Tay holt mir und ihr noch einen Kaffee und dann gehen wir mit der Klasse nach draußen zu den Stadtrundfahrt Büßen, seit das mit der Banane flieht Justin förmlich vor meinen Blicken und wenn unsere Augen sich doch mal treffen guckt er sofort weg.
-ich nutze die Chance um alleine mit ihm zu reden, ich setze mich schnell neben ihn ,,Hi" Flüstere ich lächelnd ,,Hey" sagt er Kalt und hört dem Führer zu ,,Hör mal..es tut mir leid" Flüstere ich weiter ,,Huh?" ,,Naja das was gestern den ganzen Tag war.." Flüsterte ich verlegen und guck auf dem Boden des buses ,,tut mir auch leid" erwidert er, ich guck ihn an und erkenn ein leichtes lächeln in seinem Gesicht, ich werde rot ,,Uh und das mit der Banane, ich war im gedanken.." fügt ich hinzu und streich mir eine Strähne hinters ohr.
,,Ja dachte ich mir schon" antwortet er leise lachend, ich lehn mich zurück und seufz ,,Wie konnte es nur so enden mit uns?" Frag ich traurig Flüsternd, er zuckt mit den Schultern ,,Ich weiß es, wegen mir!. Ich war so dumm!" Flüstere ich schuld bewusst und guck wieder auf dem Boden ,,Nah, ich hätte nicht so übereagieren sollen, es war schließlich dein Gutes Recht das zu fragen..als meine Freundin, jetzt wohl ex Freundin.." sagt er leise zu mir.
,,Das ist es ja, ich will nicht Ex Freund und ex Freundin!, ich will jelena!" Flüstere ich,,Jelena?" Fragt er stirn runzelnt ich verdreh lächelnd meine augen ,,Diesen Namen haben uns meine Geliebten Freundinnen gegeben" lache ich leise. Er nickt wissend ,,Komm später in mein Zimmer" Flüstert er in mein Ohr und küsst es kurz.
ich kriege Gänsehaut und werde Rot, ich guck verlegen auf den Boden als ich zurück zu meinem Platz geh.
,,Huh?" Fragt Ashley ,,Ich soll später in sein Hotelzimmer kommen" Sag ich verlegen und immer noch Rot, Tay nimmt leicht ihre Sonnenbrille runter ,,Sollst du in seinem zimmer KOMMEN oder ERSCHEINEN?" lacht sie zwinkernd ,,aua" murmelt sie dann und hält sich den Kopf, ich kicher ,,Nicht so laut" meckert sie mich an" ich zuck mit den Schultern ,,Alsooo?" stichert Ashley nach ,,Keine Ahnung" sag ich weiterhin errötet
-,,Wirst du ihn fragen warum er vor hat zu kündigen?" Fragt Ashley mich als ich meine schminke auffrische, ich guck sie durch den spiegel an und nicke zögern, ich hab ehrlich gesagt angst vor seiner Antwort, ich habe angst das es wegen uns ist..wegen mir..
ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und somit den streit verhindern.
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanficSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...