll sie seiner Familie erzählen ? "ähm ja ich bin seine schülerin" oder was?" spricht Ashley die aus dem Bad kommt, sie spricht das aus was mir mit am meisten sorgen macht! 

,,Ja,was ist da schon dabei?" Fragt Tay ,,Ähm es ist illegal?" antworte ich ,,ja aber warum verliebt ihr euch denn in einander wenn es ILLEGAL ist!" ,,Weil man es nicht Kontrollieren!" sag ich lauter und verdreh die augen ,,hast du den eine andere Idee?! " will Tay von mir wissen ich schüttel den Kopf ,,siehst du" sagt Tay und setzt sich auf's bett ,,Aber ich habe angst" sag ich wahrheitsgemäß, meine Freundinnen gucken mich fragend an ,,Ich habe angst vor das was mich in Kanada erwartet..was wenn sie mich nicht mögen?!

-,,Tu es nicht für Justin sondern für dich!" sagt Ari ,,Für Mich?" frag ich nach da ich überhaupt nicht verstehe was sei meinte ,,Na ja ,du willst ihn bestimmt nicht alleine gehen lassen man weiß ja nie welche art von Frauen da rumlaufen und Kanada ist jetzt nicht so Groß" Sagt sie, ich lache ,,Ari Kanada ist das zweit Größte land" sag ich lachend und halt mir den bauch ,,Ja sag ich doch" sagt sie auch lachend ,,Ja aber du weißt doch was sie meint Sel" lacht Ashley, Ja ich weß es natürlich aber diese aussage omg ich kann nicht mehr.

________________

Heyy ich weiß das kapitel ist übertrieben langweilig aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein wenig :) 

was soll sel nach eurer Meinung tuen? soll sie ihn alleine fliegen lassen oder mitkommen?

...ich finde zu zeit nie richtig zeit zu schreiben aber wenn ich dann zeit habe -wenn auch nur kurz, schreibe ich an meiner anderen FF "You give me Purpose" weiter :) deswegen kann ich zu zeit auch nicht regelmäßig updaten :/

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt