Nach dem Frühstück, helfe ich wieder Pattie beim abwaschen ,,Wann wirst du eigentlich 18 süße?" Fragt Pattie mich im Gedanken ,,am 27.05..nächstes Jahr" antworte ich ,,Oh dann hattest du ja erst vor Kurzen" stellt sie lächelnd fest, ich nicke ,,dann alles gute nachträglich" lächelt sie und nimmt mich in den Arm ,,Dankeschön" ,,Hast du schön gefeiert?" fragt sie als wir uns wieder dem abwaschen widmen ,,Ehrlich gesagt nein, ich habe mich mit meinen Zwillingsbruder gestritten" gib ich wahrheitsgemäß von mir ,,Oh das tut mir leid" sag sie und guckt mich an ,,ach quatsch, wir streiten uns immer also ist es schon normal" ,,Selena! es ist nicht normal egal wie oft es vorkommt, soll ich mal mit ihm reden?" ,,Nein brauchst du nicht" Lächelnd stell ich die letzte schüssel in den Schrank ,,Wann gehen wir ?" fragt Justin der Plötzlich hinter mir steht und mich von hinten Umarmt ,,so in 3 stunden wieso?" antwortet Pattie ihren sohn ,,Nur so" sagt Justin ,,komm endlich mit hoch" haucht er in mein Ohr, lächelnd kriege ich eine Gänsehaut. Am liebsten will ich ihn jetzt küssen aber da meine Mum es nie mochte wenn Diandro mit Kendall vor ihr sich aufressen halte ich mich zurück
als ob Justin mein wille gehört hat drückt er seine Weichen, leicht feuchten lippen auf meine, ich erwider und erröte als wir uns lösen ,,Du bist so süß" haucht er gegen meine wange und grinst.
Er nimmt meine Hand und macht sich mit mir auf den weg zur Treppe die hoch zu seinen Zimmer führt ,,Oh Selena, ich hoffe das mit der zuküftiger Schwiegertochter war dir nicht unnangenehm " sagt Pattie ,,Nein ich hab nur nicht damit gerechnet" sag ich leicht lachend ,,Es ist nur so, ich glaube du bist die richtige für Justin" sagt sie nachdem sie mich bisschen von Justin weggezogen hat, stürmisch umarm ich sie ,,Dankeschön, dass bedeutet mir echt viel, ich liebe Justin wirklich sehr" Murmel ich in ihre haare ,,Das weiß ich doch und ich weiß auch das es anderes rum genauso ist " sagt sie und ich höre ihr lächeln in diesem satz.
wir lösen uns wieder ,,kriege ich jetzt meine Freundin wieder" jammert Justin an der treppe rum, Pattie und ich lachen leicht ,,Na geh schon" sagt sie lachend, ich umarme sie nochmal kurz und geh dann auf Justin zu um ihn meine lippen auf seine zu drücken ,,ich liebe dich" murmel ich im Kuss ,,und ich dich erst" sagt er lächelnd nachdem wir uns lösen. Dann zeht er mich hoch in sein zimmer und drückt mich gegen die Wand ,,Meine Großeltern werden dich genau so lieben wie ich und meine Mum" sagt er und küsst mich ,,Meinst du ich kann so gehen?" frag ich, mit Bauchfreien Top würden sie mich doch niemals mögen ,,Ja ich finde schon" sagt er lächelnd, ich drück ihn leicht weg ,,hab ich was falsches gemacht?" fragt er erschrocken ,,Nein, ich wollte mich nur kurz umziehen" antworte ich lächelnd ,,Kann ich dir helfen?" fragt er niedlich und kommt wieder auf mich zu ,,Nö" sag ich lachend und geh zu meinen Koffer , dort hole ich mir einen leichten Holister Pullover den ich mir von meinen eigenen Geld gekauft habe raus und zieh ihn an.
beobachtet von Justin stell ich mich vor den Spiegel, Hell blaue Jeans, Hell Grauen Pullover und meine weißen all stars, ich glaube so kann ich gehen?
und als ob Justin wieder meine Gedanken gehört hat, umarmt er mich von hinten, küsst meinen Hals und legt dann seinen Kopf auf meine schulter ,,Du bist wunderschön" sagt Justin, kichernd werde ich rot und gib ihn einen Kuss auf die wange ,,Dankeschön" kicher ich.
Justin lässt wieder von mir ab und schlendert zum Bett, er lässt sich drauf schmeißen und macht den Fernseher an, lachend schüttel ich meinen Kopf, öffne meinen Dutt und Kämme meine schon trockende Haare.
schnell schmicke ich mich noch dezent und leg mich zu Justin, sofort zieht Justin mich in seine Arme und gibt mir einen Kuss auf die Haare.
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...